Laufhäuser Laufhaus Roma...Camilla

Mitglied #469716

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4201)
Registriert
6.11.2017
Beiträge
351
Reaktionen
382
Punkte
63
Ich war heute bei Camilla welche neu im Roma ist.....Es war wunderbar. Toller Empfang. Schöner GFS mit küssen schmusen schönem Französisch toller Analverkehr. Sie hält alles ein was ausgemacht wird und man kann sich auch noch gut unterhalten mit ihr. Sehr nett ich komme sicher wieder.
 
6 Beiträge, 6x Camilla
Gott muss die Alte schlecht sein wenn ihr Stecher so ne Schleichwerbung abziehen muss...
 
Also schlecht ist die Kleine ja nicht. Kann mich an eine sehr befriedigende Stunde mit ihr im Maxim erinnern.
Aber wie es aussieht hat sie anscheinend eine Stalker der ihr überall hin nachfährt!
 
Ich finde auch, dass sie diese Art von Werbung nicht nötig hat. Ich habe sie diese Woche im Roma besucht und war doch sehr zufrieden.
Stell einfach mal meine Erfahrung hier rein:

Wollte ja eigentlich zu Mary, die war aber leider besetzt, also mal bei Camilla an geläutet.
Die erste positive Überraschung, Camilla sieht aus wie auf den Fotos:
Anhang anzeigen 3679739
...ist überaus freundlich und Konversation in deutsch ist gut möglich. Nur das Zimmer (1. Stock Top 4) im Roma ist beängstigend klein jedoch mit eigener Dusche. Nachdem bei 30min auch ZK dabei waren dann auf eben die 100430 geeinigt.

Zur Aktion:
Beide unter die Dusche, leider aber nicht gemeinsam, dazu wäre nicht genug Platz gewesen. Bereits im Stehen gab es dann intensive Zungenküsse, Camillas vollen Lippen sind dafür wie geschaffen und die langen Nippel ihrer Naturbrüste wurden bei den ersten Berührungen schon steif. Weiter gings dann am Bett mit Lecken ihrer Mu***i, das ihr sichtlich gefiel, mit nahtlosen Übergang in die 69er. GV dann erst Camilla oben und abschließend ich oben, immer wieder begleitet von schönen ZK. OV und GV waren (natürlich) gummiert.

Während der gesamten Zeit war Camilla mit Leidenschaft bei der Sache und vermittelte den Eindruck, dass auch sie Spaß an der Sache hat. Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

Zusammenfassung:
Optik: 8 / 10
ZK: 9 / 10
OV: 8 / 10
GV: 9 / 10

Wiederholung: 95 %

Tom
 
Zurück
Oben