Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Honey

Skinny Chinadame, nett. Vereinbart wurden Fortfplanzen und Küssen. Küssen okay mit Zunge aber nicht der Drüberburner, aber okay -
man kennt ja die Chinaküsserei. ;)
NF wie (meistens) bei den Damen tadellos, aber da gibts schon Damen, die spielen in einer anderen Liga. Aber okay, war ja froh.
GV kurz und zufriedenstellend. Fazit: okay - aber der Highscore wars nicht.

 LILITH
...dürfte ordentliche Glocken haben. :brueste:
Muss ich mir wohl genauer anschauen. 😄
Die LILITH ist ein echt junges hübsches Mädchen mit prächtigen Hängetutteln ! :brueste:

Beim Kennenlerngespräch wirkte sie nicht sehr interessiert. Außerdem sind meine Eier heute schon von einer anderen Dame gelehrt worden.
Die Kleine ist aber noch nicht abgehakt. Zu sehr entspricht sie meinem Beuteschema! :)

War schon wer bei ihr ? ( Einen Bericht habe ich gefunden )
Lt. dem Profil ist sie 163cm , lt. BS Profil 176 cm
Wäre für nächstes WE auch auf meiner To-Do Liste
Bei Adina war ich schon mehrmals. So auch gestern hab ich sie im Laufhaus Linz Pasching besucht. Sehr liebes Mädel.
1,76 ist sie nicht, ich bin 1,74 und sie ist auf alle Fälle ein bisschen kleiner als ich. Ich schätze so 1,67. Passt aber sehr gut :)

Hab in einem anderen Forum einen etwas älteren Bericht von Cora gefunden. Da wird beschrieben das die Fotos nicht mehr ganz der Wahrheit entsprechen. Ich weiß das ist ein leidiges Thema, aber mein Zeit und Geld ist zu kostbar, das ich das Mädchen besuche und dann gleich endtäuscht bin. Weiß jemand ob die Fotos der Realität entsprechen?

Hab in einem anderen Forum einen etwas älteren Bericht von Cora gefunden. Da wird beschrieben das die Fotos nicht mehr ganz der Wahrheit entsprechen. Ich weiß das ist ein leidiges Thema, aber mein Zeit und Geld ist zu kostbar, das ich das Mädchen besuche und dann gleich endtäuscht bin. Weiß jemand ob die Fotos der Realität entsprechen?
kann dir zumindest soviel sagen, dass sie diese fotos schon vor 10 jahren im salzburger altstadt-laufhaus verwendet hat.

Mir würde Cora sehr gut gefallen. Hat sie schon jemand besucht?
Endlich mal eine Dame mit etwas Behaarung. Find ich persönlich sexy.
Ja vor zwei Jahren im Napoleonhof.
Schlanke Figur, Schamhaare, Falten im Gesicht aber schon deutlicher sichtbar, dürfte aber noch U40 sein.
Obwohl der Besuch kein Reinfall war, werde ich sie kein zweites Mal besuchen - erstens war das Service durchwachsen, sie war unruhig, kein Küssen. Zweitens störte mich ihre maskuline Imitation.

EVELYN
aus Ungarn
….. 482 74

Hatte eine wunderbare halbe Stunde mit Evelyn. Spricht perfekt Deutsch und ist herrlich kundenorientiert, super freundlich und ganz reizend nett.

Sie hat gleich von Anfang an gesagt, dass ich führen soll, und so hat sie all meine Wünsche auf besonders charmante Art erfüllt.

Alles völlig entspannt und stressfrei, ohne Blick auf die Uhr.

Duschen vorher und nachher ebenso relaxt.

Bilder Original und halbwegs aktuell.

100430+ 20 NF + 50 Anal

WH100%

Dzt. zu Hause, kommt im Oktober wieder.

Euer
porcellus

Evelyn ist eine ganz liebe Frau, meine erste Ungarin.
Allerdings sollte man wissen, dass ihre Brüste in dem schwarzen Body sehr geschickt fotografiert sind.

Evelyn ist eine ganz liebe Frau, meine erste Ungarin.
Allerdings sollte man wissen, dass ihre Brüste in dem schwarzen Body sehr geschickt fotografiert sind.
Kann mich auch an ein schönes Treffen mit ihr erinnern. Im Napi !
Allerdings habe ich sie dann einmal in einem anderen Laufhaus gefickt, wo ihr Service nur durchschnittlich gut war . Seit dem war ich dann nicht mehr bei ihr.

Die LILITH ist ein echt junges hübsches Mädchen mit prächtigen Hängetutteln ! :brueste:

Beim Kennenlerngespräch wirkte sie nicht sehr interessiert. Außerdem sind meine Eier heute schon von einer anderen Dame gelehrt worden.
Die Kleine ist aber noch nicht abgehakt. Zu sehr entspricht sie meinem Beuteschema! :)
Das wird eher nichts mit uns !
Sie hat auch beim zweiten Anlauf nur die Türe einen Spalt geöffnet.
So fühlt man sich nicht willkommen.
Eher fühlt man sich wie ein Bibelverkäufer oder Ähnliches.

Zurück
Oben