Ich hab mir
Daniela gegönnt..... Was soll ich groß schreiben, ist schon sehr nice die Kleine.
Aber oberes Preissegment ...ergo 200€/Stunde; 250€/Stunde mit NF ....aber okay wenn die Gute schon mal in SL ist wollte Ich Sie mir mal gönnen..
Sie schafft von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre, DAS gefällt.
Optisch vom Gesichts-Typ her Gina Lisa Lohfink?? ( einen besseren Vergleich hab ich grad ned im Kopf) ...
ABER Daniela ist um Meilenweite schöner an zu sehn..... Aufgespritzte Lippen, aber sehr angenehm und weich.....passt zu Ihr.
Ihre zwei Argumente....Natur pur... Sie ist schon eine schöne Erscheinung......hat was

Zum Service gabs nix zu meckern.....Ich war nach einer 3/4 Stunde ausgelutscht ....da kamm nix mehr und ich konnte auch nicht mehr ..... Mann Mann Mann ....DIE is Profi im positiven Sinne ...Ergo die positiven Berichte auf BS ....kann man so annehmen
Wermutstropfen ...der Roma - Parkplatz war belegt..ergo ums eck geparkt......tja 30 € ..wegen fehlender Parkscheibe

Richtung Braunau nach Hause gedüst ..üps da steht ja ein Blitzer

....au Backe da kommt noch mal was dazu !! 30 oder sogar 50€ ???
Zuhause Blitzer gegoogelt..... ohwehohweh auf der Strecke stehen ZWEI....beide nicht gesehn ...das war ein teuere Nachmittag.....