Dienstleistungen Diverses Laura

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand laura auf ihrer homepage sieht sie ja recht nett aus wie ist sie sonst???:lol:
 
:hmm: ...bei solchen fragen ist ein link zur angesprochenen HP immer von vorteil.... :roll:
 
Ja,Sie macht normale Massage auf einer Liege oder Bodymassage auf dem Bett,das ich allerdings noch nicht genossen habe.
Preise 70 für Massage+10 Aufpreis für Französisch
Bodymassage glaube ich 80+10 Aufpreis(Bin mir aber nicht ganz sicher)
Das ganze Programm soviel ich gehört habe soll 110 kosten.
Die Massage war sehr gut und auch sonst hatt mir alles gepasst(freundlich,schöne saubere Wohnung)
Sie soll auch Duomassagen anbieten,aber da kenne ich weder Preise noch Partnerin.Würde mich aber auch interresieren.Vielleicht weiss wer anderer darüber mehr.:hmm:

offroader
 
so war jetzt heute selber bei ihr und ich war wirklich angenehm überrascht super sauber sie sieht wirklich so aus wie auf den bildern preise sind ok ab 70 bis 110 und eine stunde 150 duomassage gibt es am nachmittag auf termin die partnerin soll etwas molliger sein aber ebenfalls sehr freundlich hat sie gesagt zu zweit anfangen bei 120 max. 180 aber ich muss sagen war sehr zufrieden und werde es mir sicher mal wieder leisten auf jeden fall kann ich sie nur weiter empfehlen!
 
Hallo,

habe gehört das sie auch in Vorarlberg sein soll (manchmal).

Ich würde gerne mal zu ihr gehen, wollte aber noch fragen, ob schon jemand bei ihr war und einen erfahrungsbericht hat. Wisst ihr vll. auch ob sie anal mach?

Danke im Voraus
 
Sie macht definitiv mehr als Massagen. So viel ist fix. Mein letzter Besuch bei ihr schon sehr lange her. Sie ist freundlich und hat auch was erotisch Anziehendes an sich. Doch irgendwie hab ich den richtigne Draht zu ihr nie gefunden. So richtig zufrieden hab ich sie leider nie verlassen.
 
nicht die schlechteste aber auch nicht die Beste - schwer zu sagen - passt irgendwie nicht ins Mileu! Blasen ist allerdings nicht schlecht!
Gruss
 
Oh, sag das nicht. Wenn man ihre Vergangenheit kennt... Sie ist sozusagen eine wahre Expertin in dieser Branche...
 
Könntet ihr vll, noch ein erfahrungsbericht abgeben wie sie so genauer ist?
 
HI

Macht die Laura Französisch mit oder ohne??
Fängt sie auch an zu schmusen??
 
hard facts: saubere, stilvolle Wohnung, ca 25-30j, Gr 36, Cup B, sehr gute Figur, ist real hübscher als auf den Bldern der HP, Preise wie vorbeschrieben, 1h für 150 incl GV/FM/Massage

soft facts: sehr angenehme Art, kein Zeitdruck, traumhaftes Hinterteil, FM sehr gut, WH 90%

Hoffe gedient zu haben, Laura ist eine Bereicherung:daumen:

Sunny:hurra:
 
... stilvolle Wohnung, ca 25-30j, Gr 36, Cup B, sehr gute Figur, i...

Sunny:hurra:

Kann ich fast nicht glauben. Auf den Fotos sieht sie älter aus und die sind sicher schon ein paar Jahre alt. Davon muss ich mich wohl selber überzeugen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Dienstleistungen Diverses Laura-Innsbruck
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
T
Dienstleistungen Diverses Laura
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben