Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hat wer Erfahrungen mit Daria?hatte die vor Jahren in Graz und das war top...
Eine Daria ist nicht gelistet, aber falls du Dalia (**0068) meinst:
Hatte dieses Jahr einen Erstbesuch bei ihr und habe glaube ich auch hier im Thread einen Bericht geschrieben. Es war kein kompletter Flop, aber ich werde sie sicherlich nicht mehr besuchen - gibt viele deutlich bessere Optionen.

Erstbesuch bei Vanessa (**4708):
Figur wie auf den Bilden, kann sich sehen lassen. Die 19 Jahre nehme ich ihr ab.
Kommunikation gundsätlich möglich, aber Unterhaltung eigenlich schwierig. Gut deswegen ist man auch nicht dort...
Grundsätzlich ist sie sehr zurückhaltend und es wird auch nicht versucht eine besondere Atmospähre aufzubauen.
Zusätzliche Services wie NF und ZK waren so bei jeweils € 50 (nicht in Anspruch genommen. Halbe Stunde Std. 100,-
Sex war grundsätlich echt nicht schlecht und sie macht auch alles anstandslos mit.
Wiederholung fraglich..

Eine Daria ist nicht gelistet, aber falls du Dalia (**0068) meinst:
Hatte dieses Jahr einen Erstbesuch bei ihr und habe glaube ich auch hier im Thread einen Bericht geschrieben. Es war kein kompletter Flop, aber ich werde sie sicherlich nicht mehr besuchen - gibt viele deutlich bessere Optionen.
die hätte ich am Mittwoch auch fast besucht (wäre zweite Wahl gewesen da die Wunschdame besetzt war), sie kam gerade aus ihrem Zimmer, hab sie freundlich gegrüßt aber keine Reaktion nur ein etwas arrogant wirkender Blick, hatte wohl gerade keine Interesse an einer Geschäftsanbahnung. Ein "Hallo" oder ein etwas freundlicher Blick wäre aber schon drin gewesen - hab sie damit von meiner Liste gestrichen ;) und bin in ein anderes Haus gefahren.

Zurück
Oben