- Reaktionen
- 35
Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrung mit der Mimi, die jetzt im Laufhaus Wels ist? Ich bin nächste Woche in Wels unterwegs und sie ist die einzige, die mich halbwegs anspricht. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der letzte Beitrag mit Mini ist 2 Jahre alt. Und nicht gerade positiv. Bin natürlich auch für andere Vorschläge dankbar (und ja, ich habe auch andere Themen gelesen, aber da gibt’s nicht viel aktuelles/interessantes).Das Ergebnis der Findenfunktion Suchergebnisse für Anfrage: Mimi
Sieht süß ausW.S.W.B.
Amanda 230726 – Laufhaus Wels
Das Laufhaus in Wels! Willkommen im Laufhaus Wels! In unseren 7 schönen Zimmern können unsere Gäste die heißen Mädchen direkt besuchen und ihre erotischen Dienste in Anspruch nehmen!www.laufhauswels.com
?
Ja , macht einen netten Eindruck . Sie ist mir aber zu mager .Sieht süß aus
Nicht ganz mein Typ, auch wenn der Arsch total geil ist. Das Gesamtpaket wird aber wahrscheinlich besser sein als die Mimi..W.S.W.B.
Amanda 230726 – Laufhaus Wels
Das Laufhaus in Wels! Willkommen im Laufhaus Wels! In unseren 7 schönen Zimmern können unsere Gäste die heißen Mädchen direkt besuchen und ihre erotischen Dienste in Anspruch nehmen!www.laufhauswels.com
?
Addendum hierzu:Gibts Erfahrungen mit der Lydia - China die diese Woche noch da ist? Mit der Suchfunktion hab ich nichts zu ihr gefunden. Relativ fake Bilder aber vielleicht kennt sie ja wer schon in Echt. Auf Whatsapp meint sie man soll vorbekommen um zu verhandeln, sagt aber auch 80430 für bj/ficken und ist sonst relativ zurückhaltend was Infos angeht.
Würd mich gern schon vorab informiern befor ich da heut hinfahr![]()
Addendum hierzu:
War jetzt bei Lydia, sind definitiv fake Bilder, aber sowohl das Gesicht wie auch der Körper. Keine Ahnung wieso weil sie eigentlich eine hübsche kleine bräunliche Asiatin mit einer tollen Figur ist. Ca. 160 gross und 60kg. Bläst tief und zärtlich, geht beim ficken schön mit und lässt sich auch schön die Pussy lecken. Keinerlei Berührungsangst und leckt auch die Eier geil mit. 150430 davon waren 50 extra für AO.
Kann man mal wieder machen wenn Mann Asia-Fieber hat.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Karola gemacht?
Würd sie gerne besuchen, bin aber ob der Bilder etwas skeptisch.
Danke im voraus. Wäre Mittwoch in Wels und würd mir sonst mal ein Bild machen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Wenn du das erste Foto mit Google Lens prüfst, kommst du zu ihren BookSusi Profil
Weiß nicht wo bzw. wie du gesucht hast, aber dieses Ergebnis hatte ich in weniger als 30 Sek.
Spricht für dich wenn du anderen etwas schlechtes wünscht.Ich verstehe null wie man AO ficken kann und dann noch die Pussy lecken, wo gefühlt 100 andere AO reingefickt haben.
Hoffe Herpes lässt grüßen.![]()
Auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst, gibt es genug SW die auch ohne Indianerehrenwort nie ohne Gummi arbeiten.btw ist AO weiter verbreitet als du denkst, aber die Damen die du besuchst machen das fix nieeeee, indianderehrenwort....![]()
das finde ich sehr spannend, und wiederholte Erfahrung ist bestimmt bei denjenigen Damen von Vorteil um sich darauf zu verlassen. Da bin ich auch mittlerweile verunsichert nach diversen Berichten über Damen, obwohl es sicher viele böse Unterstellungen auch seitens enttäuscher Freier gibt. Kann Mann auch wenn es die Damen in ihrer Beschreibung anführen noch darauf verlassen?Auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst, gibt es genug SW die auch ohne Indianerehrenwort nie ohne Gummi arbeiten.
Natürlich nicht !Kann Mann auch wenn es die Damen in ihrer Beschreibung anführen noch darauf verlassen?
Was ist schon 100 -pro sicher ?dann bleibt noch die Frage, wie trennt man die Spreu vom Weizen....