Laufhäuser Laufhaus Schärding

Registriert
26.6.2009
Beiträge
403
Reaktionen
328
Punkte
63
Ich hab erfahren dass das Laufhaus in Schärding geschlossen wurde – weis jemand warum und ob es für immer ist? Ich finde es waren ein paar ganz gute Mädchen dort!
 
Wirklich sehr schade. Auf der HP erfährt man leider auch nichts.
 
Laufhaus ist geöfffnet. Keine Ahnung, warum die das auf die HP schreiben.
 
Also auf der Homepage vom Club Casanova steht: "Das Laufhaus Schärding ist geschlossen!" Wer es nicht glaubt kann ja draufschauen. Interessant wäre zu wissen warum...
 
Das mag sein, dass das dort steht. Ich war aber letzen Mittwoch noch zu Besuch.
 
@SidneyCrosby
Das glaub ich Dir sogar. Kurioserweise steht auf der HP vom Casanova nix mehr übers LH zu lesen.
Schon komisch. Ich dachte immer das LH und das Casanova gehört dem R.L.
Hm - was solls.
So toll waren die Mädels im LH nun auch nicht. Aber zumindest wars halt ein bisserl Abwechslung. Sollte das LH wirklich schließen wäre es schade.
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
es ist nicht geschlossen, dumme gerede. ich besuche fleißig das laufahaus und ich weiß mehr als die die nur etwas hörren und weiter reden.
 
laufhaus schärding hat eigene HP aber das hat andere grund. das laufhaus gehört und hat gehört immer eine frau.sie ist zwar schwer zu sehen aber ich weiß es 100%. habe sie paar mal gesehen, ist sehr nettttt sonst kann nichts darüber sagen.
 
@kraly
schalt mal einen Gang zurück! Mit dummen Gerede hat das gar nix zu tun. Ich für meine Person habe nur das wiedergegeben, was zu dem Zeitpunkt an dem ich es gepostet habe auch Fakt war.

Wenn Du schon so viel weist, dann lass uns doch lieber an deinem Wissen teilhaben.
 
So, nun sind wir aber wirklich beim Blödsinn angekommen.
Mir ist jetzt nicht klar ob ich hier reale Namen posten deshalb lasse ich das lieber. Aber bei der Frau kann ich sicher eine Ausnahme machen. "Leila" ist ihr Künstlername - ich denke den darf ich ohne Probleme nennen.
Im echten Leben ist M.L. treffender. Das Laufhaus hat seinerzeit R.L. eröffnet. Und die eben erwähnte "Leila" oder eigentlich M.L. ist die Frau vom R.L.
Das ist die Dame der sie vor 1-2 Jahren den Hund mit dem teuren Hundehalsband geklaut haben. Stand recht nett in der "PAWO" zu lesen.
Aber zurück zum eigentlichen; wie wir nun alle erkennen, hast Du nicht wirklich Ahnung. Oder willst Du absichtlich falsche Informationen verbreiten? Würde mich in dem Gewerbe nicht wundern.
Ich möchte nur zu gerne wissen wer Du wirklich bist. Aha, registriert seit 27.06.2011... So richtiges Deutsch ist das auch nicht was Du hier hinterlässt.
Ich denke mal so schreibt eher ein Tscheche oder Slowake, oder?

BTW. Warum geht denn auf der HP vom Laufhaus und auf der HP vom Casanova das Gästebuch nicht mehr? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
jiky657 sorry ich muss dir leider sagen das du kein plannnnn hast. du redest geschichte die nicht wahr sind. alles was du schreibst stimmt nur 20%. wenn du willst richtige infos dann frag mich und ich sag dir. so schlau bist du nicht wie du dich gibst. sorry es ist so
 
zumindest kann ich lesen und schreiben - aber egal.
Schau mal ein paar Posts zurück - da hab ich doch schon geschrieben das Du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen sollst. Also, was ist? Brauchst einen roten Teppich und Blumen oder was ist? Wann kommen die tollen Infos?
 
lol, Mädchen, Du bist schon ein seltsames Vögelchen.
Du hast doch gerade dick behauptet, das nur Du so was von Bescheid weist, oder? Und jetzt soll ich dir alles aus der Nase ziehen?
Sorry, das ist mir zu mühselig.
Ach ja, nochmals sorry weil ich deinen Künstlernamen falsch geschrieben hab.
Mal im Ernst mir ist es lieber wenn das Laufhaus offen ist, weil auch ich hin und wieder rein schau. Kommt halt ganz drauf an wer gerade da ist. Leider war die letzte Zeit nicht mehr viel Abwechslung geboten.
Aber das kann ja wieder besser werden. Nur an eurer Informationspolitik solltet ihr arbeiten.
 
Hier mal die PM die ich von User(in) kraly erhalten habe:
Soviel zum Thema Antworten:
-----Zitat Start------
Betreff: dich
Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
ARM ARM ARM !!!!!!! Melde dich wenn du im laufhaus gehst vielleicht sehen wir uns und dann klären wir das gesprach von mann zu mann

-----Zitat Ende------

Vorher habe ich eine Freundschaftsanfrage bekommen - das hab ich aber sein lassen ;)
 
Scheint ja schön langsam Mode zu werden, daß sich hier Zuhälter anmelden, um Ihre SW´s anzupreisen, bzw. wenn
schlechte Berichte kommen, dann gleich einige positive zu posten, oder den Usern sogar drohen. Na ja, darum sollte sich doch mal
die ADMIN kümmern!
 
Ja, wird leider Mode - aber eine extrem schlechte.
Ich dachte eigentlich die Zeiten der alten Luden seien schon längst vorbei - aber scheinbar hab ich mich da getäuscht.
Ich finde es aber auf der anderen Seite recht lustig wenn man die geistigen Ergüsse genauer liest. Vor allem wenn man die Szene doch ein bisschen kennt....

Das die Schuppen mit den Mädels hier nicht mehr so laufen wie früher hängt an vielen Faktoren - Hauptschuld haben aber schlecht motivierte bis zum Teil sogar unfreundliche SW´s.....
 
Zurück
Oben