Laufhäuser Laufhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Getrieben die vollbusige Julia aus dem Internet zu sehen bin ich heute in den neuen Laufhof gefahren.
Laufhof im wahrsten Sinne des Wortes, da man in den Innenhof gehen muss und dort von Zimmer zu Zimmer gehen kann, wo Fotos aufgehängt sind.
Waren nur 3 Damen dort und es wurde noch geputzt und gehämmert.
Morgen sollen mehr da sein. Auch ein paar Kunden irrten schon herum.
Die Julia war dann doch nicht mein Fall, da kein hübsches Gesicht die Dame aus Rumänien und ein paar Kilo mehr als im Internet.
Daneben noch ein Blondine, vorher Laufhaus und eine zierliche Asiatin.
Vermutlich aber die gleiche Abzocke wie im Laufhaus, da die meisten Damen ja von dort kommen.
Es wird aber laufen,da die gleiche Vermarktung und Betreibung wie Laufhaus.
Dass keiner aus der Branche diese Idee hatte, wundert mich und dass ein Massagemann kommen musste, der der Branche zeigt, wo es langt geht.
Problematisch die Parkplatzsituation vor dem Haus.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem neuen Laufhof ???

Diese Olivia und Julia schaun ja scharf aus im Internet.
Die Asiagirls sind nicht so mein Fall.

Bin leider im Laufhaus schon ein paar Mal "eingfahrn" und daher hätte ich dieses mal gerne vorher Erfahrungsberichte.

Paulin

Dass keiner aus der Branche diese Idee hatte, wundert mich und dass ein Massagemann kommen musste, der der Branche zeigt, wo es langt geht. Problematisch die Parkplatzsituation vor dem Haus.

um welche idee geht es da?
:fragezeichen:

Ich meine die Idee, alle Mädchen eines Privathauses mit Fotos auf einer Internetseite abzubilden und dann diese Seite zu bewerben.

Dass die Mädchen alle 14 Tage ausgetauscht werden ist ein Nebeneffekt aber für mich nicht so wichtig, da ja kaum Stammkundenbeziehungen aufgebaut werden können.

Und natürlich zieht auch das Phänomen des Namens Laufhaus.

Viele Lokale und Privathäuser haben Websites mit zum Teil nicht immer ganz aktuellen Mädchenfotos.
Doch niemand hat das so konsequent durchgezogen wie das Laufhaus und das bei der schlechten Lage und den schlechten Zimmern dort.

Und dass das einem Mann eingefallen ist, der bis dato nur Massagestudios betrieben hat, so viel ich weiss, dafür muss sich die ganze Nachtclub und Privathausszene tief schämen.
Das ist meine Meinung !!!!
Die Grazer Laufhäuser hätten das ja schon lange vorexerziert, wie es geht.

Und dass das einem Mann eingefallen ist, der bis dato nur Massagestudios betrieben hat, so viel ich weiss, dafür muss sich die ganze Nachtclub und Privathausszene tief schämen.
Das ist meine Meinung !!!!
Die Grazer Laufhäuser hätten das ja schon lange vorexerziert, wie es geht.

Ich denke eher das sich die Gäste zwischen Laufhaus und Laufhof
aufteilen und kaum mehr Gäste kommen, er aber dafür die Investitionen im Laufhof hat, mal schauen ob er die Kosten wieder hereinbringt? Die durchschnittliche Lebensdauer eines Puffs in CZ
beträgt 6 Monate, in St.Pauli wars bisher auch nicht länger.

Ich denke Du wirst nich Recht haben. Es werden zusätzliche Gäste lukriert und er hat ja das Gebäude gekauft, wo das St. Pauli drin ist und daher gebe ich dem schon eine längere Lebensdauer.

Er müßte nur mit seinen Tanten reden,dass die ein seriöses Geschäft betreiben weg von der Abzocke.
Dann wäre Laufhaus/Laufhof nicht zu bremsen.

Schmeichler

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem neuen Laufhof ???

Diese Olivia und Julia schaun ja scharf aus im Internet.
Die Asiagirls sind nicht so mein Fall.

Bin leider im Laufhaus schon ein paar Mal "eingfahrn" und daher hätte ich dieses mal gerne vorher Erfahrungsberichte.

Paulin

Kann es sein, dass es sich bei Julia im Laufhof um die Erika in der Schloßstrasse handelt?

Ich denke Du wirst nich Recht haben. Es werden zusätzliche Gäste lukriert und er hat ja das Gebäude gekauft, wo das St. Pauli drin ist und daher gebe ich dem schon eine längere Lebensdauer.

Er müßte nur mit seinen Tanten reden,dass die ein seriöses Geschäft betreiben weg von der Abzocke.
Dann wäre Laufhaus/Laufhof nicht zu bremsen.

