Laufhäuser Laufhaus VIENNA !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Als das Laufhaus vienna eröffnet hat freute ich mich da gleich neben meiner wohnung somit ein neuer arbeitsplatz mit schönem niveau möglich wurde. aber in letzter zeit bin ich und einige freundinen nicht mehr wirklich glücklich mit dem laufhaus vienna. es gibt zuviele "mädchen" die für 30-50 euro auf ne stunde ins zimmer gehen. und ich lass für ne stunde 170 mit extras bezahlen. im größten teil sind das rumänische frauen die ihren billigsex andrehen. ich wüsste nicht warum ein schönes laufhaus wie ihres mit so minderwertigen stunden preisen einen schlechten namen aufbauen sollte. vl. sollten die preise doch mal auch vom betreiber kontrolliert werden

Mfg

ja vl. könntere man stärkere kontrollen machen bei den zimmer preisen ?

Und was hat das Erotikforum damit zu tun?

ja vl. ließt das jemand vom laufhaus vienna ? ??

Warum sagst es den Typen dort nicht persönlich?

Sorry wenn ich da so nachbohr... aber ich hab das Gefühl, dass du mit deinem Anliegen hier komplett falsch bist.

ja vl. ließt das jemand vom laufhaus vienna ? ??

ja... und vielleicht klärst du das mit dem "jemand vom laufhaus vienna" selbst und nicht auf diese weise.

edit: lh-vienna legt wert auf die feststellung, dass die obige darstellung nicht den tatsächlichen gegebenheiten entspricht.

inwieweit der betreiber im konkreten fall die preise festlegt / festlegen soll / festlegen kann / festlegen möchte, bzw. wem er seine räumlichkeiten vermietet... das sind interna die uns hier nix anzugehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben