Dienstleistungen Diverses laufhaus schärding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hi !

hat von euch schon jemand im laufschaus schärding erfahrungen gesammelt ?

danke für infos !

gabs den thread nicht schoon mal?

ja ich war schon mal dort. bei ronja. einfach eine super geile blondine. schlank und groß. geiler blowjob und hodensackmassage. hab sie geleckt und mann sie schmeckt echt gut. durfte sie auch ein bischen anallecken. dann ficken in verschiedenen stellungen. und sie stöhnt auch echt geil mit. und zum schluß abspritzen auf ihre geilen titten. war super. es ist auch noch anal und anderes möglich wer will. einfach fragen, sie ist super nett. wiederholungsgefahr: 90%

danke für die info..
war noch nie in einem laufhaus.. was hat dich der spaß gekostet und wie läuft dort alles ab .. soll man vorher anrufen oder auf gut glück versuchen ? machen sie auch NF ?

hy Bert!
einfach hinschauen, den Gusto bei den ausgehängten Bildern holen, zum jeweiligen Zimmer gehen mit der Dame sprechen bzw. vorher alle Details aushandeln und los gehts. Und du solltest auch den Mut haben, bei der Tür nein zu sagen, wenn dir das optische nicht gefällt. Mit dem Anruf vorher ist das natürlich so eine Sache - solltest du kein Stammgast sein, wird sie logischerweise den Termin nicht unbedingt freihalten, also besser die Zeitspanne zwischen Anruf bei ihr und tatsächlichem Kommen so kurz wie möglich halten.

danke für die info ..

wie sind denn so die preise ?
lassen sie sich auch auf den körper spritzen ?

Der Preis ist ganz verschieden, je nachdem was du alles machen willst. ich hab für 1 stunde ca. 140€ bezahlt, und hatte das wie oben beschrieben. unter anderem auf die titten spritzen.
und was sie alles machen ist auch total verschieden. manche machen NF manche nicht. musst einfach fragen.

ich meinte damit ja nur daß das bei ihr möglich ist, es gibt ja auch welche die überhaupt nichts anal mögen. weder lecken noch ficken.

finde sie war voll gut drauf .. sogar ein bisschen witzig und absolut keinen zeitdruck ..
bin sicher kein experte .. aber es war einfach gut und nett ... so habe ich mir das vorgestellt

ja, soviel ich weiß arbeitet sie nach wie vor dort.
berichte sobald du bei ihr warst.

ja, sie ist leider nicht mehr da, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder. wer weiß.

hallo freunde ...
julia ist wieder da ...
ist zwar noch nicht auf der HP aber ... sie geht schon wieder
ihrer berufung nach :roll:

War schon jemand bei Julia??? Die schaut ja super aus finde ich wie ist ihr Service???

Hallo, ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Julia.
Die Optik ist wirklich wie auf den Bildern. Das kann ich euch bestätigen. Soviel zum Positiven. Negativ ist, das Sie eigentlich ziemlich steif unter einem liegt. Da hab ich schon mit weniger hübschen Mädels mehr Spass gehabt. Aber wie gesagt, die Optik ist echt klasse. Ich würde sagen Sie ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

das stimmt ... sie ist sehr hübsch .. aber auch sehr auf schnelligkeit fixiert ..

Zurück
Oben