Dienstleistungen Diverses Laufhaus Linz

vielleich hast Du recht deutsche sprache schwere sprache :lol:
ja das stimmt wirklich ich war schon wieder bei Bianca eine stunde hammer geil ... dienstag ich gehe wieder zu Angela 8-) :daumen:

werdet erwachsen und bildet euch eure eigene meinung :fragezeichen: :hmm: es gibt immer jemanden der zufrieden bzw unzufrieden sein wird :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Also was die Angela betrifft: Ich war letzten Montag bei ihr! 120 Euro für eine halbe Stunde - aber mit 2 mal abspritzen (1 mal Spritzen 100 EURO). Hab mich erstmal ein wenig von Ihr streicheln lassen, danach blasen. Leider nur mit Gummi. War echt gut, bin ziemlich schnell gekommen. Kurz unter die Dusche (leider alleine) - danach hab ich sie ein wenig massiert und schließlich ausgiebig ihre Muschi geleckt - die Kleine ist voll abgegangen. Danach hat sie mich noch kurz hart geblasen und mich zum Orgasmus geritten. Alles in allem war ich ne halbe Stunde bei ihr! Hatte nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaut.

Ambiente ganz nett, sie ist sehr freundlich, fragt, ob du duschen willst, ob du rauchst, ... - erkennt aber sofort, ob sie dich mit ihren Gesprächen langweilt oder nicht! Auf Telefon hat sie nicht reagiert, ebenso, als an der Tür geläutet wurde!

Alles in allem werd ich sie wohl wieder besuchen!

Hat irgendjemand neuere Erfahrungsberichte vom Laufhaus in Linz, würde gerne mal dort hingehen, aber möchte mir zuerst andere Meinungen bzw. Erfahrungen einholen.

thx

Ferdinand

Laufhaus kann ich nicht empfehlen, obwohl die Mädchen dort fast alle 14 Tage wechseln. Man darf kaum schlecken, und anfassen soll man auch nicht. Eine sagte mal zu mir: mich kannst Du ficken, sonst nichts.
Ist eine Massenabfertigung- manche Mädchen haben dort 15 Kunden am Tag.Auch sehen die Damen meist anders aus als auf den Fotos im Internet. Die Fotos sind die meisten 5 bis 10 Jahre alt !!!

Laufhaus kann ich nicht empfehlen, obwohl die Mädchen dort fast alle 14 Tage wechseln. Man darf kaum schlecken, und anfassen soll man auch nicht. Eine sagte mal zu mir: mich kannst Du ficken, sonst nichts.
Ist eine Massenabfertigung- manche Mädchen haben dort 15 Kunden am Tag.Auch sehen die Damen meist anders aus als auf den Fotos im Internet. Die Fotos sind die meisten 5 bis 10 Jahre alt !!!

bei dem miesen Service meinst du wohl in 15 Tagen eine Kundschaft?:mrgreen: Es gibt viele Deppen in A aber bevor sich
15 zahlende Kunden zu einer Nutte in Laufhaus verirren, mache ich
einen Solosechser, ohne das ich einen Lottoschein abgebe:mrgreen:

Ich weiss aus verläßlicher Quelle dass manche Mädchen dort bis zu 15 Kunden am Tag haben trotz dem schlechten Service.
Die meisten werden über die nicht immer aktullen Fotos im Internet angelockt.
Da ich 3 Mal "eingefahren" bin, werde ich nicht mehr hingehen.
Leider gibt es in ganz Linz sehr wenig Mädchen die hübsch sind und NF machen und vielleicht auch noch ein bisschen küssen und einen vernünftigen Preis dafür verlangen.
Napoleonhof kann ich mir nicht leisten.

Ich weiss aus verläßlicher Quelle dass manche Mädchen dort bis zu 15 Kunden am Tag haben trotz dem schlechten Service.

Also ich wette mit dir um €1000 das in ganz Linz keine Nutte am Tag
15 Freier hat, außer bei einem Gratis-Gang-Bang.
Fickst du dort eine von den BRD-Damen ist das nicht gratis sondern
umsonst!:lehrer:

Also ich wette mit dir um €1000 das in ganz Linz keine Nutte am Tag
15 Freier hat, außer bei einem Gratis-Gang-Bang.
Fickst du dort eine von den BRD-Damen ist das nicht gratis sondern
umsonst!:lehrer:

Also lieber Outlaw, die Wette würdest Du verlieren. Ich kenn ein paar der Laufhaustanten und die jammern immer, dass sie völlig fertig sind nach den 15 Aktivitäten. Sind nicht viele Damen im Laufhaus die 15 Jungs am Tag haben aber die eine oder andere ist immer dabei wie z.B. die Michelle vor Weihnachten oder die Russin Alina.

