- Reaktionen
- 0
Hatte einen Termin, will anklopfen, öffnet sie nackt die Tür und lässt einen anderen Kunden verärgert raus. 1h 150 + 20 blasen ohne vereinbart und erstmal duschen gegangen. Sie war komplett distanziert, hält die ganze Zeit Handtuch oder Hände vor ihre Brüste, sitzt auf der anderen Seite des Betts, wollte dann erstmal rauchen, Smalltalk usw. (alles auf meine Zeit...). Hat mich nie angefasst, kein Küssen, kein Fingern, und Blasen ohne war ein Witz. Das war ein schlechter Handjob mit Schwanzspitze im offenen Mund. Hab sie dann lieber selber geleckt, sie liegt da wie eine Sexpuppe, ich konnte sie auch kaum irgendwo anfassen (Nippel taten ihr bereits weh, am Körper wars zu kitzlig). Für meinen Schwanz 18x6 war ihre Pussy ganz angenehm, hat ein bisschen gestöhnt als ich sie tief gefickt habe. Sie fragt dann sofort "bist du fertig?" und springt auf, wischt sich das Gleitgel ab. Wieder rauchen, am Handy mit anderen Kunden, Smalltalk, jammern über ihren Job. Hab sie mich dann bisschen "massieren" lassen, bevor ich sie ein zweites mal gevögelt hab. Bin Duschen und enttäuscht 10min früher gegangen.
Pics sind geschönt, in echt wirkt vieles billig/fake (Nägel, Wimpern, Haare), ihr Body absolut nice/skinny (sehr kleine Brüste), aber ihr Arschloch extrem haarig, Beine und Pussy sehr stoppelig. Sie erzählt, dass sie in Deutschland seit 4 Jahren in einem Studio arbeitet, wo sie aber 50% abgeben muss, und deswegen im Urlaub hier nach Österreich kommt (in zwei Häusern gleichzeitig). Probleme mit Kunden, die sie scheisse behandeln, Pedos, und ihren Kopf ficken (das sind ihre Worte). Hat teilweise ausgeschaut, als würd sie gleich heulen müssen, wenn sie so geredet hat. Deswegen Trauerspiel... ich war lieb zu ihr, hab aber einen scheiss Service von ihr erhalten, weil sie einfach fertig mit ihrem Lebe/Job ist.
Habts Empfehlungen für skinny Girls? Burgenland/WRN
Pics sind geschönt, in echt wirkt vieles billig/fake (Nägel, Wimpern, Haare), ihr Body absolut nice/skinny (sehr kleine Brüste), aber ihr Arschloch extrem haarig, Beine und Pussy sehr stoppelig. Sie erzählt, dass sie in Deutschland seit 4 Jahren in einem Studio arbeitet, wo sie aber 50% abgeben muss, und deswegen im Urlaub hier nach Österreich kommt (in zwei Häusern gleichzeitig). Probleme mit Kunden, die sie scheisse behandeln, Pedos, und ihren Kopf ficken (das sind ihre Worte). Hat teilweise ausgeschaut, als würd sie gleich heulen müssen, wenn sie so geredet hat. Deswegen Trauerspiel... ich war lieb zu ihr, hab aber einen scheiss Service von ihr erhalten, weil sie einfach fertig mit ihrem Lebe/Job ist.
Habts Empfehlungen für skinny Girls? Burgenland/WRN
Zuletzt bearbeitet: