S
Gast
(Gelöschter Account)
Getrieben die vollbusige Julia aus dem Internet zu sehen bin ich heute in den neuen Laufhof gefahren.
Laufhof im wahrsten Sinne des Wortes, da man in den Innenhof gehen muss und dort von Zimmer zu Zimmer gehen kann, wo Fotos aufgehängt sind.
Waren nur 3 Damen dort und es wurde noch geputzt und gehämmert.
Morgen sollen mehr da sein. Auch ein paar Kunden irrten schon herum.
Die Julia war dann doch nicht mein Fall, da kein hübsches Gesicht die Dame aus Rumänien und ein paar Kilo mehr als im Internet.
Daneben noch ein Blondine, vorher Laufhaus und eine zierliche Asiatin.
Vermutlich aber die gleiche Abzocke wie im Laufhaus, da die meisten Damen ja von dort kommen.
Es wird aber laufen,da die gleiche Vermarktung und Betreibung wie Laufhaus.
Dass keiner aus der Branche diese Idee hatte, wundert mich und dass ein Massagemann kommen musste, der der Branche zeigt, wo es langt geht.
Problematisch die Parkplatzsituation vor dem Haus.
Laufhof im wahrsten Sinne des Wortes, da man in den Innenhof gehen muss und dort von Zimmer zu Zimmer gehen kann, wo Fotos aufgehängt sind.
Waren nur 3 Damen dort und es wurde noch geputzt und gehämmert.
Morgen sollen mehr da sein. Auch ein paar Kunden irrten schon herum.
Die Julia war dann doch nicht mein Fall, da kein hübsches Gesicht die Dame aus Rumänien und ein paar Kilo mehr als im Internet.
Daneben noch ein Blondine, vorher Laufhaus und eine zierliche Asiatin.
Vermutlich aber die gleiche Abzocke wie im Laufhaus, da die meisten Damen ja von dort kommen.
Es wird aber laufen,da die gleiche Vermarktung und Betreibung wie Laufhaus.
Dass keiner aus der Branche diese Idee hatte, wundert mich und dass ein Massagemann kommen musste, der der Branche zeigt, wo es langt geht.
Problematisch die Parkplatzsituation vor dem Haus.