Also lieber Outlaw, die Wette würdest Du verlieren. Ich kenn ein paar der Laufhaustanten und die jammern immer, dass sie völlig fertig sind nach den 15 Aktivitäten. Sind nicht viele Damen im Laufhaus die 15 Jungs am Tag haben aber die eine oder andere ist immer dabei wie z.B. die Michelle vor Weihnachten oder die Russin Alina.

glaub mir ich wette nur wen ich auch gewinne!
Wen eine Nutte ihr Maul aufmacht lügt sie, speziel wen es um den
Verdienst geht. Ich traff im Grand Paris eine CZ die hat in Passau in 3 Tagen € 2000 verdient lt. ihren Angaben und am 4.Tag wieder in CZ gearbeitet weils sie nichts mehr zum Fressen hatte und der dumme
Walter hat ihr noch das Taxi von Passau nach Dolni Dvoriste bezahlt.:mrgreen:

Zitat outlaw6
Wen eine Nutte ihr Maul aufmacht lügt sie.......,

Mann oh Mann:mauer: Bleibt doch fair den wenn auch wenigen guten Mädels in der Branche.:lol: Auf die Nase ist bestimmt jeder von uns schon mal gefallen. :roll: Aber deshalb darf man doch nicht pauschalisieren. Wie sollen uns die "Dienstleisterinnen" denn behandeln, wenn so über sie geredet wird. Seid froh wenn es diese Mädels gibt. WIR BRAUCHEN SIE DOCH!:-P Ob nun eine 5 "Gäste" oder 15 Gäste am Tag hat ist doch egal. Oder man träumt von der einen die genau seit Wochen auf mich, dich oder uns alle gewartet hat. Außerdem denke ich wenn in 15 Tagen 1 Gast käme, könnten die Mädels die mit Sicherheit nicht billige Zimmermiete bezahlen. :!:

Zitat outlaw6
Wen eine Nutte ihr Maul aufmacht lügt sie.......,

Mann oh Mann:mauer: Bleibt doch fair den wenn auch wenigen guten Mädels in der Branche.:lol: Auf die Nase ist bestimmt jeder von uns schon mal gefallen. :roll: Aber deshalb darf man doch nicht pauschalisieren. Wie sollen uns die "Dienstleisterinnen" denn behandeln, wenn so über sie geredet wird. Seid froh wenn es diese Mädels gibt. WIR BRAUCHEN SIE DOCH!:

es ist ein Unterschied ob du als Freier mit ihnen zu tun hast oder
beruflich frag einen von der He (auf "Piefke" Polizei)

es ist ein Unterschied ob du als Freier mit ihnen zu tun hast oder
beruflich frag einen von der He (auf "Piefke" Polizei)

Da hast Du Recht, ich hab aber sowohl beruflich als auch als "Freier" mit den Damen zu tun und kann nicht Deiner Meinung sein.
:!: Entweder hab ich immer Glück gehabt mit den Damen oder Du immer Pech. Egal wie, ich kann doch nicht die Mädels alle über einen Kamm scheeren. Aber hilf mir mal, was sin He auf Piefke Polizei. Ich als Piefke kenn keine He:fragezeichen: . schönen Tag und nutze den Tag.:)

Da hast Du Recht, ich hab aber sowohl beruflich als auch als "Freier" mit den Damen zu tun und kann nicht Deiner Meinung sein.
:!: Entweder hab ich immer Glück gehabt mit den Damen oder Du immer Pech. Egal wie, ich kann doch nicht die Mädels alle über einen Kamm scheeren. Aber hilf mir mal, was sin He auf Piefke Polizei. Ich als Piefke kenn keine He:fragezeichen: . schönen Tag und nutze den Tag.:)

bei uns ist es die HE bei euch die Bullen

:!: Entweder hab ich immer Glück gehabt mit den Damen oder Du immer Pech. Egal wie, ich kann doch nicht die Mädels alle über einen Kamm scheeren. schönen Tag und nutze den Tag.:)

Ich habe noch nie mit den Damen Pech gehabt, denn was man kennt
vor dem muß man sich nicht fürchten.
Vielen Dank ich lasse arbeiten:poppen:

Zurück
Oben