- Reaktionen
- 1.537
@Mitglied #498790 war noch nie unnötig, soviel wie der schon bei getragen hat......wolltest du nicht mit den unnötigen WSWB Beiträgen aufhören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #498790 war noch nie unnötig, soviel wie der schon bei getragen hat......wolltest du nicht mit den unnötigen WSWB Beiträgen aufhören?
Ok !wolltest du nicht mit den unnötigen WSWB Beiträgen aufhören?
Danke für die Blumen !@Mitglied #498790 war noch nie unnötig, soviel wie der schon bei getragen hat......
Muss ich wohl selber rausfinden.Ok !
War schon wer bei GIULIA ?
Macht sie ebenfalls so guten Service wie ihre Zimmernachbarin?
Ich hätte sie für morgen am Schirm, sie hat sich aber noch nicht gemeldet zwecks Termin ob Sie Zeit hatMuss ich wohl selber rausfinden.![]()
Und du glaubst diese ganzen "Besuche" ....echt jetzt?@Mitglied #498790 war noch nie unnötig, soviel wie der schon bei getragen hat......
Ja.Und du glaubst diese ganzen "Besuche" ....echt jetzt?
@Mitglied #498790 stellt zwar einige Fragen, aber schreibt auch sehr viele Berichte, und ich kann diese auch bestätigen, da ich einige von den Damen auch selbst besucht habe oder ein Ahnbahnungsgespräch geführt habe. Und sich seine und meine Eindrücke sehr ähnlich sind.Und du glaubst diese ganzen "Besuche" ....echt jetzt?
Es sind noch viiiiiiiel mehr...!Und du glaubst diese ganzen "Besuche" ....echt jetzt?
Und ?Ich hätte sie für morgen am Schirm, sie hat sich aber noch nicht gemeldet zwecks Termin ob Sie Zeit hat. Ansonsten gibts von mir einen Bericht
Du kritisiert nur und stänkerst rum.
Sry leute, statt morgen wollte ich MITTWOCH schreiben.....und leider es kam zu keinem Termin weil 2 Tage lang keine Antwort zurück kamUnd ?
Wie war's?
Ich habe kurz mit GIULIA gesprochen. Das Gespräch verlief sehr sachlich und ich bin wieder gegangen. Hab dann noch zwei andere Mädchen gefickt . Die residieren allerdings nicht im NP.Sry leute, statt morgen wollte ich MITTWOCH schreiben.....und leider es kam zu keinem Termin weil 2 Tage lang keine Antwort zurück kam.
Ja !Gibt es von den anwesenden Damen eine besondere Empfehlung was Blowjob betrifft?
Jaja die Jessica aber der Spaß kostet halt bei ihr nicht wenig!
danke für die info! welche der beiden anwesenden jessicas ist gemeint?Jaja die Jessica aber der Spaß kostet halt bei ihr nicht wenig!
Inna3 - grad im Kleeblatt bläst top und der Rest ist auch top! Da bist mit 150 4 60 glücklich!
Jessy will sicher 210 4 sexy 60min
Jessicadanke für die info! welche der beiden anwesenden jessicas ist gemeint?
Siehe : #3.816Vielen Dank für die Info.![]()
![]()