- Reaktionen
- 3.420
Altersprüfung | Nightclub Mojito
Bestätige, dass du 18+ bist, um fortzufahren.
Kenn ich gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halbes Jahr zirka.Gibt es das schon länger ?Altersprüfung | Nightclub Mojito
Bestätige, dass du 18+ bist, um fortzufahren.www.nightclub-mojito.at
Kenn ich gar nicht.
Ist das jetzt ein Nachtclub oder Laufhaus ?War gerade dort .
Nur eine unfreundliche junge Dame war da.
Für's erste abgehakt für mich.
Gerade angeschaut , nicht sehr einladendIst das jetzt ein Nachtclub oder Laufhaus ?
Da war sich nicht einmal die unfreundliche junge Dame sicher.Ist das jetzt ein Nachtclub oder Laufhaus ?
Die Amira kenne ich noch von Puchenau.Da war sich nicht einmal die unfreundliche junge Dame sicher.
Ihr habe ich die Frage auch gestellt.
Warst schon mal dort und hast mit dem Chef gesprochen? Nein oder? Dann schreib nicht so einen Müll.Komischer Laden. Sieht nicht gerade einladend aus und versprüht auch keine good vibes, wie man so schön sagt.
Und dass nur Roma-Frauen (noch dazu alle aus dem gleichen Land) tätig sind, lässt darauf schließen, dass sie wahrscheinlich Pimps haben oder als Mittel zur Geldwäscherei dienen. Ein Kollege von mir hat eine unschöne Erfahrung gemacht in einem Roma-only Studio, welche Pimps bzw. "Security" hatte.
Loben muss man aber die Tatsache, dass keine von den Damen gefälschte Bilder verwendet. Schmankerl sind sie wahrlich nicht aber zumindest gibts keine böse Überraschung bei der Tür.
Das Wort „wahrscheinlich“ ist dir voll fremd oder?Warst schon mal dort und hast mit dem Chef gesprochen? Nein oder? Dann schreib nicht so einen Müll.
Wie wahr.Hier lesen viel mehr mit als du denkst.![]()