Schmeichler

Auch wen er das Haus gekauft hat, heißt das nicht das er auf Dauer
etwas verdient. Kohle macht man nur mit Stammkunden und bei seinen
"Tanten" und Ihren Preisvorstellungen bezweifle ich das.
Ab 2008 ist CZ bei Schengen. In 1 Jahr wird es dort 40 Km von Linz 2-3 neue Clubs geben, die Top-Mächen die Stunde Full-Service (NF,GFS,AV) um €120 anbieten, wer zahlt dann €150 und aufwärts für 08/15 Sex mit Gummi im Laufhaus/hof.

Kann es sein, dass es sich bei Julia im Laufhof um die Erika in der Schloßstrasse handelt?[/QUOT[/SIZE
Nein,das ist nicht die Erika, die kenne ich auch.
Diese Julia dürfte neu in Linz sein.

Hat einen tollen Busen, doch kein hübsches Gesicht.

Ab 2008 ist CZ bei Schengen. In 1 Jahr wird es dort 40 Km von Linz 2-3 neue Clubs geben, die Top-Mächen die Stunde Full-Service (NF,GFS,AV) um €120 anbieten, wer zahlt dann €150 und aufwärts für 08/15 Sex mit Gummi im Laufhaus/hof.

Die Clubs an der Grenze gibt es ja jetzt auch schon. Da braucht man ja nicht Schengen dazu. Da fallen ja nur die Grenzkontrollen weg, sonst bleibt alles gleich.
Die Clubs an der Grenze sind jetzt schon mäßig Konkurrenz.
Wenn es genügend Mädels in Linz gäbe, die in Privathäusern bei guten Preisen ein gutes Service anbieten, würde CZ kaum Geschäft machen.
Nur leider sind es sowenige.
Und dass tolle und preisgünstige Frauen wie KARO oder JENNY vom Markt verschwunden sind, schmerzt vor alle mich.

In Cz sind zwar die Preise super aber der Service lässt bei den
meisten Girls sehr zu wünschen übrig.
Ausserdem hat auch die Qualität,sprich die Optik der Girls in
den letzten Jahren sehr nachgelassen.:mauer::mauer:
Zumindst ist es in den Grenzpuffs um Kaplice so.:mauer:

Da fallen ja nur die Grenzkontrollen weg, sonst bleibt alles gleich.

zur Zeit bekommt eine GUS kaum od. eine Asiatin kein Visa für CZ.
ab 2008 ist es in CZ kein Problem mehr mit einem Schengen-Visa.
Auf Grund der niederen Nebenkosten (Wohnung,kein Untersuchung, SV, Steuern) bleibt dann den Mädchen mehr als in A od. z.B. in Frankfurt wo sie für ein Butterbrot arbeiten. Jetzt schon jammern die CZ das ihnen in A nicht mehr bleibt als wen sie zu Hause arbeiten. Das Angebot wird sich sicher erhöhen, das werden die Puffs in A u. BRD spüren.

Abwarten.
Vermutlich werden die Preise dann auch steigen in CZ.

Die Preise anheben können nur die Clubs die was zu bieten
haben die anderen werden wohl oder übel weiter dahinvegetieren
mit ihren 3 bis 8 Krapfen,die ohnehin jetzt schon kaum Kundenandrang
haben,samt denn billigen Preisen.
Wenn die auch noch mit dem Preis rauffahen können sie gleich
zusperren.:mauer:

Da gebe ich Dir recht. Mir gefallen die Damen der Grenze jenseits auch nicht.
Doch wenn dort die Qualität erhöht wird, dann können sie auch die Preise etwas erhöhen.
Obwohl die Preise sind ja jetzt schon manchmal nicht unähnlich.
Siehe Preisaktionen von Herzlbar oder Partyhaus oder Sommeraktion Royal vom letzten Jahr (weiss nicht ob heuer auch wieder).

Schmeichler

Ob sich deine Vorstellungen mit 120.- Euro erfüllen bezweifle ich,
denn von Linz aus sind es immerhin auch 40 Km eine Strecke und man zahlt ja jetzt auch in Cz für ein Picollo und ein Bier ca 16 17 Euro

Aber ich glaube auch das das Geschäft in Cz wieder besser werden wir 2008 wenn auch wieder so manches gutes Mädchen dort Arbeitet.

GERAD

Ob sich deine Vorstellungen mit 120.- Euro erfüllen bezweifle ich,
denn von Linz aus sind es immerhin auch 40 Km eine Strecke und man zahlt ja jetzt auch in Cz für ein Picollo und ein Bier ca 16 17 Euro

Aber ich glaube auch das das Geschäft in Cz wieder besser werden wir 2008 wenn auch wieder so manches gutes Mädchen dort Arbeitet.

GERAD

Die besten Gäste in CZ sind die Mühlviertler:daumen:

Die bisher nach Linz gefahren sind werden sich den Weg sparen
wen in CZ das Anbot stimmt und noch €30-50 billiger als in Linz

Viele Mühlviertler werden vom Dolce Vita in Freistadt abgefangen.
Dort kostet die Stunde 130 und die halbe Stunde 70 Euro.

Zurück
Oben