Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Wie läuft das eigentlich ab im Nachtclub Vesuv, war bisher nur im LH. Man geht rein, die Mädels kommen zu einem, man sucht sich eine aus oder wartet bis die gewünschte Dame da ist? Macht man mit ihr die Preise aus? Will nicht ganz unvorbereitet reingehen ;)
 
habe kürzlich Sheila (sprich: Schella) besucht....war super..sie hat eine wirkl. tolle Figur....gr. sehr gut gemachte funbags.....und sieht in ihren Dessous super-sexy aus...ansonsten ist im Roma Vorsicht angebracht, Fotos und Realität haben meist keine Verbindung zueinander...
 
habe heute Niko besucht, vorab war SUPER wie immer!

Anscheinend gibt es jetzt 5 Chinamädchen im Vesuv habe mir alle angesehen mich aber dann wieder für Niko entschieden da Sie unter den Asiagirls einfach das beste Service hat und das mit so einen Leidenschaft ausübt das ich manchmal denke Sie ist meine Ehefrau die es noch nicht gibt !!
Danke Niko du bist die Beste!!!

Bussi

bis zum Nächsten mal wenn ich in der Nähe bin!

NIKO :):up::up::up::up:Prädikat extrem empfehlenswert!!!
 
habe heute Niko besucht, vorab war SUPER wie immer!

Anscheinend gibt es jetzt 5 Chinamädchen im Vesuv habe mir alle angesehen mich aber dann wieder für Niko entschieden da Sie unter den Asiagirls einfach das beste Service hat und das mit so einen Leidenschaft ausübt das ich manchmal denke Sie ist meine Ehefrau die es noch nicht gibt !!
Danke Niko du bist die Beste!!!

Bussi

bis zum Nächsten mal wenn ich in der Nähe bin!

NIKO :):up::up::up::up:Prädikat extrem empfehlenswert!!!
Kann den Trucker47 nicht ganz nachvollziehen... Heute bei der beschriebenen Dame gewesen, .ein empfinden war das sie extrem abgebrüht und kalt war... Wiederwillig geblasen so ohne Gefühl das es mehr weh getan hat als das es geil war...nach zehn Minuten schon voll rumgenervt zwecks abspritzen obwohl halbe Stunde gebucht war, also mich sieht diese abgenutzte total unsympatische Chinalady sicher kein zweites Mal...80€ für einen schlechten blowjob erspart ich mir lieber. Lg
 
Hallo ich hätte eine Frage zu Thais.
Ich weiß sie ist erst im August wieder da, aber hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.
Sie sieht echt mega aus und ich will sie dann vielleicht besuchen.
Danke
 
Ich hatte beruflich in der Umgebung von Salzburg zu tun und da war ein Besuch bei Amore natürlich Pflicht.
Die Badewannen im Roma sind groß und Amore hat mir gezeigt, wie man zu zweit darin Spaß haben kann.
Wie immer war es eine tolle Stunde mit ihr und ich war danach total befriedigt und entspannt.
Wer also Lust auf was anderes als das übliche Blasen und anschließendem Ficken hat, ist bei ihr total richtig.
PS ihr aktuelles WhatsApp Status Bild ist von mir, dem Meisterfotograf ;)
 
Habt ihr Salzburger eine Schreibblockade?
In 2 Monaten kein Bericht seit meinem letzten Report.

Als Wiederholungstäter habe ich wieder mal Amore besucht.
Nach der Dusche wurde ich von ihr abgetrocknet und dabei wurde auch der kleine Fred einsatzbereit gemacht.
Weiter ging es mit einem super Footjob, ich stand vor ihrem Bett und genoss die Aussicht auf ihre Muschi.
Anschließend gab es einen Blowjob in Kombination mit einer Prostatamassage und dann war es geschehen.
Es war wie immer eine geile Zeit mit ihr.
 
