Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Hy bin am WE beruflich in Klagenfurt unterwegs. Hat mit ihr schon wer Erfahrungen gemacht ? Sieht süß aus
Ist bekannt aus verschiedenen LH.
Sie ist für mich die kleinste SW die ich kenne.
Spielt ihr Programm runter, sehr schwer(für mich halt) hier eine Basis aufzubauen.
Aber Anal steckt sie einiges weg - 18x5 geht bis zum Anschlag. AO geht nur Anal, aber da ist ein Aufschlag mit 100 Euro zu rechnen. Weigert sich anfangs. Also die Stunde 150 +50 für Anal + 100 Anal AO
Muss man mal probiert haben.
Vielleicht ist sie in Kärnten etwas lockerer/gefühlvoller??
 
Ich bin schon längere Zeit ein sehr zufriedener Kunde von Stefania , und wir haben über den Kommentar von tonimartins75 gesprochen.
sie ist entsetzt darüber welche Behauptung er bezüglich AO aufstellt .
sie bietet kein AO Service an , und würde es auch nicht machen wenn jemand sehr viel Geld dafür bietet .Eine österreichstämmige SW würde bei einer solchen Diffamierung rechtliche Schritte einleiten.
der liebe Toni dürfte ein enttäuschter Kunde sein , der versucht Stefania mit erfundenen Behauptungen zu schaden. dies hat er ja schon öfter bei anderen SW gemacht.
Diesen Kommentar habe ich mit Stefania abgesprochen
 
Zurück
Oben