Laufhäuser Laufhausmisere & Dilema im Großraum Linz

ich frage eigendlich jede ob sie ao macht oder nicht
wenn sie ja sagt gehe ich wieder. und ich musste leider feststellen das schon fast jede zweite es macht .
mit solchen will ich nichts machen

was sind premiumkunden?
Ich habe es mir von meiner Nr.1 SW so erklären lassen das sind eher ältere Herren nicht die jugendlichen Powerficker die glauben eine Maschine vor sich zu haben sondern von 40 Jahren aufwärts die ein wenig Erfahrung in Sachen Frauen haben und auch deren Befriedigung miteinbeziehen und auch darauf schauen das es für beide eine erfüllende Vereinigung wird so kann man sicher sein wen man als Mensch behandelt wird auch dafür entsprechendes Service erhält wobei natürlich die Sympathie mit Sicherheit auch eine sehr grosse Rolle spielt den wen die berühmte Chemie nicht stimmt wird das ganze eher mechanisch ablaufen und es ist auch für eine SW sehr erfüllend wenn Sie zärtlich geküsst und umarmt wird auf die Balance geben und nehmen kommt es an so Ihre Worte!
Auch ein kleines Mitbringsel kann schon sehr viel bewirken!

Na kommen die herrschaften endlich zur Vernunft !!
Ich kenne von eingen damen die hintergründe und ich kann nur sagen ... hut ab ...
ich bestehe darauf die damen sehr sehr respektvoll zu behandeln ... und wenn man zärtlich ist bin ich auch noch nie rausgeschmissen worden ... es ist ein sehr sehr schwerer job... grad mit diesen elendigen power rammlern die ein potenzmittel einwerfen um den damen ihre potenz beweisen zu können .... die sie eigentlich nicht haben !!!! Aber das kapieren sie nicht diese dolme !!!!

Ich habe es mir von meiner Nr.1 SW so erklären lassen das sind eher ältere Herren nicht die jugendlichen Powerficker die glauben eine Maschine vor sich zu haben sondern von 40 Jahren aufwärts die ein wenig Erfahrung in Sachen Frauen haben und auch deren Befriedigung miteinbeziehen und auch darauf schauen das es für beide eine erfüllende Vereinigung wird so kann man sicher sein wen man als Mensch behandelt wird auch dafür entsprechendes Service erhält wobei natürlich die Sympathie mit Sicherheit auch eine sehr grosse Rolle spielt den wen die berühmte Chemie nicht stimmt wird das ganze eher mechanisch ablaufen und es ist auch für eine SW sehr erfüllend wenn Sie zärtlich geküsst und umarmt wird auf die Balance geben und nehmen kommt es an so Ihre Worte!
Auch ein kleines Mitbringsel kann schon sehr viel bewirken!

Lieber Strumpfgourmet!

Dies beruht auf die innere Einstellung der Dame. Wenn der Beruf zur Berufung wird merkt man die Leidenschaft. Freilich eine Orgasmusgarantie gibt es für Niemanden sowohl Dame als auch Herr.

Etwas ältere Damen haben natürlich die Erfahrung. Jüngere Damen glauben mit Ihrem Aussehen zu Punkten und nicht viel oder gutes Service anbieten zu brauchen.

Liebe Grüße
Peter

Na kommen die herrschaften endlich zur Vernunft !!
Ich kenne von eingen damen die hintergründe und ich kann nur sagen ... hut ab ...
ich bestehe darauf die damen sehr sehr respektvoll zu behandeln ... und wenn man zärtlich ist bin ich auch noch nie rausgeschmissen worden ... es ist ein sehr sehr schwerer job... grad mit diesen elendigen power rammlern die ein potenzmittel einwerfen um den damen ihre potenz beweisen zu können .... die sie eigentlich nicht haben !!!! Aber das kapieren sie nicht diese dolme !!!!

Lieber der_ferdinand!

In der Tat die Chemie zerstört sehr viel.

Wenn man sich aber freundlich einer Damen vorstellt und nach dem Service fragt und dann nicht das gewünschte Service bekommt oder / und hohe Preisvorstellungen serviert fühlt man sich als Weihnachtsgans; dann ist aber Schluss mit dem Vergnügen.

Für 08 15 Sex sollte man doch nicht ins Laufhaus gehen. Früher hat man gesagt: "Geh ins Laufhaus da bekommst Du etwas besonderes."

