Laufhäuser laufhaus neunkirchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute die Ayleen besucht und kann nur positiv über sie berichten. Sie war sehr freundlich und sieht auch sehr gut aus. Sie bläst sehr gut hab ihr aber gebeten aufzuhören sonst wäre ich frühzeitig gekommen. Danach gab es einen kurzen Ritt und zum Abschluss die Missio. Sie hat mich schön auszucken lassen mit einen süßen Lächeln am Ende.

Ich war vor ein paar Tagen bei Linda, Laufhaus Neunkirchen | Das erotische Girl im Top 06.
Die Fotos von ihr sind original. Sie ist 1,77m groß, schlank und hat wirklich einen Traumkörper, schöne B-Cup-Silikontitten und der Po ist
wirklich zum Hinknien, wahrscheinlich der bestgeformte den ich bisher nackt gesehen habe. Sie geht regelmäßig ins Fitnessstudio, ist wirklich in Topform.
Ihr Service konnte da leider überhaupt nicht mithalten, keine Zungenküsse möglich, sehr wenig Leidenschaft und Eigeninitiative dahinter, Feuchttücher usw.
Bin beim sehr mechanischen Blowjob ohne Gummi wegen dem unglaublichen Ausblick trotzdem relativ schnell gekommen, MV macht sie nicht.
Ich war eine halbe Stunde für 100.- bei ihr, für 1 Stunde will sie 200.-

Ob, ich sie noch einmal besuche, weiß ich nicht, für Liebhaber von gut trainierten Traumkörpern eine Empfehlung.

Gestern hatte ich das Vergnügen, Jessica (top 10) zu besuchen. Was soll ich über sie sagen? Die Bilder sind echt ... erstklassiger Service. Ich hatte eine erotische Massage, die mich total begeistert hat. Außerdem kann ich sagen, dass sie eine Expertin für Oralsex ist ... alles war wunderbar und ich werde auf jeden Fall wiederkommen ...

War schon jemand von euch bei FeiFei oder kennt sie von wo anders her? Würd mich echt reizen die kleine.
Foto ist Fake.
Optisch wirst du enttäuscht sein.
Servicemässig ist sie in Ordnung, so war es jedenfalls bei mir.
Kenne Sie von früher um hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit ihr.

Hab heute Rubi auf Top 12 einen Besuch abgestattet!

Die Photos entsprechen 1 zu 1 Ihr.
Sie ist eine ganz nette Lady! 😊

Kurz das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche! Nur war ich dann auf einmal nicht mehr alleine in der Dusche... 🥰

Also gings gleich dort los...

Auch der Rest war unbeschreiblich toll!

Ich war von Anfang an bis zum Schluss absolut begeistert von Rubi!

Ich werde Sie sicher wieder besuchen!

Lg

Gestern war ich bei Rubi in Top 12 zu Besucht

Auf einigen Fotos ist sich mit Sicherheit jünger, die restlichen passen ganz gut und entsprechen ihrem jetzigem Aussehen.
Sehr schöne Brüste die man gut in die Hand nehmen kann, ein fester etwas größerer Hintern, gefällt mir pers. sehr gut.
Die Figur gefällt mir sehr gut, ist aber nichts für jemand der dünne vollschlanke oder große Damen bevorzugt.

Wie Sweetmike bereits geschrieben hat ist sie eine fröhliche, offene Lady die sich um einen bemüht.

Es stimmt, sie kommt mit unter die Dusche und fängt dort schon mit dem Verwöhnprogramm an.
Das hat mir sehr gut gefallen, man kommt sofort in Fahrt.

Ich habe Body2Body mit NF vereinbart, 30480

Sie nimmt sich ausreichen Zeit, macht ihre Sache sehr gut, und auch der Blowjob kommt nicht zu kurz.
Dabei vergisst sie auch nicht das Gehänge und setzt zwischendurch ihre Zunge und Hände geschickt ein.

Insgesammt ein sehr positiver Eindruck.
Wenn sie wieder im Laufhaus ist, ist ein weiterer Besuch geplant.

Das Zimmer war auch angenehm gekühlt.
Zwar mit einem Standgerät das dementsprechend Geräusche macht aber das hat mich in keinster Weise gestört oder abgelenkt.
Bei ihrer Action habe ich das nicht mal mehr bemerkt.

Die Lady kann ich empfehlen.

ohne Sex eher normal würde ich sagen.
Sie ist von 120 auf 100 und dann auf 80 Euro runter gegangen.
Hat auch nicht gejammert deswegen.
besser 80 Euro als gar nichts.
So toll läuft das Geschäft nicht.
Auf dem Weg zu ihr waren alle Lampen bei den anderen Girls grün.
Wundert mich auch nicht, bei den Preisen die heutzutage verlangt werden

Ja, ich war auch schon mal bei ihr, als sie in Theresienfeld war, 50415 aber NF und französisch bei ihr inbegriffen, aber sie wurde so geil bei französisch, daß es sich nicht mit 15min ausging, denn sie wollte wirklich lange und ausgiebig geleckt werden, bis sie heftig kam, ich musste mich schon zurück halten bei 69, das ich nicht kam, durfte sie dann noch ficken, die war aber schön nass, war sicher 25min bei ihr, ohne Zusatzkosten, denn sie wollte ja, dass ich nicht aufhöre.
Werde sie sicher auch mal wieder besuchen!

Zurück
Oben