Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hab heute ARIANA besucht.
Für mich eine wirklich erotisch, schöne, junge Frau. Toller schlanker Körper, schöne Brüste, aufreizend rote Lippen, macht echt nen guten Eindruck. Dafür, dass sie noch nich so wahnsinnig erfahren ist, macht sie nen feinen Job. Hat mich mit BJ und Hodenmassage schön horny gemacht. Dann geiler Sex, ihre Süße fühlt sich verdammt gut an und sie kann schon auch intensiv Reiten. Vielleicht auch weil mir heute mehr nach langsam und intensiv war.
Im Unterschied zu so manch anderen jüngeren Frauen hab ich sie wirklich serviceorientiert empfunden.
Wie war der Preis? Wie lange warst du? Sind Zk oder Nf beim Preis dabei, oder wieviel ist der Aufpreis?
 
Da es aus unerfindlichen Gründen keine Berichte über Amal gibt, hab ich den Sprung ins kalte oder eher heiße Wasser gewagt... Sensationell kann ich nur sagen. Bilder 100% echt. Konversation auf englisch.

Sie öffnete die Tür im gleichen Outfit wie sie auch auf den Bildern zu sehen ist mit einer natürlich fröhlichen Art. Im Vorfeld Service vereinbart konsumiert (NF,ANAL,COF). BJ gefühlvoll und ausdauernd. Beim GV geht Sie gut mit und macht jede Gangart mit. Anal auch nicht zimperlich und drückt gut an. COF zum Abschluss.... ein Traum.

Ein Wiederholung wird es mit Sicherheit geben !
 
Da es aus unerfindlichen Gründen keine Berichte über Amal gibt, hab ich den Sprung ins kalte oder eher heiße Wasser gewagt... Sensationell kann ich nur sagen. Bilder 100% echt. Konversation auf englisch.

Sie öffnete die Tür im gleichen Outfit wie sie auch auf den Bildern zu sehen ist mit einer natürlich fröhlichen Art. Im Vorfeld Service vereinbart konsumiert (NF,ANAL,COF). BJ gefühlvoll und ausdauernd. Beim GV geht Sie gut mit und macht jede Gangart mit. Anal auch nicht zimperlich und drückt gut an. COF zum Abschluss.... ein Traum.

Ein Wiederholung wird es mit Sicherheit geben !
Was hast dafür bezahlt?
 
Hingehen und rausfinden, idealerweise noch berichten. Glaub ich gönn mir auch noch eine der beiden 😜
Hab nochmal recherchiert. Das müsste eigentlich die Ariana sein, von der Bonjour2fuck seinerzeit im Lusthausforum oö berichtet und in höchsten Tönen geschwärmt hat….zumindest sehen sich beide sehr sehr ähnlich! Offensichtlich ist Ariana auf den Sport gekommen. Der Bauch sieht jetzt sehr durchtrainiert aus…
 
Hab nochmal recherchiert. Das müsste eigentlich die Ariana sein, von der Bonjour2fuck seinerzeit im Lusthausforum oö berichtet und in höchsten Tönen geschwärmt hat….zumindest sehen sich beide sehr sehr ähnlich! Offensichtlich ist Ariana auf den Sport gekommen. Der Bauch sieht jetzt sehr durchtrainiert aus…
Du denkst es ist Supernova ARIANA ?

(Bonjour2fuck alter Junge, ich vermisse deine tollen Beiträge. )

Dann war ich auch schon bei ihr .
Allerdings habe ich das Treffen als eher durchschnittlich in Erinnerung.
Doch sie war eine echte Schönheit !
 
Hab nochmal recherchiert. Das müsste eigentlich die Ariana sein, von der Bonjour2fuck seinerzeit im Lusthausforum oö berichtet und in höchsten Tönen geschwärmt hat….zumindest sehen sich beide sehr sehr ähnlich! Offensichtlich ist Ariana auf den Sport gekommen. Der Bauch sieht jetzt sehr durchtrainiert aus…
Der hat gute Beiträge geschrieben ja. Er mahnt uns, man kann sich's ja nicht mitnehmen...

Aber wenn er 2018 schrieb die sei 26, dann wird das aktuell anwesende Pupperl doch leicht zu checken sein. Zwischen 21 (plus geflunkerte Jahre) und 31 sollte man einen Unterschied sehen. Nicht nur durchtrainierter, auch die Brüste hätte sie sich massiv verkleinern lassen ;)
 
Könnte bitte den Threat ein Moderator in Laufhaus Napoleon umtaufen!
Das LH Gt ist ja jetzt das ehemalige Scala bzw. LH-A1!

Danke liebe Moderatoren
 
Du denkst es ist Supernova ARIANA ?

(Bonjour2fuck alter Junge, ich vermisse deine tollen Beiträge. )

Dann war ich auch schon bei ihr .
Allerdings habe ich das Treffen als eher durchschnittlich in Erinnerung.
Doch sie war eine echte Schönheit !
Genau. Von dieser Ariana hat er geschwärmt…
Hab Ariana damals dann auch besucht, es war ein Quicky glaub ich mich zu erinnern, um „unglaubliche“ 50€ (vielleicht war das der Fehler) und bin auch nicht so begeistert gewesen ….Ariana war damals angeblich 21 Jahre… und tatsächlich bildhübsch!…kann mir gut vorstellen, dass Ariana beim Busen (war sehr groß) etwas machen hat lassen…
Vielleicht geht sich irgendwann ein Besuch aus… diese Woche leider nicht!
 
Ich war schon öfter bei Lady Jessica - Sie wird wieder im September im LH sein und bietet echt ganz spezielle BDSM Spielchen

Ganz speziell gibt es eine BDSM BI Party zwischen 22.9 und 27.9 - ich werde dabei sein.

Verglichen mit den anderen dominanten Damen die immer wieder in Oberösterreich anzutreffen sind ist sie sicherlich die Beste (meiner Erfahrung nach)
Sie ist Profi durch und durch, beinhart und sehr extrem also pass auf was für Wünsche du ihr gegenüber äußerst, sie werden alle umgesetzt. Die Umsetzung erfolgt sehr abwechslungsreich und mit äußerst kreativen Ideen mit denen man nicht rechnet.
Absolute Empfehlung von mir. Leider geht es sich bei mir nicht aus, ansonsten hätte ich sie diese Woche auch besucht

War bei ihr im Napoleonhof, man kann dem zitieren Beitrag nur zu 100% zustimmen.
Tolle Frau die das ausgemachte einhält bzw. es mit Raffinesse und Begeisterung ausführt.
Lasst euch einen Besuch nicht entgehen wenn ihr kein 08/15 erleben wollt.
Zu 200% Enfehlenswert
 
Habe gestern bei der viel gelobten Lumi vorgesprochen. Optik hat mich aber nicht angesprochen. Rumänische Durchschnittsfrau, aufgespritzte Lippen. Für Küssen wollte sie 30 € Aufpreis. Habe dankend abgelehnt.
 
Habe gestern bei der viel gelobten Lumi vorgesprochen. Optik hat mich aber nicht angesprochen. Rumänische Durchschnittsfrau, aufgespritzte Lippen. Für Küssen wollte sie 30 € Aufpreis. Habe dankend abgelehnt.
Hab mir Lumi gestern auch angesehen. Hatte den selben Eindruck… bin auch wieder gegangen.
Hab dann noch bei Ariana top 20 vorgesprochen. Es handelt sich im übrigen nicht um die Ariana von vor ein paar Jahren im a9. Küssen 20€ Aufpreis, hab kehrt gemacht und bin zu Chanel… wie immer war es sehr prickelnd und erfüllend…
 
Du denkst es ist Supernova ARIANA ?

(Bonjour2fuck alter Junge, ich vermisse deine tollen Beiträge. )

Dann war ich auch schon bei ihr .
Allerdings habe ich das Treffen als eher durchschnittlich in Erinnerung.
Doch sie war eine echte Schönheit !
Er kann leider nicht mehr antworten bzw. neue Beiträge posten, da er mit 56 Jahren viel zu früh verstorben ist. Auch ich vermisse ihn mit seinen tollen Berichten. RIP Bonjour2fuck
 
Zurück
Oben