Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Kennt schon jemand die Lenka? Sie ist ab heute anwesend.
Wie ist sie?
Da ich etwas reifere Damen bevorzuge, wollte ich Heute wieder einmal meine Favoritin Amanda besuchen. Nachdem sie aber leider besetzt war und ich keine Zeit hatte zu warten, entschloss ich mich bei Lenka zu klingeln. Mein erster Eindruck eine nette freundliche Blondine, tolle Figur, das Zimmer leider vollständig abgedunkelt für mich der erster Rückschlag. Meine Frage nach nf Antwort nein nur mit Kondom, für mich der Anlas mich wieder zu verabschieden und die ganze Aktion, schweren Herzens auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Hat jemand Erfahrung mit Lenka?

Ist zwar jetzt im Venus ( ab nächster Woche wieder in Deutschland) aber passt auch hier:
Sie ist voll o.k., mir persönlich aber zu wenig anschmiegsam.
Begrüßung recht locker, man kann sich gut unterhalten. Geht dann auch gleich zur
Sache aber irgendwie ein Programm. Fotos halt sehr retouschiert aber keine Fakes.
Fotos mit Rückenlage sind einfch verdächtig, der Bauch ist in Natura meist größer als erwartet.
Rauhe Sitmme, forsche Art, aber immer gut drauf.
Muss jeder selbst entscheiden, auf keinen Fall eine Abzocke.
Nachher wurde es sogar gemütlich, gut unterhalten, aber halt nicht so mein "Typ".
Ist nächste Woche am Bodensee und dort hinfahren zahlt sich eher nicht aus ;)
 
Ist zwar jetzt im Venus ( ab nächster Woche wieder in Deutschland) aber passt auch hier:
Sie ist voll o.k., mir persönlich aber zu wenig anschmiegsam.
Begrüßung recht locker, man kann sich gut unterhalten. Geht dann auch gleich zur
Sache aber irgendwie ein Programm. Fotos halt sehr retouschiert aber keine Fakes.
Fotos mit Rückenlage sind einfch verdächtig, der Bauch ist in Natura meist größer als erwartet.
Rauhe Sitmme, forsche Art, aber immer gut drauf.
Muss jeder selbst entscheiden, auf keinen Fall eine Abzocke.
Nachher wurde es sogar gemütlich, gut unterhalten, aber halt nicht so mein "Typ".
Ist nächste Woche am Bodensee und dort hinfahren zahlt sich eher nicht aus ;)
Ah ok du warst das wer geschritten hat beim Orgasm ;) - papierwände- LOL
 
Hallo Leute!

Nach mehrfachem Besuch bei Wands Black darf ich euch von meinem letzten Besuch berichten.

Sie ist telefonisch gut erreichbar, mich ruft sie auch zurück wenn sie bei meinem Anruf gerade zu tun hat.

Da ich die Preise schon kenne nahm ich wieder mal 140460.
Nach der gewohnten Dusche geht sie gleich gut an die Sache ran. Ich würde sie eher als dominant beschreiben. Auch mal ganz gut das Hirn auszuschalten und sie machen zu lassen. Nach BJ, Reiter und Missionarsstellung konnte ich mich doggystyle dann so richtig verausgaben. Sie ging gut mit, gespielt oder echt, auf jeden Fall für meine Befriedigung gut
Nettes Tratschen und Blödeln ist mit ihr auch immer drinnen.
Meine Erfahrung bei fast allen Girls ist, dass man bekommt, was man gibt. Wenn man nett ist, ist auch der Service gut. Kauft man ein Stück Fleisch auf Zeit wird man selbst auch so behandelt. Kann ich so aus meinen Erfahrungen für zumindest 98% der Damen bestätigen.
Ich wünsch euch ein gutes, nächstes Mal!
 
Kann jemand etwas zu Kim sagen, mir wäre zu Ihr noch nichts untergekommen - ist in mehreren Häusern anzutreffen - wirkte zumindest am Tel richtig freundlich, auskunftswillig uns sympathisch
 
Kim ist optisch top. Geht gut mit, machte Spaß - lässt sich jedoch nicht fingern. Ich fand sie sympathisch.
 
