Laufhäuser laufhaus villach

Sorry Clooney, habe erst jetzt Deine Antwort gesehen... und auch gleich auf der HP nachgeschaut, aber kann sie dort nicht (mehr) finden. Trotzdem D A N K E für den Hinweis. Die Gute scheint ja auf die beiden Laufhäuser in Villach und Linz abonniert zu sein, vermutlich taucht sie eh bald wieder in einem der beiden Etablissements auf.
 
an ichbinnichtstiller:

sie war wiklich in linz! das laufhaus in linz kannst du aber nicht mit villach (oder graz) vergleichen. in linz wirst du nur abgezockt. dieser laden hat einen katastrophalen ruf.

villach hingegen hat faire preise und meiner meinung nach einen regelmaessigen maedchenwechsel (bin aber auch nicht so oft dort)

übrigens: das top-maedchen im babylon freyenthurn (daniela) war einige monate in villach. (name war martha oder martina)
fo, kuessen, anal; alles wie selbstverstaendlich!
 
Zurück
Oben