Laufhäuser Laufhaus Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich heute ohnehin in wels war, hab ich im laufhaus vorbeigeschaut und bei "mina" (aus china) geläutet. anfrage wegen bj-natur-quickie wurde mit 70 beantwortet. ich wandte mich zum gehen und der preis wurde auf 50 reduziert. gegangen bin ich trotzdem, weil sie - selbst für meinen geschmack - ziemlich alt und noch dazu dick geschminkt war. so notgeil war ich nun auch wieder nicht.

nun, auch wenn diese Punkte von Mostzipf zutreffen, sollte man doch erwähnen: das Service ist ausgezeichnet.
Okay, auch nicht immer, sie ist ein bißchen launenhaft (überfickt?). Aber der Blowjob ist sowas was von stimulierend;
irgendwie wird eine interessante "Vibrationssaugtechnik" angewendet, das hat was, tut gut und fetzt.

Dazu gibts Zungenküsse und Mundspritzen mit Schlucken.

Meiner Meinung hat sie eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Jessica (eh schon wissen), statt der Silis fehlt ihr halt etwas Holz vor der Hütte.
Und wenn mich in der Bäckerei so eine Frau ansprechen würde mit "gemma ficken", würde ich zuschlagen und nicht wegen zuviel
Schminke ablehnen.

trans ANJIOLINA

Leider kann ich ihre gewaltigen Fotos hier nicht hoch laden. Die Trans hat ein gewaltiges Fahrgestell- riesige Titten und vermutlich auch einen dazu passenden Arsch. Dazu eine Wespenteile vom Feinsten. Sollte wer dort hin fahren, bitte berichten ob sie tatsächlich so aus schaut.

D

Auf der Suche nach einem schlanken Mädl welche auch griechischaffin ist bin ich auf
gestoßen . Sie hat mich vor ein paar Wochen im Kleeblatt versetzt , aber sie hat etwas niedliches an sich , so habe ich es noch einmal probiert.
Hübsche skinny ( nicht dürr ) Frau welche mir gut gelaunt die Tür geöffnet hat . Sie ist nicht unbedingt die Service Granate , aber das Vereinbarte wurde alles eingehalten.
BJ solide , mit der Zunge die südlichen Regionen erkundet ( schmeckt und riecht gut ) und bei doggy anal tapfer durchgehalten. Alleine aufgrund der Optik gibt's sicher mal eine Wiederholung
150430 incl. BJ und anal kath.

War schon jemand von euch bei:
Wie sind ihre Preise?
Wie ist ihr Service?

War schon jemand von euch bei:
Wie sind ihre Preise?
Wie ist ihr Service?
Hallo amario, kenn sie nicht - aber als Mya gefunden - mit ein paar Berichten hier! Und hier https://booksusi.com/hostessen/ansfelden/mya-hello-unknown-visitor.html

Weiß eigentlich wer, wie Karina nun "tatsächlich" aussieht; im Internet sind immer leckere Girliephotos zu sehen,
im Laufhaus vor Ort (verschiedene) hängen dann Photos mit Silikon und Schlauchbootlippen (und ich trau mich nicht mehr läuten)...

Weiß eigentlich wer, wie Karina nun "tatsächlich" aussieht; im Internet sind immer leckere Girliephotos zu sehen,
im Laufhaus vor Ort (verschiedene) hängen dann Photos mit Silikon und Schlauchbootlippen (und ich trau mich nicht mehr läuten)...

Aber, aber, geschätzter Ocram, da bin ich jetzt etwas verwundert, das kann ich bei Dir ja kaum glauben!

Du kannst doch läuten und falls dann doch die mit Silikon und den Schlauchbootlippen öffnet, dann fragst Du einfach nach ihrer Kollegin, die auf den Fotos im Internet gezeigt wird!

So habe ich das schon sehr oft bei den „China Mädels“ gemacht, speziell wenn auf Fotos ganz junge und hübsche Mädels gezeigt wurden und dann öffnet eine, die eigentlich ihre Oma sein könnte!
Da haben daraufhin manche schon recht unfreundlich und lautstark die Türe zugemacht, aber gut, ich bin dann halt wieder gegangen! 🤷‍♂️

Jedenfalls alles Gute weiterhin und mehr Mut für den nächsten Versuch :giggle: ;)

Du kannst doch läuten und falls dann doch die mit Silikon und den Schlauchbootlippen öffnet, dann fragst Du einfach nach ihrer Kollegin, die auf den Fotos im Internet gezeigt wird!

So habe ich das schon sehr oft bei den „China Mädels“ gemacht, speziell wenn auf Fotos ganz junge und hübsche Mädels gezeigt wurden und dann öffnet eine, die eigentlich ihre Oma sein könnte!
Da haben daraufhin manche schon recht unfreundlich und lautstark die Türe zugemacht, aber gut, ich bin dann halt wieder gegangen! 🤷‍♂️
Das kommt mir bekannt vor! 🤣

Zurück
Oben