Laufhäuser Laufhaus Schärding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Weis wer was sich im Laufhaus in Schärding aktuell so tut?

Sind da noch immer dieselben Mädels wie auf der Homepage abgebildet, gibt es dort nicht auch mal einen wechsel der Mädels?

Vielleicht war in letzter Zeit ein dort von euch und kann berichten??

Die Schwedin Ronja und Suda aus Tailand sind sehr zu entfehlen. Julia aus Rumänien ist zwar sehr hübsch aber ihren Servic kannst du vergessen. Über die anderen Damen kann ich nichts sagen. Die Preise sind € 75 für eine halbe und € 125 für eine ganze Stunde.

War eben bei Ronja. Für ihre 41 Jahre sieht sie verdammt lecker aus. :mrgreen:

75 € für GV, Französisch gegenseitig und Körperbesamung für ne halbe Stunde. Sie sagte nicht eine halbe Stunde sondern so ca. ne halbe Stunde. Sie nimms also nicht sehr genau im positiven.:)

Französisch war echt klasse und ihre Muschi ist sehr geil und schmeckt auch gut. ;)

Hab sie dann von hinten genommen, da wurds schon sehr knapp, denn sie ging echt gut mit. Hat sich dann vor mich hingelegt und mir einen gewixt. Schön auf ihre Titten gespritzt und fertig.

Analsex macht sie NICHT, obwohl das Leute von ihr erzählen. Achja, lasst euch nicht von ihrem Hund unter dem Tisch erschrecken. ;)

...... kann mich nur anschliessen. RONJA TOP, Julia Flop, aber echter FLOP !!!

gibts was neues im laufhaus schärding??war vielleicht schon jemand bei mia oder patrizia und kann etwas darüber berichten? ich war vor einiger zeit mal am vormittag bei ronja. 75 euronen die halbe stunde. war ein wirklich guter service für das geld, aber würd mal gern wieder eine jüngere versuchen.

Weis wer etwas neues darüber? Lt. Homepage sind ja einige neue Mädls dort, kennt die wer?

Gegen die Mädls dort kann man nix sagen. Sind soweit ich das gecheckt habe, ok. Die Ronja hab ich mal gepudert. Toller Service, nette Unterhaltung, fehlt gar nix. Vor allem sind die Preise dort moderat, nicht so wie in den Schicki-Micki Laufhäusern. Julia ist auch super und vor allem jung und knackig. Manchmal steigen dort Mädels ab, die den Ruf ruinieren, und darunter leiden dann die "Alteingesessenen". Die Neue, "Mia" sieht auch voll süß aus.

ich besuche fleißig laufhaus schaerding, die frauen sind net preise passen auch und ich war immer zufrieden. es gibt natürlich auch frauen die versuchen aus neid ruf von andere kaputt zu machen aber das ist so. es ist doch ein geschäft. Am freitag war ich da und war Mia, Ronja, Julia, Jenny, Suda zu sehen. ich bin zu Mia gegangen und war sehr zufrieden, am liebste hätte noch eine stunde geblieben.

Kraly, es ist ja offensichtlich, daß du entweder ein Lude oder eine Sw vom Laufhaus Schärding bist!
Werbung, Werbung, Werbung,

Ich war neulich bei Nataly im Laufhaus Schärding. Einer der schlechtesten Services, den ich je erlebt habe. Nach 20 Minuten waren die bezahlten 30 Minuten angeblich vorbei. Wiederholunsgefahr: 0%.

War letztes Monat wieder mal bei Julia. GFS und solider Service, Wiederholungsgefahr 81,25 % 60v20m

Zurück
Oben