Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

Mal eine ganz andere Frage!!!!!

Bieten die Girls auch Footjobs an?Wenn ja gibts Aufpreis?
 
Da du ja die HP kennst, wirst ja sicher auch die Handy-Nr. gelesen haben. Falls dir schreiben leichter, als tel. fällt - im Impressum findest auch die mail-addi. ;)

Nicht jeder, der ins Pussycat geht, wird halt auf Fußerotik stehen. Unter diesem Aspekt wird dir wohl kaum einer hier wirklich Antwort geben können.

Wenn du die INFO dann direkt aus erster Hand hast, kannst uns ja an DEINEN Recherchen teilhaben lassen. :)

(und, wenn du dich nicht trauen solltest, sag Bescheid - ich fahr selbst auf einen Kaffee rauf, und frag dann halt. :mrgreen:)
 
schau ma mal wielange die aktion gilt , laut auskunft auf unbestimmte zeit, wielange das wohl sein wird :hmm:
 
schau ma mal wielange die aktion gilt , laut auskunft auf unbestimmte zeit, wielange das wohl sein wird :hmm:

wie die Erfahrung zeigt, kann sich das jeden Tag ändern. Die wievielte Preiskorrektur ist das jetzt schon seit der Eröffnung vor einem Jahr? Die 4. oder 5. ? Nur fragt sich halt auch, wie lange die Mädels die Dumping- Preise mitmachen werden? Bleibt ja nicht mehr so viel übrig, da ja die Betreiberin schließlich auch einen Teil davon bekommt. :hmm:
 
du scheinst ja bestens informiert zu sein-trifft man dich auch öfters dort an :fragezeichen:

lg :)

Also, treffen maximal per Zufall, wenn ich mal tagsüber auf einen Kaffee rauf fahre. Bin mit dem Pächter und einem der Mädels befreundet.
 
Auch in der Villa kannst du tolles Service bekommen!Die Viola war eine absolute Sexbombe!Wie ich gehört oder gelesen habe, hat sie das Gewerbe gewechselt!
Aber ich bin überzeugt das es auch in Zukunft gute Mädls gibt!

Hat jemand eine zu empfehlen?

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist die Aktion in beiden Lokalen gültig?
 
Nicht jeder, der ins Pussycat geht, wird halt auf Fußerotik stehen. Unter diesem Aspekt wird dir wohl kaum einer hier wirklich Antwort geben können.

Ja das ist aber schade!:)

Wisst ihr sonst etwas über Aufpreis?Griechisch,....
 
...., aber ich war diese Woche in Wien bei Black Linda in Brigittenauer Lände 58 A, .....

Und? Was hat das im St.Pölten-Thread verloren?
Musst jeden Thread mit deiner Schwalbe zuspammen, egal ob's passt oder nicht? Verdient sie dir leicht zu wenig?
 
Hi!

Der Preis klingt ja recht interessant. Verstehe nur nicht warum es noch immer keine Fotos gibt von den Frauen die dort anzutreffen sind.

Wie sind die Girls dort von der Optik?
Würde mich freuen auf Eure Erfahrungen in letzter Zeit da preislich ist es ja ganz ok im Moment.

glg
 
Hi!

Der Preis klingt ja recht interessant. Verstehe nur nicht warum es noch immer keine Fotos gibt von den Frauen die dort anzutreffen sind.

Wie sind die Girls dort von der Optik?
Würde mich freuen auf Eure Erfahrungen in letzter Zeit da preislich ist es ja ganz ok im Moment.

glg

Aktuelle Fotos sind da wohl ein organisatorisches Problem, da die Mädels oft nur kurz hier sind. Vergangenen Donnerstag sind wieder 5 neue angereist. ;) Außerdem will ja nicht jede von ihnen ihr Konterfei im Internet sehen. :mrgreen:

Da die Villa ja öffentlich zugängig ist, schau doch einfach hin - gefällt dir keine, kannst ja wieder unverrichteter Dinge abrauschen. :cool: .
 
Zurück
Oben