Laufhäuser Laufhaus Noblesse Mittersill

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

kennt jemand von euch das Laufhaus Noblesse (früher FKK Noblesse) in Mittersill?
Wenn ja, wie gehts den da so zu bzw. was kann/darf ich mir erwarten? Haut einfach mal ein paar Erfahrungen raus :)
 
Hey!

Der Eingangsbereich und Parkplatz liegen Blickgeschützt direkt an der Felbertauernstraße. Nach dem Läuten an der Tür und wird diese gleich geöffnet, Empfang an der Rezeption durch freundliches Personal. Alles ist recht gut renoviert! Eintritt 25 € mit 2 Getränken inklusive. An der Bar sucht man sich ein Mädel aus, sofern ma dies will,... :)
Preis für die halbe Stunde 75 €, die volle Stunde 140 € - bis jetzt hab ich noch kein Girl mit Extras erwischt - Standardservice, kein naturfranzösisch, kein Anal! Am Abend sind mehr Ladies da, als unter Tags!
War jetzt schon 4x dort! Mit Kisha schon zweimal super Stunde gehabt, auch Sonja war nicht schlecht und auch Maya war ok!
Also, ich hoffe, ich konnte helfen! Bis dann!
 
Achtung abzocke

haus ist neu revoniert war gestern dort um 15uhr 3 mädels anwesend probierte alle drei aus habe aber bei jeder nach 10minuten abgebrochen mädels sind nicht rassirt blasen , massieren,anal kostest extra damen wollten immer die damen wollten nur das was extra kostest

mein fatsit ich geh nie wieder hin
 
also mal schauen, ob ich verstanden hab, was du da getextet hast.
Frisch renoviert, ist ja ein Pluspunkt.
Dass sie nicht rasiert sind...lässt sich sicher vor dem Akt durch fragen feststellen. Es gibt Männer die gerne mehr zahlen wenn Frau nicht rasiert ist, aber so hat jeder seine Vorlieben.
Anal kostet fast immer extra, aber was ist denn im Service drin wenn sie nicht massieren oder blasen ohne Aufpreis
 
im servic ist nur normaler sex also extra kostet blasen (50 euro extra) massieren (50 euro extra) anal habe net gefragt aber wer a extra


aber die damen sind sehr lustlos am werk wollen nur verhandeln über mehr geld
 
Hey Leute,

kennt jemand von euch das Laufhaus Noblesse (früher FKK Noblesse) in Mittersill?
Wenn ja, wie gehts den da so zu bzw. was kann/darf ich mir erwarten? Haut einfach mal ein paar Erfahrungen raus :)

hi
war letzten mal anwesend, nur eine dafür aber hüpsche Person war anwesen,
mir hat nicht gefallen, das ich nicht in die Bar durfte, und der Preis auf der Homepage kam mir vorher schon komisch vor, stimmt überhaupt nicht mehr
 
hy komma zeig es dir gerne realecht geile hasen
komm zeig dir wie sie abgeht wenn sie meine wo hat
ja gerne 3er
komm mag sex
 
Zurück
Oben