Liebe Grüße
Peter

Man darf natürlich seine sexuellen wünsche mit der dame erfüllen ... muss eben nicht 08/15. sein ... aber freundlichkeit ..respekt hat bei mir noch nie geschadet ... beruht natürlich auch auf gegenseitigkeit ... wenn die dame unfreundlich ist oder unvetschämt verlangt keiner das man als höflichkeit trotzdem bei ihr die kohle lässt !!!
Hab auch schon zwei mal eingepackt ... war trotzdem höflich und hab mit meiner meinung nicht hinterm berg gehalten ...
war bis jetzt aber die ausnahme !!!!!

nicht falsch verstehen, grundsätzlich behandle ich eine prostituierte genauso höflich wie jede andere frau bzw. menschen, aber dieses ständige geschwafel von "respekt" verursacht einen würgereiz.

Das Laufhaus 6: Laufhaus 6 Linz Urfahr Haselgraben Sex Oberösterreich SM Kammer hat leider einen Parkplatz an der B126.
[...]
Bis dato hatte ich immer gute Erfahrungen und Erlebnisse bei folgenden Laufhäuser:
[...]
Partyhouse Linz: Alle Girls im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Aus dem ersten zitierten Satz schließe ich, dass Dir Diskretion wichtig ist. Allerdings ist der Eingang zum Partyhouse gegenüber einer Bushaltestelle gelegen. Wie gehst Du damit um? Gibt es da einen Hintereingang oder so etwas?

Möglicherweise muss man das wort respekt so oft wiederholen weil viele herren diesen nicht aufbringen wollen .... hab schon blaue flecken begutachten dürfen die von ausserordentlicher rücksichtnahme zeugen !!!

... aber freundlichkeit ..respekt hat bei mir noch nie geschadet ...

Okay, aber die letzen Posts fangen schon wieder an, die Damen zu idealisieren. Potenzficker, AO-Anfrager etc machen den Leben der Liebesdienerin
schwer. Sex-Balance zwischen Freier und Liebesdienerin ist erwünscht etc. etc.. Die Wirklichkeit nach seinem Gusto zurechtzubiegen versuchen,
"kann" im Pay6, eine klassische 1:n Beziehung, nicht funktionieren.

Ich hab einmal diese Frage gestellt, da wurde mir gleich die Tür geöffnet und ich zu gehen gebeten. Also ich hab keine Ahnung,
wie dies funktionieren soll im diplomatischen Sinne und im finanziellen Interesse beider Parteien - meiner Meinung wird hier gleich
am Anfang das äh Verhältnis zerstört. Zu sehr klingt es nach: "Der will AO, wenn ers kriegt. Wenn nicht, ist er halt auch zufrieden."

wenn sie ja sagt gehe ich wieder. und ich musste leider feststellen das schon fast jede zweite es macht .
mit solchen will ich nichts machen

Lieber mario1!

Im Prinzip eine gute Idee; aber man wird von einer Dame gleich abgestempelt wenn man nach AO fragt.

Liebe Grüße
Peter

Aus dem ersten zitierten Satz schließe ich, dass Dir Diskretion wichtig ist. Allerdings ist der Eingang zum Partyhouse gegenüber einer Bushaltestelle gelegen. Wie gehst Du damit um? Gibt es da einen Hintereingang oder so etwas?

Lieber prosciutto!

Bei der Parkplatzsituation des LH6 liegt man auf dem Präsentierteller; beim Partyhouse kann man immerhin die in unmittelbare Nähe einer Seitenstraße dessen Parkplätze benutzen.

Spaziergänger in der Nähe des Partyhouse sind ein gewöhnliches Erscheinungsbild welches jedoch beim Laufhaus 6 nicht der Fall ist.

Liebe Grüße
Peter

Okay, aber die letzen Posts fangen schon wieder an, die Damen zu idealisieren. Potenzficker, AO-Anfrager etc machen den Leben der Liebesdienerin
schwer. Sex-Balance zwischen Freier und Liebesdienerin ist erwünscht etc. etc.. Die Wirklichkeit nach seinem Gusto zurechtzubiegen versuchen,
"kann" im Pay6, eine klassische 1:n Beziehung, nicht funktionieren.

