- Reaktionen
- 53.255
- Checks
- 3
die mädchen wechseln halt zwischen den laufhäusern hin und her. eigentlich wenig überraschend. und dabei wird oft auch gleich der "künstlernamen" mitgewechselt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mädchen wechseln halt zwischen den laufhäusern hin und her. eigentlich wenig überraschend. und dabei wird oft auch gleich der "künstlernamen" mitgewechselt...
Naja auf Booksusi steht 40 Jahre alt.War am Montag bei Victoria Lauren. Im August hatte ich sie schon mal in Leoben besucht.
Das Service war wieder voll in Ordnung.
Das Honorar: 80430
Sie ist eine sehr positive Frau mit viel positiver Energie wenn man ihr sympathisch ist.
Kommunikation in Englisch mit ein paar Worten Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und austauschen.
Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich, ebenfalls eine Mundspülung vorher und nachher.
Es gibt eine intensive Rückenmassage auch mit Einsatz einer Massagepistole, jede Menge Öl, am Rücken Body to Body, umgedreht wieder viel Öl, Body to Body und sie reibt ihre herrlichen Brüste sehr gekonnt am Körper, auch intensiv am harten besten Stück.
ZK macht sie auch ohne extra dafür zu verlangen.
Es geht weiter mit einer gefühlvollen Handmassage kombiniert mit Blowjob und auch die Eier vergisst sie nicht.
Gummi darüber, sie hat sich raufgesetzt und ich habe sie von unten gut stoßen können.
So hab ich meinen Saft auch in den Gummi gespritzt.
In die Doggy Stellung bin ich diesmal nicht mehr gekommen.
Wie bereits früher beschrieben, sind die Fotos von ihr in den Inseraten nicht akutell.
Auf denen sieht sie 5 - 10 Jahre jünger aus, die 35 Jahre können auch nicht ganz passen.
Fazit, ist absolut einen Besuch wert, wenn man nicht nur auf Sex ohne Gefühle, einfach nur ficken, aus ist.
Aber wie immer, jeder soll und muss sich letztendlich selber ein Bild von ihr machen.
Hier findest du genug Informationen über Carmen:Kann hier jemand etwas zu Sandra Laufhaus Neunkirchen | Das erotische Girl im Top 02 oder Carmen sagen wie Optik Preis empfehlenswert oder nicht und warum ? Girl Vorschau
Erfahrungen mit Vicky?
Hier kannst du dir noch mehrere Bilder von Selena ansehen:GIbts Erfahrungen zu Selina? Die macht anscheinens Full Service? Die kenne ich noch nicht, gibt noch keine Berichte.
Damaris hab ich schon ein paarmal besucht, Fotos sind echt, WService in Ordnung. Kannst nix falsch machen.Hallo. Gibts Empfehlungen für diese Woche?
Überlege bei Damaris.
Ich war schon zweimal bei ihr. Sieht finde ich ganz passabel aus. Service war auch ganz ok. Beim ersten mal hatte sie wohl zuvor schon einiges an Kundschaft, weshalb sie zwischenzeitlich mal gemeint hat, ihre Pussy wäre "on fire'". Dafür hat sie sich aber sonst bemüht. Beim zweiten Besuch weiß ichs nimma ganz, Bericht sollte eh hier im Forum sein. Wenn ich mir aber die Bild-Realitätsschere der anderen Mädls im Haus so anschaue, is sie eher ein Lichtblick. Und zumindest keine Serviceniete...Kann wer was berichten von Diana diese Woche in Neukirchen Service,Preis...es gibt keine guten Nachrichten über Sie.