Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

ARIANA Tel. ***40654
Meine neue Nummer 1!

Nachdem ich Ariana vor einiger Zeit schon einmal kurz in ihrem Zimmer besucht habe, wußte ich, dass ich mit ihr unbedingt einmal Sex haben wollte. Diese Woche war es endlich soweit.

Als ich ohne Termin bei Ariana läutete, traf ich sie gemeinsam mit ihrer Freundin Karla im Zimmer.
Beide Mädls waren total gut drauf und begrüßten mich freundlich.

Kurz nachdem das Finanzielle geklärt war, verabschiedete sich Karla und ich blieb mit einer frohlich tanzenden, wunderschönen Ariana allein.
Ich habe 100430 bezahlt, NF hätte es gegen Aufpreis gegeben, Küsse bietet sie leider überhaupt nicht an.
.
Arianas jugendlicher Körper ist atemberaubend!!
Ihre stehenden Naturbrüste lachten mich an, und anstatt mit ihr zu Küssen, beschäftigte ich mich intensiv mit Ihren Brüsten, was mir auch gewährt wurde.
Ariana ist 21 Jahre alt, und ihre sexuelle Energie ist unbeschreiblich mitreißend. Wiedereinmal war ich echt froh, kein Schnellspritzer zu sein, sonst wäre ich wahrscheinlich schon in der ersten Stellung gekommen.
Eine kleine Einschränkung war, dass Ariana zwar volle Nähe zulässt, aber immer wieder einmal absteigt, um das Kondom zu kontrollieren. Mich hat das überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil, wir haben beide darüber gelacht, und mir gefällt es gut, wie sie sich meinen Penis anschließend wieder einführt. Es zeigt mir, dass sie vielleicht noch nicht so erfahren ist, wie manche andere, das macht sie mir noch sympatischer.

Gerade wenn Ariana aktiv Augenkontakt suchte und mich mit einem Blick zum dahinschmelzen ansah, wünschte ich mir, dieses Mädchen küssen zu dürfen. Leider blieb mir das verwehrt.
Ansonsten aber eine sexuelle Begegnung der ganz besonderen Art, an die ich noch lange denken werde. Ich bin äußerst glücklich nach Hause gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern kurz mit der ANITTA
( Top - Anitta - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz )
gesprochen , bevor ich mich mit  ANDREEA vergnügt habe.
SIe wirkte sehr unerfahren. Machte einen unbeholfenen bzw. unsicheren aber freundlichen Eindruck auf mich. Die Dame hätte mich schon auch gereizt , doch Andreea hatte die besseren Argumente. ;)
Vielleicht besucht sie ja jemand von euch und teilt seine Erfahrungen mit uns.

Zuletzt bearbeitet:
Anney ist eine Sinny Frau schaut super aus hat abet leider keinen Busen .
Leider benötigtvsie auchvdringend einen Zahnartz .
Aber Ihre sache im Bett ist ganz ok.
Sehr romantsch und kuschelsex .
Das ist auch der Grund das ich sie wieder besuchen werde .
Das schnell schnell was so manche Damen abziehen ist nicht meins .
In Amario ist die zu dünn :)

Heute aufgrund des Tipps eines Forumskollegen spontan
aufgesucht.
Kurz gesagt - Bildhübsches Mädel , aber irgendwie ist keine Stimmung aufgekommen. Zwar wurde alles eingehalten ( BJ , anal , kath. light ) , aber ich hatte eher den Eindruck einer rum. Goldgräberin ( wenig Action für viel Geld )
Wenn Wiederholung dann nur aufgrund der Optik, und dann nur 15min

Sorry, über die bildhübsche 24 jährige Mia finde ich leider auch nichts...
Gibt es da Erfahrungen..?
Ah, sehe gerade erst ab 12.10.
Das heißt abwarten und Tee trinken...

Zurück
Oben