Gestern stand eigentlich endlich wieder mal ein Besuch bei Lily oder Samira in NK auf dem Plan. Nachdem ich aber das Feedback zu Irina in ZW / NK gelesen hatte, das einige wichtige Punkte für mich enthielt, die oft darüber entscheiden ob ich eine Dame besuche, hatte ich sie plötzlich im Kopf - sie fragt nach, wie berichtet ähnlich zu Lily, Samira, Adelina, es macht Ihr offensichtlich Spaß, gekonntes NF, etc . Auch aufgrund einer zeitlichen Situation war die Anreise nach ZW dann auch schneller und günstiger, als nach NK und daher hab ich Irina dann angerufen, da wurde schon mal Bestätigung#1 dass, wie silberfalkel schon berichtete, sie nachfragt was Du gerne möchtest. Das Problem an sich: Ihre Fotos sind zwar sehr ansprechend, man weiß dass sie da ist, aber es fehlte das gewisse Extra - bis zum Bericht eben von gestern. Warum zu dieser Klassefrau kaum Berichte vorhanden sind, ist nicht nachvollziehbar - deswegen fällt dieser Bericht nun auch explizit länger aus.

Bereits im Telefonat war klar, ok - heute geht es ab nach ZW - denn schon hier hat sie nachgefragt was ich so gerne hätte. Angekommen, geläutet wartet man immer auf den großen Moment: wer öffnet da wohl die Tür und inwieweit stmmen Fotos und Realität - Bestätigung #2 zu silberfalkel's Bericht - auch ich finde, subjektiv betrachtet, dass sie in Natura deutlich besser aussieht als die Fotos es vermuten lassen würden. Es öffnete ein großgewachsene, natürlich schöne Blondine in perfektem Deutsch mit süß ungarischem Akzent. Bestätigung #3 folgte am Fusse - Irina fragt gerne und gut nach, was man sich eigentlich vorstellt und macht aktiv Vorschläge. D.h. sowohl der Schüchterne als auch der Erfahrene kommt auf seine Rechnung. Als Genießer und zu Ihrem Serviceprogramm passend einigten wir uns auf 60 Mins samt Rückenmassage und leichten Spielchen - damit meine ich, dass Frauen die wissen und sagen, was sie wollen einfach total sexy sind - es gibt nichts Unerotischeres für mich als permanentes "Schatzi, wie willst Du jetzt?". Standardpreis für 60 Mins die Extras wie NF schlugen sich dann nochmals zu buche.

Nach der Dusche folgte eine wirklich tolle, einfühlsame Rückenmassage, in der richtigen Intensität - dennoch war es Zeit dann für etwas anderes. Irina startete mit gekonntem, sehr erotisch gestaltem DirtyTalk was mich sofort ansprach und gepaart mit zärtlichem Streicheln stieg das "Stimmungsbarometer" sichtlich an. Es folgte ein geteastes immer intensiver werdendes, sinnliches NF - Bestätigung #4, Ihr Blowjob ist wirklich sehr gekonnt. Das Programm wechselte zu leckerem Leckem meinerseits, Reiter, Reverse Cowgirl und meiner Lieblingsabsch(l)schussposition, Doggy - noch ungewohnt lange Zeit nach dem Orgasmus stand mein Freund fast in voller Blüte, also ein Indiz wie intensiv es war. Sie fühlte sich zudem wirklich heiß an.

Info: Auch das Danach hatte einiges für sich - Irina meinte von sich aus, entweder macht sie es richtig oder gar nicht, das Servicebewusstsein ist bei Ihr tief verankert wie selten zuvor erlebt. Eigentlich, und das habe ich auch mitgeteilt, müsste sie die Fotos umgehend tauschen - diese lassen in keiner Weise auf diese tolle Frau schließen. Sie mag es sowohl zärtlich als auch intensiv, wilder - ob Quickie oder ausgedehntes Erlebnis - sie kann gekonnt führen und ist eine Expertin. Sei irgendwas anzumerken dann ist es die Tatsache, dass man für Qualität dieser Art bereit sein muss etwas abzuliefern - es ist es in jedem Falle wert. ABER und das sei explizit erwähnt: sie hat von sich aus gesagt, dass sie auch Quickies durchaus etwas abgewinnen kann - also steht auch hier das Service und der Kunde im Vordergrund. Wie jüngst immer hatte ich ein kleines Präsent dabei - das schien Ihr fast zu viel zu sein. Für Irina steht ein respektvoller Umgang hoch im Kurs, wer das beherzigt, wird mit Sicherheit belohnt - wer rüde ist oder eine devote Schlampe erwartet, dem wird die Tür gewiesen.

