Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hab eine Frage: wenn man am Abend im Napi ist, sieht man dann auch die Damen im Barbereich? Oder nur männliche Besucher?
War bis jetzt nämlich nur 1 mal im Napi, und das um 11 uhr vormittags
 
Hab eine Frage: wenn man am Abend im Napi ist, sieht man dann auch die Damen im Barbereich? Oder nur männliche Besucher?
War bis jetzt nämlich nur 1 mal im Napi, und das um 11 uhr vormittags
Normalerwrise sind keine Damen im Barbereich sondern nur auf den Zimmern... es sei denn, ein Geldiger Kunde ist da und trinkt mit ein paar Frauen etwas im Barbereich.... was sein kann... aber nicht muss....

aber egal läute an und schau sie dir alle an... wennst nicht magst sagst.. du schaust noch ein bissl...
 
Wooowh, was für eine Freude!
Mein fast oder doch liebstes Stammmädel is wieder da. Irgendwann wird casandra sicher halb so alt sein wie ich. 🤣🤣🤣🤣
 
Meine Wahl fiel doch noch auf Andra :
Lustiges Mädchen ohne NF und Küssen , keine 69 er da sie Nackenschmerzen hatte naja kann vorkommen :( gebläse ist ok , ficken eher Lustlos .
 
Rita : mein geheimer Favorit :
Scheisst nicht lange um bin sicher schon das 6 e mal bei Ihr , geile halbe Stunde mit NF und ohne Küssen . Wollte aus dem Gewerbe aussteigen , hat es leider wegen der Kohle nicht geschafft . Wiederholung 100% ist auch eine ganzbeine nette
 
Es scheint jedenfalls genug los zu sein!
Ich war gerade dort, wollte zu Chanel oder Amal, beide besetzt. Parkplatz war auch voll.

An der Stelle sorry, leider kein Bericht von mir. Vielleicht versuch ichs morgen nochmal.
 
Es scheint jedenfalls genug los zu sein!
Ich war gerade dort, wollte zu Chanel oder Amal, beide besetzt. Parkplatz war auch voll.

An der Stelle sorry, leider kein Bericht von mir. Vielleicht versuch ichs morgen nochmal.
Chanel ist schon länger im Geschäft und hat sich durch ihre Servicequalität zahlreiche Stammgäste erarbeitet und ist entsprechend gut gebucht.
Ohne Termin ist Glücksspiel.
 
Ist mir gestern auch so gegangen. Chanel und Rita, die ich aufgrund der guten Kritiken einmal besuchen wollte, waren besetzt. Zu den "Stoßzeiten" um 20/21 Uhr ohne Termin Glückssache.
 
das sie nicht Ihre Preise mitbringt
die Liste hat sie dann bestimmt in Ihrem Handtäschchen mitgebracht

kann ich mir kaum vorstellen das sich die unter Ihren Wert verkauft.....

tipp mal.... 200€ plus pro Stunde...halbe 150€

aber wenn sie mit 41ge noch so rüberkommt......mal schaun.mitn......ofenrohr...

auf Whatsapp hat sie noch mehr buidl....is scho ne EdelMilf

DIE weiß sich zu inszenieren......waaaaaahnsinnn....:love::love::love:

Scheint aber eine Nette zu sein..hat ja auch einen Mops und viele GUGGI Tragetaschen... und darf mit dem Auto Ihres Makkers fahren...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben