Z Gast (Gelöschter Account) 8.4.2008 #1 Nach längerer Zeit wollte ich mir wieder netten GFS gönnen, und stieß im Sexmagazin auf das Inserat von Laura Nachdem ich in diesem Etablissement schon durchwegs schöne Stunden verbracht hatte, vereinbahrte ich mit Laura telefonisch einen Termin um 9 Uhr Morgens, wobei mir ihre Stimme schon angenehm auffiel. Nach kurzem läuten öffnete mir Laura mit einem netten Lächeln die Tür. Nach kurzem Smalltalk die Frage "Willst vorher duschen" - ich drauf: "aber nur mit dir und net nur vorher" und die letzte Unsicherheit bei ihr war verflogen. Nach einer seehr ausgiebigen Dusche - alleine das gegenseitige einseifen war eine Wucht ging es nach dem abtrocknen aufs Bett und ich begann sie zu was ihr sichtlich gefiel und danach gabs GFS inkl. engem kuscheln und wirklich tollen ZK. Die Stunde verging viel zu schnell, und so war ich inzwischen ein weiteres - und sicher nicht letztes Mal bei diesem wirklich liebenswerten Mädchen zu Gast ! Einziger Anlass zu Kritik ist die für diese Jahreszeit zu kühle Raumtemperatur - was im Sommer sogar ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein kann "Wiederholungsgefahr" daher 200 %
Nach längerer Zeit wollte ich mir wieder netten GFS gönnen, und stieß im Sexmagazin auf das Inserat von Laura Nachdem ich in diesem Etablissement schon durchwegs schöne Stunden verbracht hatte, vereinbahrte ich mit Laura telefonisch einen Termin um 9 Uhr Morgens, wobei mir ihre Stimme schon angenehm auffiel. Nach kurzem läuten öffnete mir Laura mit einem netten Lächeln die Tür. Nach kurzem Smalltalk die Frage "Willst vorher duschen" - ich drauf: "aber nur mit dir und net nur vorher" und die letzte Unsicherheit bei ihr war verflogen. Nach einer seehr ausgiebigen Dusche - alleine das gegenseitige einseifen war eine Wucht ging es nach dem abtrocknen aufs Bett und ich begann sie zu was ihr sichtlich gefiel und danach gabs GFS inkl. engem kuscheln und wirklich tollen ZK. Die Stunde verging viel zu schnell, und so war ich inzwischen ein weiteres - und sicher nicht letztes Mal bei diesem wirklich liebenswerten Mädchen zu Gast ! Einziger Anlass zu Kritik ist die für diese Jahreszeit zu kühle Raumtemperatur - was im Sommer sogar ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein kann "Wiederholungsgefahr" daher 200 %
Z Gast (Gelöschter Account) 8.4.2008 #2 http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=1c0c9eda6be2e2acd037fa98c6f90657
D Mitglied #3835 Mitglied Registriert 12.9.2004 Beiträge 511 Reaktionen 10 8.4.2008 #3 www.Sexmagazin/Laura in der Kulmgasse.htm.xxl.at fg. dn1