Ich hab einmal diese Frage gestellt, da wurde mir gleich die Tür geöffnet und ich zu gehen gebeten. Also ich hab keine Ahnung,
wie dies funktionieren soll im diplomatischen Sinne und im finanziellen Interesse beider Parteien - meiner Meinung wird hier gleich
am Anfang das äh Verhältnis zerstört. Zu sehr klingt es nach: "Der will AO, wenn ers kriegt. Wenn nicht, ist er halt auch zufrieden."

Lieber Ocram!

Ehrlich gesagt geht man ja in ein Laufhaus um ein gewisses Wunschservice zu bekommen und nicht 08/15 Sex. Ich hatte schon viele Erlebnisse wo die Damen vieles Versprechen und dann nicht einhalten. Ich hatte auch Erlebnisse wo die Damen geglaubt haben sie können nur mit Ihren Aussehen punkten und den Kunden um den Finger wickeln können. Ich hatte auch Erlebnisse mit überzogenen Preisvorstellungen sowie Erlebnisse: "Nein greif mich nicht an!". Einfach Schrecklich.

Bei allen Situationen gilt jedoch: "Sei nicht Penisgesteuert sondern Verstandsgesteuert."

Liebe Grüße
Peter

Lieber prosciutto!

Bei der Parkplatzsituation des LH6 liegt man auf dem Präsentierteller; beim Partyhouse kann man immerhin die in unmittelbare Nähe einer Seitenstraße dessen Parkplätze benutzen.

Spaziergänger in der Nähe des Partyhouse sind ein gewöhnliches Erscheinungsbild welches jedoch beim Laufhaus 6 nicht der Fall ist.

Liebe Grüße
Peter

Dafür kannst du ins Partyhouse mit dem Bus fahren - Haltestelle genau gegenüber.
War schon zwei Mal im Partyhouse. Warte immer bis der Bus da war.
Dann schaut dir keiner zu beim reingehen.

Möglicherweise muss man das wort respekt so oft wiederholen weil viele herren diesen nicht aufbringen wollen .... hab schon blaue flecken begutachten dürfen die von ausserordentlicher rücksichtnahme zeugen !!!

und diese blauen flecken wurden alle von kunden verursacht und nicht von den "freunden" oder "ehemännern" der damen?

Ehrlich gesagt geht man ja in ein Laufhaus um ein gewisses Wunschservice zu bekommen und nicht 08/15 Sex.

Lieber Peter,

und das ist genau die Krux. Jeder Kollege hat "bestimmte" Vorstellungen von einem Wunschservice. Stimmt dieses Service überein mit
der Vorlieben der Dienstleisterin? Das für mich tollste Wunschservice kann für den anderen Kollegen ein alter Käse sein? Und all diese
Bedürfnisse sollte die Dienstleisterin bedienen, wo noch so Sachen wie Chemie, Endorphine etc dazukommen. Ein eher unmögliches Unter-
fangen...
Und natürlich wird sich jede Dame dezent aus der Affäre ziehen, wenn es um die Vorlieben beim Sex/Service geht.
Keine wird gegenüber einem Freier in fortgeschrittenem Alter sagen, daß sie eher jüngere Klientel bevorzugt.

meinst Du damit die Balkanrambos, denen die Mädls ihre BMWs finanzieren sollen/müssen,? (allerdings würde ich diese nicht als Herren bezeichnen),

Leider nein !!!
Habs mitlerweile mehrere male in verschiedenen threads gepostet ... brauchst nur oben zu lesen !! Das sind freier ohne hemmungen die ohne rücksicht drauf los bumsen und denen alles wurscht is ... ich mag mich nicht mehr wiederholen .... es ist leider keine seltenheit .... und diese ewige gschichteln mit den prügelnden freunden wirds wohl geben ... aber sich nicht mehr als im normalen leben auch ...

Leider nein !!!
Habs mitlerweile mehrere male in verschiedenen threads gepostet ... brauchst nur oben zu lesen !! Das sind freier ohne hemmungen die ohne rücksicht drauf los bumsen und denen alles wurscht is ... ich mag mich nicht mehr wiederholen .... es ist leider keine seltenheit .... und diese ewige gschichteln mit den prügelnden freunden wirds wohl geben ... aber sich nicht mehr als im normalen leben auch ...

auch wenn du es schon mehrmals geschrieben hast, deswegen bleibts trotzdem ein blödsinn

Zurück
Oben