Fazit: Nach mittlerweile einigen Erlebnissen in den knapp letzten beiden Jahren ist es schön zu sehen, dass es Juwelen miot Erfahrung und Sexappel in diesem Business gibt. Irina ist wie die jüngsten Erfahrungen mit Aida / LH Rachel oder Adelina / ZW+NK+JuGa eine wahre Bereicherung, geil, sexy, spricht perfekt Deutsch, serviceorientiert mit Hingabe und auf Befriedigung des Kunden ausgerichtet. Wer auf die Künste von Lily, Samira & Co steht (sie kennen sich) findet in Irina keine Alternative, sondern jemand in selbiger Qualität, Klasse und Stil. Auf einem Ihrer Plakate steht: best blowjob - was man sich durchaus gerne raufschreiben kann, sie konnte es beweisen. Vergessen hab ich sicher was, dieser Bericht ist ohnehin schon sehr lange.

WH-Gefahr: mit Sicherheit, so werde ich versuchen sie nächste Woche wieder besuchen zu gehen. Diesmal wohl im GFE Bereich - es war so schon geil, aber basierend auf Erfahrungswerten könnte dies wohl eine noch größere Stärke von Ihr sein (auch dazu fiel der ein oder andere Kommentar).

Posted im LH Zeltweg und Neunkirchen Thread gleichermaßen - Danke @Mitglied #359181
 
Wäre gespannt auf Erfahrungen mit den beiden Je's (Jessica und Jennifer), die ab kommender Woche wieder anwesend sind.
Auf meine schriftliche Anfrage hieß da mal, JA es gibt sie im DUO und JA, jeweils nur 70 Euro für die halbe Stunde (ohne Aufpreis).
Verlockendes Abenteuer, jedoch ohne die beiden noch einzeln getestet zu haben...
 
Bericht Adelina derzeit Love-Haus / Leoben - auch Juchgasse, LH Neunkirchen & Zeltweg sowie bald in Leibnitz anzutreffen.

Ich hatte sie schon vor 2 oder 3 Wochen in ZW besucht und da war es schon sehr scharf, wenn auch irgendwie verkrampft (was an mir lag). Daher heute die Fortsetzung nachdem ich sie überraschenderweise in LN entdeckt hatte und das perfekt am Weg nach Graz lag.

Eigentlich wollte ich nur einen persönlichen Termin am Di/Mi ausmachen und hatte Ihr zudem etwas versprochen vorbeizubringen - aber sie hat nicht lang herumgefackelt und wollte gleich wissen was wir heute machen. Trotz Zögern meinerseits konnte mich Ihr wie immer positiv erfrischende Art überzeugen - nach einigen Erlebnissen im PS-Bereich, meine ich ein wenig ahnen zu können ob dies gespielt ist oder nicht.

Ihre vermeintlich junge, manchmal fast girliehaft Art mag trügerisch sein - für uns Männer im positiven Sinne. Zudem kommt hinzu, dass ich Skeptiker bei zu jungen Damen bin - nicht bei Adelina. Denn wenn Du mal am Bett liegst, legt sie los - es wiederholte sich der Eindruck von ZW von vor 3 Wochen - sie geht mit einem schon fast Enthusiasmus, einer Frischheit an die Sache ran, dass Du nicht meinen würdest bei einer Hostesse gelandet zu sein.

Wenn Du Ihr ein paar Tipps und Infos gibst auf was Du so stehst, wird sie es berücksichtigen - wiederum war sie explorativ mit Ihren Händen, die Augen hielten immer wieder Kontakt, lasziv leckt sie mit Ihrer Zunge über Ihre sexy Lippen und auch wenn ich ein Freund der NF bin, bei Ihr brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ihr Body ist ein Anblick dass man:down: in mehrerlei Hinsicht auf die Kosten kommt. Zu schnell sind wir eigentlich in meine Absch(l)ussposition Doggy gekommen - ja, sie kontrolliert immer wieder das Kondom, wer dabei aufs berüchtigte Eierkraulen bei gleichzeitigem Nehmen Ihre Prachtarschs von hinten steht, der wird es Ihr verzeihen, mehr noch - Danke sagen.

Fazit: ich war zuerst überaus kritisch Ihr gegenüber, sehr gerne ließ ich mich ein Art und Weise belehren, dass ich schon fast ein Fan von Ihr geworden bin. Ein ganz klare Empfehlung und WH-Gefahr 100%

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - everybody's darling funktioniert nicht - hingehen, selber überzeugen, in der Regel wird der Leser der die Infos behirnt/-herzigt aufgrund durchwegs positiver Berichte belohnt.
 
