Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Er kann leider nicht mehr antworten bzw. neue Beiträge posten, da er mit 56 Jahren viel zu früh verstorben ist. Auch ich vermisse ihn mit seinen tollen Berichten. RIP Bonjour2fuck
Hatte früher oft schriftlichen Kontakt mit ihm (Hurentest-Forum) . Ich war geschockt als ich die Nachricht über seinen Tod erhalten habe.
 
Hatte früher oft schriftlichen Kontakt mit ihm (Hurentest-Forum) . Ich war geschockt als ich die Nachricht über seinen Tod erhalten habe.
Nein, leider kann er nicht mehr antworten. Ich kannte ihn persönlich….
Wie gesagt, ich hab mir Ariana von top 20 letzten Freitag angesehen und es ist nicht die Ariana von der Bonjour2fuck damals geschwärmt hat.
 
Da es aus unerfindlichen Gründen keine Berichte über Amal gibt, hab ich den Sprung ins kalte oder eher heiße Wasser gewagt... Sensationell kann ich nur sagen. Bilder 100% echt. Konversation auf englisch.

Sie öffnete die Tür im gleichen Outfit wie sie auch auf den Bildern zu sehen ist mit einer natürlich fröhlichen Art. Im Vorfeld Service vereinbart konsumiert (NF,ANAL,COF). BJ gefühlvoll und ausdauernd. Beim GV geht Sie gut mit und macht jede Gangart mit. Anal auch nicht zimperlich und drückt gut an. COF zum Abschluss.... ein Traum.

Ein Wiederholung wird es mit Sicherheit geben !
Ich kann das bestätigen .
sie ist einfach Spitze
Hübsch, intelligent, charmant.
Fast perfekt
 
Nein, leider kann er nicht mehr antworten. Ich kannte ihn persönlich….
Wie gesagt, ich hab mir Ariana von top 20 letzten Freitag angesehen und es ist nicht die Ariana von der Bonjour2fuck damals geschwärmt hat.
Kann ich bestätigen. Hab bei beiden Arianas geläutet. Die im Erdgeschoß mit den Bauchmuskelfotos (***35346, aktuell im Roma) arbeitet mit fremden Fotos meiner Meinung nach. Hätte sie nicht nötig, ein kleines hübsches Ding.
Die jüngere (***21203, gerade im GT / ex-A1) wirkte auf mich wie so ein schüchternes Mauerblümchen, da hab ich mich auch gleich wieder verabschiedet.

Bericht zu meiner getroffenen Wahl folgt wenn sie wieder anreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Hab bei beiden Arianas geläutet. Die im Erdgeschoß mit den Bauchmuskelfotos (***35346, aktuell im Roma) arbeitet mit fremden Fotos meiner Meinung nach. Hätte sie nicht nötig, ein kleines hübsches Ding.
Die jüngere (***21203, gerade im GT / ex-A1) wirkte auf mich wie so ein schüchternes Mauerblümchen, da hab ich mich auch gleich wieder verabschiedet.

Bericht zu meiner getroffenen Wahl folgt wenn sie wieder anreist.
… schließe mich deiner Meinung bezüglich fremden Fotos bei Ariana von letzter Woche top 20 an… nötig hätte sie es nicht, nein!
wie wir wissen, ist Sie nicht die einzige, die mit fremden Fotos wirbt…
 
BEATRICE ***53257 Hübscher als die Fotos vermuten lassen - Lässige Art

Nachdem mir bei den beiden Arianas nur eine kapitale Fotoabweichung und ein mir zu schüchternes Mädchen die Tür geöffnet hatte, hab ich es noch bei ihr probiert.
Wesentlich frischer, im doppelten Sinne, war Beatrice. Sie kam nämlich den Moment aus der Dusche und empfing mich nur mit umhülltem Handtuch. :) Eigentlich wollte ich nur eine schnelle Testung mit 30 Minuten machen, ihre lockere Art gefiel mir aber gleich und ich hab eine Stunde genommen.
NF wurde vorab gegen Aufpreis angeboten, habe ich nicht genommen. Küssen tut sie generell nicht.

Sie bittet, nach meiner Waschung das vorhandene Deo und Mundwasser zu benützen - Kein Problem. Wie sie mir im Gespräch hinterher erzählte, ist die Bedienung solcher Pflegeprodukte machen Kunden nicht ganz klar. Da werden schon mal die Haare eingesprüht und das Mundwasser auf den Pimmel gekippt. Alter, Leute.. was is mit solchen Typen?

Beatrice war im Bett was ich gebraucht habe, eine die weiß was sie tut und mich fragt, was geschehen soll und nicht stur ihr Programm runterrattert. Sillis brauch ich eigentlich nicht, sie bat mich vorab, nicht an den Nippeln zu drehen (Auch hier, gibt's so depperte Kunden, die gerne Radiosender einstellen üben?). Ihr hauptsächliches Arbeitsgerät ließ sie mich ordentlich liebkosen. 😋

Wer sich von zwei kleinen Besuchsregeln nicht überfordert fühlt, wird von einer sexy Schnecke sehr zuvorkommend bedient. GFS ist es aber keiner.
 
Ich habe Rita (**** 956 25) besucht. 30 für 100. War ein wunderbares Erlebnis. Geht voll mit, intensivstes Blasen... Geiles Piercing genau dort wo ich es geil finde. Doggy war der Hammer.
 
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden…
Folgende Damen würden mich reizen, habt ihr eine Empfehlung?

Laufhof Linz Jessica, gibt sogar einen Bericht von mir, aber schon paar Jahre her 😉
Herzl Bar Nathalie
Napoleonhof Amal

Bei welcher Dame soll ich den Sonntag genussvoll ausklingen lassen?
 
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden…
Folgende Damen würden mich reizen, habt ihr eine Empfehlung?

Laufhof Linz Jessica, gibt sogar einen Bericht von mir, aber schon paar Jahre her 😉
Herzl Bar Nathalie
Napoleonhof Amal

Bei welcher Dame soll ich den Sonntag genussvoll ausklingen lassen?
Keine Empfehlung, aber von Amal würde ich am liebsten einen Bericht lesen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hollywood 74 und wo warst du und wo ist dein Bericht oder hast du keinen Ständer zusammengebracht ! Wir warten schon alle sehr gespannt . Hab die ganze Nacht nichtvschlafen können wegen Dir ! :)
 
Zurück
Oben