- Reaktionen
- 3
AO kann Mann....muss Mann aber nicht...Ist eine bekannte AO-Bude…könnt es sein, dass dein Schwanzerl jetzt a bissl brennt….
Und da drinnen...sollt man sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AO kann Mann....muss Mann aber nicht...Ist eine bekannte AO-Bude…könnt es sein, dass dein Schwanzerl jetzt a bissl brennt….
MIch vielleicht auch , aber ich lasse sie nicht.Mich würde die Veronika reiten.
SORRY! Ich hab mich verschriebenMIch vielleicht auch , aber ich lasse sie nicht.
Dachte ich mir schon . Konnte mir einfach den Komertar nicht verkneifenSORRY! Ich hab mich verschrieben!!
Kleiner Tipp - bei Handysucht einfach doggy etwas härter rammeln ( erprobt und hat funktioniert )Ich war heute bei Tifany, liebe Dame und sehr bemüht.
Hat gut geblasen und beim Sex hat sie gut dagegen gehalten, sie hat auch den Eindruck vermittelt, dass es ihr Spaß macht.
Leider war sie etwas viel mit dem Handy beschäftigt.
Der Zustand der Zufahrt ist eine Katastrophe und das Haus könnte auch ein paar Euro Investition vertragen.
Kleiner Tipp - bei Handysucht einfach doggy etwas härter rammeln ( erprobt und hat funktioniert )
Also die Bude ist wirklich das letzte , da ist das L6 ein Palast dagegenMuss ich gleich ausprobieren, hoffentlich übersteht mein Auto die Zufahrt.
würde ich so nicht sagen - zufahrt ist schon befahrbar, dafür immerhin ein Parkplatz wo einen nicht jeder vorbeifahrende sieht!Also die Bude ist wirklich das letzte , da ist das L6 ein Palast dagegen
Ich meinte das Innere , war zugegeben aber schon zwei Jahre nicht mehr dort. Parkplatz egal wo ist für mich kein Problem , mir ist es egal ob ich gesehen werdewürde ich so nicht sagen - zufahrt ist schon befahrbar, dafür immerhin ein Parkplatz wo einen nicht jeder vorbeifahrende sieht!
Also die Bude ist wirklich das letzte , da ist das L6 ein Palast dagegen