Wäre gespannt auf Erfahrungen mit den beiden Je's (Jessica und Jennifer), die ab kommender Woche wieder anwesend sind.
Auf meine schriftliche Anfrage hieß da mal, JA es gibt sie im DUO und JA, jeweils nur 70 Euro für die halbe Stunde (ohne Aufpreis).
Verlockendes Abenteuer, jedoch ohne die beiden noch einzeln getestet zu haben...

Im funpalast beide top
 
FollowUp zu Irina ZW & NK - wie angekündigt bin ich gestern zu später Stunde noch nach ZW um Irina zu besuchen. Wir hatten dann doch trotz später Stunden einen Termin für 23h00 für 30 Mins vereinbart. Wie schon zuletzt war es eine Augenweide als Irina in sexy Dessous die Tür öffnete. Wir plauderten kurz und sehr angenehm über dies und das, auch über meinen Besuch von letzter Woche was ich sehr wohlwollend zu Kenntnis genommen habe - danach ging es ab unter die Dusche.

Der Beginn gestaltete sich sehr zärtlich mit Liebkosen und das Tempo erhöhte sich zusehends - sei es das stetig intensivere herrliche NF, Reiter, Missio, Doggy & Co mit sehr aktiver Beteiligung, immer wieder prüfendem Augenkontakt und offensichtlicher authentischer Erregung durch Irina selbst, ein wahrer Genuss. Wie schon angenommen war das Treffen letzte Woche nur ein Vorgeschmack - der erste Versuch war richtig gut, die Fortsetzung der Hammer - zusätzlich hat sie offensichtlich bewusst Elemente aus unserem letzten Treffen eingebaut was hier besonders positiv hervorzuheben ist und erneut für Ihre Serviceorientiertheit spricht. Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, welcher einzelne Begriff Irina am besten beschreiben müsste - es ist: Sinnlichkeit.

Es würde nicht zu den Erlebnissen & Gesprächen mit Ihr passen, mehr ins Detail zu gehen. So viel darf jedoch verraten sein - Irina ist noch bis Fr in ZW, kommt jedoch noch vor Weihnachten zurück nach ZW.


FAZIT: wie schon zuletzt angenommen, war das Treffen mit Irina gestern noch besser als das erste - es sind oft Kleinigkeiten die es ausmachen. War ich früher kein Wiederholungstäter und in letzter Zeit sehr experimentell unterwegs, so ist Irina eine Dame mit der Du auf Dauer sicher sehr schöne, erotische und sehr angenehme Stunden verbringen kannst. Egal ob ZW oder NK - ein Treffen mit Irina steht in jedem Falle wieder an. Köszönöm! ;)


Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist, selbst hingeht und sich eine eigene Meinung bildet.
 
Kann mir bitte wer bei Syren Black helfen...schaut heiß aus...steht Porno Babe...kann keinen Film finden...hat sie schon jemand live gesehen???Danke
 
Vielleicht kurze Zusammenfassung aus dem Stehgreif: Syren Black ist mWn kein Pornstar, manche SWinnen schreiben sich das als Werbung drauf. Syren ist nur per SMS erreichbar und macht offenbar nur 1Std Termine. Erfahrungsberichte gibt es nicht viele zu Ihr - und ohne jemand nahe treten zu wollen - die vorhandenen haben zumindest mich nicht überzeugt. Hatte mit Ihr per SMS kurz Kontakt, aber da sie momentan nur 60Mins All-Inclusive_Termine vergibt hat noch kein Treffen stattgefunden
 
Vielleicht kurze Zusammenfassung aus dem Stehgreif: Syren Black ist mWn kein Pornstar, manche SWinnen schreiben sich das als Werbung drauf. Syren ist nur per SMS erreichbar und macht offenbar nur 1Std Termine. Erfahrungsberichte gibt es nicht viele zu Ihr - und ohne jemand nahe treten zu wollen - die vorhandenen haben zumindest mich nicht überzeugt. Hatte mit Ihr per SMS kurz Kontakt, aber da sie momentan nur 60Mins All-Inclusive_Termine vergibt hat noch kein Treffen stattgefunden
Vielen Dank!!
 
Im Laufhaus Venus Thread gibt es einen Bericht vom 2. Nov. Selbst habe ich sie nur mal gesehen am Gang. Gab nichts auszusetzen :rolleyes:
 
Zurück
Oben