Laufhäuser Laufhaus Roma

Suchtfaktor pur, Daniela im Roma. Alleine die Fotos zogen mich magnetisch an. Also, ab ins Laufhaus.

Traf Daniela bereits auf der Treppe, freundlich, anschmiegsam und mit riesigen Naturbrüsten unter dem Bademantel. Tja, da war ich bereits gefangen.
Und im Zimmer, alles nur kein Standard Laufhaus Feeling. GFS vom Feinsten. Öl über die XXXL Hupen, Massage von oben bis unten, genialer BJ, tief und sanft, was darunter hing kam auch nicht zu kurz. War einfach hin und weg von dieser Frau und konnte nicht genug bekommen.

Wiederholung 100%. Absolute Empfehlung für den Genießer, auch schon wegen ihrer mega Argumente, ihrem Lachen, die Art und ihrem Humor. Das es soetwas noch gibt, genial.

Ich war vor kurzem im Laufhaus Roma bei Patrizia aus Polen.

Patrizias Service ist in Ordnung aber Begeisterung kommt keine auf. Die angepriesenen Zungenküsse wurden gekonnt vermieden. BJ war für mein Empfinden ganz gut. Die Fotos zeigen allerdings eine Patrizia von vor 20 Jahren oder hohe Photoshop Kunst. Wiederholungsgefahr eher nicht.

Richtig schockiert hat mich allerdings das Laufhaus selbst. Ich empfand es als heruntergekommen und versifft und werde es schon alleine deshalb nicht mehr aufsuchen.

Zwei ganz junge mit entsprechend geilem körepr und eine 24 jährige die ich auch sehr gerne mal ne Stunde buche.

Alle empfehlenswert aber verschieden.
Lass mich mal raten:
Mara ist 24?
Und die anderen beiden sind NOCH jünger??

Service in Ordung bei allen 3?
Ich mag guten Girlfriendsex mit freundlichen Damen.
Keine resche Herrin.

Zurück
Oben