Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

das kann man auf google earth sehen
ich habs noch net gfundn.........;)...aber so ne Schnitzeljagt is ja auch spannend...
Sie hat sich da ne Rohbau gekauft....der wohl shcon länger rumsteht..?! (Bj 2022)

so habs gefunden....:up::cool::klatsch:..ja da lässt sich leben....🌴🍹🥂

für schlappe 2,65 Millionen...ja da braucht Frau shcon paar Freier 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Henny Bauer oder auf tic toc ..instra und co... achja auf Whatsapp hast du alle Infos die du brauchst..:love::brueste::titten::bussal:

verblitz da oba deine Augn net....:cool: Sonnebrille aufsetzn......Erblindungsgefahr..:haha:
Wahnsinn die hat unglaubliche 172.000 Follower auf Instagram. Davon müsste sie eigentlich leben können. Aber man sieht dass die Schönheitschirurgen schon viel Geld mit ihr verdient haben. Sehr einladend ist das nicht
 
Wahnsinn die hat unglaubliche 172.000 Follower auf Instagram. Davon müsste sie eigentlich leben können. Aber man sieht dass die Schönheitschirurgen schon viel Geld mit ihr verdient haben. Sehr einladend ist das nicht
Ich denke DIE weiß was sie tut......is ne Geschäftsfrau......anschaun kostet nix.....denke ich werd aba bei Ihr bleiben.....
 
Wow, Amals WA Profilbild ist ja der Wahnsinn.
So eine schöne Pussy und blank auch noch eingelocht.
Ob sie das auch im LH macht oder nur für die Pics?
Hat jemand Erfahrung in diese Richtung?
Gerne per PN.
 
Also ich war nun schon mehrmals bei Eve und wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, ist Ihr Ruf als Granate absolut gerechtfertigt. Wer auf die busty Milf steht, sollte sie jedenfalls mal kontaktieren - sie ist ohnehin eher "kommunikativ" und dann alles andere als leise. Wer auf den ruhigen, schüchternen skinny Teenie-Typ steht, macht 'nen Bogen um sie. Preislich darf man sich halt keine 120460 erwarten, aber alleine Ihr BJ ist erste Sahne - ein bisschen Standhaftigkeit ist bei Ihr gefordert, wenn sie auf Touren ist, ist das Tempo hoch - das sollte man dann schon berücksichtigen ob man 30 oder 60 Mins nimmt.

Bei 172k Follower auf IG fragt man sich zurecht warum sie das macht, bloß ist es Ihr Kapital und im Grunde bestes Marketing - vor allem dann wenn man polarisiert, eigentlich ziemlich smart. Sie wird Ihre Gründe haben, deshalb nutzt die Möglichkeit, so ne Sexbombe dann mal wirklich besuchen zu gehen und live zu erleben. Wenn Ihr in den Genuss kommt, Ihre Gründe oder generell andere Geheimnisse der Ladies zu kennen, genießt diese Exklusivität und schweigt "What happens in Vegas, stays in Vegas"

Ich kann nicht mehr genau sagen wie hoch mein Bodycount mittlerweile ist, jedoch sind es schon "ein paar" geworden - Eve sticht dabei jedenfalls absolut positiv hervor, in puncto Sex und als Mensch - der Start mit den Terminen war auch bei mir etwas holprig, aber da muss man dann drüberstehen - ähnliche Erfahrung habe ich auch vor längerer Zeit mit Heidi (in OÖ im Kleeblatt) gemacht und wer sie kennt, weiß dass auch sie ne Top-Frau ist.

Fazit: ich hab keinen meiner Besuche bei Eve bereut, sie ist ein exklusives Vergnügen, jedoch bekommst Du richtig was geboten - vom Hallo bis zur Verabschiedung. OÖ ist für mich nicht gerade um die Ecke, doch die Trips aus der Stmk haben sich immer ausgezahlt, daher werde ich vermutlich nächste Woche den Weg zum Erstbesuch ins GT LH antreten, das kenn ich noch nicht. Unabhängig davon, ist und bleibt Eve aus meiner Sicht eine klare Empfehlung

Wie immer weise ich und gerade hier darauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - wer es selber rausfinden will, ruft sie an, schreibt sie an und macht sich selber ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben