Ich bin schon längere Zeit ein sehr zufriedener Kunde von Stefania , und wir haben über den Kommentar von tonimartins75 gesprochen.
sie ist entsetzt darüber welche Behauptung er bezüglich AO aufstellt .
sie bietet kein AO Service an , und würde es auch nicht machen wenn jemand sehr viel Geld dafür bietet .Eine österreichstämmige SW würde bei einer solchen Diffamierung rechtliche Schritte einleiten.
der liebe Toni dürfte ein enttäuschter Kunde sein , der versucht Stefania mit erfundenen Behauptungen zu schaden. dies hat er ja schon öfter bei anderen SW gemacht.
Diesen Kommentar habe ich mit Stefania abgesprochen