Erstens das, und zweitens ist man grds dann wenig experimentierfreudig bei unseren preisen und 100x zu erzählen wie toll Amore äh dame xy ist, bringt ja auch nix, außer für diejenigen, die nicht suchen wollen
 
Schwer vorstellbar bei dem was in Salzburg immer an Angebot herrscht
Ist das ernst gemeint?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde das Angebot in Salzburg besch***. Entweder sind immer die gleichen Damen hier, oder das gebotene Service ist uninteressant und überteuert. Wenn man dann hin und wieder in anderen Teilen Österreichs wie Graz oder Wien sieht, wie es sein könnte, dann wird Salzburg sogar noch unattraktiver, zumindest empfinde ich es so. Ehrlich gesagt könnte ich dir jetzt gar nicht mal sagen, wann ich in Salzburg das letzte Mal im Vesuv war, so lange ist das schon her. Vom Saftladen Roma fang ich erst gar nicht an. 🤣
 
Entweder sind immer die gleichen Damen hier,
Es sind auch in Wien, Linz, Graz und Klagenfurt mehr oder weniger die gleichen Frauen unterwegs
oder das gebotene Service ist uninteressant und überteuert.
Ja Salzburg hat ein höheres Preisniveau als Wien und Graz.
Pay6 kostet Geld, und du brauchst nicht neidisch sein, dass eine SW damit viel verdienen kann.
Ehrlich gesagt könnte ich dir jetzt gar nicht mal sagen, wann ich in Salzburg das letzte Mal im Vesuv war, so lange ist das schon her. Vom Saftladen Roma fang ich erst gar nicht an. 🤣
Wenn du keine aktuellen Erfahrungen hast, dann sei einfach still

Den Fehler von sich auf andere zu schließen machen viele, nur weil du nicht hingehst, heißt das nicht das alle anderen nicht hingehen.

Eine kleine Rechnung
Bei 16 anwesenden Mädchen und ca 5 Gästen pro Mädchen und Tag sind das 80 Gäste pro Tag und ca 2400 Gäste pro Monat.
Dh. in dem Monat zwischen meinen beiden Besuchen und Berichten, waren ca 2400 Gäste, und ich nehme an, dass davon doch ein paar dabei waren die hier registriert sind
 
Wenn du keine aktuellen Erfahrungen hast, dann sei einfach still

Den Fehler von sich auf andere zu schließen machen viele, nur weil du nicht hingehst, heißt das nicht das alle anderen nicht hingehen.
So weit sind wir zum Glück noch lange nicht, dass gerade du mir vorschreibst, wann ich reden darf und wann nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich eine Aussage getätigt und keine Frage in die Runde gestellt. Capito?
Ja Salzburg hat ein höheres Preisniveau als Wien und Graz.
Pay6 kostet Geld, und du brauchst nicht neidisch sein, dass eine SW damit viel verdienen kann.
Wieso sollte ich neidisch sein? Vor allem: auf wen? Die Freier, die ihr Geld zum Fenster rauswerfen? Die Mädels, die klug genug sind, diese Deppen auszunehmen? Ich habe kein Problem damit, wenn sich andere ins Unglück stürzen. Nur zu. Noch einmal: Du hast gefragt und eine Antwort bekommen. Wenn sie dir nicht passt, auch gut.
Es sind auch in Wien, Linz, Graz und Klagenfurt mehr oder weniger die gleichen Frauen unterwegs
Aber die Quantität ist höher, das Serviceangebot weitaus breitgefächerter und als Salzburger hab ich eben nicht das Vergnügen, tagtäglich drauf zuzugreifen.
und ich nehme an, dass davon doch ein paar dabei waren die hier registriert sind
Weder weiß ich das, noch interessierts mich. Eines weiß ich aber schon: User durch einen Aufruf zum Schreiben zu zwingen, führt selten zum Erfolg. Aber bitte, vielleicht erbarmt sich von den 2400 Freiern ja doch noch einer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben