Transsexuell Laufhaus - Transen Tipps?

Registriert
15.8.2007
Beiträge
88
Reaktionen
216
Punkte
56
Liebes Forum.

Würde gern mal im Raum Graz und Umland eine Transe aufsuchen (aktiv-passiv)

Gibt es da besonderes zu beachten oder Tipps.


Hatte nur einmal in ein LH bei einer Dame geklingelt. 180 für 30min erschien mir ein wenig too much.

Suche weder Anfängerprogrammnoch superxxxl - einfach eine nette stunde ;-)

Nur LH oder Club, keine privaten TS bitte.

Gerne Antwort nur per PN - editiere dann hier wenn Frage geklärt

Lg
 
TS Stefani Deluxe im Kamasutra ist sehr nett und verlangt 200460 Mir war sie etwas zu maskulin, aber das ist Geschmackssache.
 
Wenn Ts Nicki im LH Erotik Park ist die kann dir empfehlen,halbe Std 100 ist sehr feminin aber nur passiv .aber ich lass mich eh nicht ficken ausserdem ist sie sehr zärtlich und ohne Zeitdruck
 
Ts Kimberly war vorige Woche im LH 126 die sieht einfach geil aus hab sie kurz gesehen aber war zu langsam war gleich Besetzt
 
Hallo.

Erstmal danke zumindest hab ich jetzt ein paar adressenim kopf.

200 460? Für ein LH na bumm

Also ich suche klar eine aktive ts.

Wer wohl an ein paar türen klopfen müssen.

Passive cd und nette sw für av kenn ich bereits und bin da wohl versorgt. Aber da ist keine h über 200, ev. in clubs.
 
Ich verstehe sowieso nicht warum Transen so viel mehr verlangen als die Mädchen aber man muss nicht alles verstehen ich bleib auch lieber bei den Mädls.
 
Suche auch aktive Ts ! Sind nicht leicht zu finden.....viele bieten es zwar an aber vor ort machen sie es nur bedingt....
 
Danke für die Info
Hab mit Ihr telefoniert und sie hat gesagt 250460 all inklusive
Stimmt das ?
 
War schon länger nicht bei ihr aber wenn sie das sagt wird es stimmen. Toptransen, und dazu gehört sie zweifellos, verlangen leider so viel.
Man kann versuchen zu verhandeln, aber das bringt meist nur schlechteren Service.
Als Stammkunde gibt aber oft den einen oder anderen Bonus. Mehr Zeit oder Praktiken die sonst nicht angeboten werden. Darum bin ich in letzter Zeit fast immer bei den selben 2-3 Mädels.
 
Zurück
Oben