Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
30/60min kosten circa derzeit in etwa 80/150 Euro. Wenn ich sage, was ich gern hätte, sind es üblicherweise 100/170 Euro. Wenn's über 200 sind, frage ich: "Wie wär's mit 200?"

Roxy:
Habe das Vergnügen mit Roxy gehabt, 1h Blasen ohne, 180€. Wurde nett empfangen, dann gefragt ob ich duschen möchte. Ja bitte unbedingt, gehört dazu. Dann aufs Bett wurde berührt, habe mich dann auch an ihren netten natürlichen Körper gemacht, nur Lippen sind aufgespritzt und die Wangen sehen auch recht prall aus. Ich bin wirklich sehr vorsichtig und alles andere als grob, wollte dann mit der Zunge ihren schönen Nippel liebkosen wurde aber sofort aufgehalten, sie sind so empfindlich und bitte mit der Hand nur auf eine bestimmte Art und Weise berühren die sie mir sogleich gezeigt hat. Gut, soll so sein, was solls. Dann ging es an mein bestes Stück, zuerst wurde nochmal mit dem Feuchttuch gewischt, aber doch sehr intensiv und eher unangenehm. Kannte ich so fest nicht und dann kam der kleine Spray zum Einsatz, Desinfektionsspray, mehrer Stöße und dann das Feuchttuch nochmalig. Da war der Ständer mal kurz weg... Aber sie hat vorzüglich hochgeblasen und ich habe dann recht intensiv das Ende erlebt.

Runde zwei nach bisschen plaudern, dazwischen war ich mich nochmal abbrausen und da war schon wieder das Beidl Putzprogramm am Start, Feuchttuch, Desinfektionsspray, Feuchttuch. Mein wunsch war Doggy, war okay, ausser dass sie sich ständig neu positionierte, zu mir drehte, und es irgendwie anstrengend war statt lüstern und heiß. Dann wechsel, sie auf mir, wieder das selbe, dauernd rumgedreht, das Knie hoch, dann mit dem Becken wieder verrücken etc. Da war meine Lust eher am abflauen was sie merkte und meinte ob ich Probleme wegen dem Kondom habe, nein gar nicht, daran lag es nie, aber sehr wohl an der unruhe im Akt. Schließlich beendete sie es mit der Hand, wo ich nochmal ein gutes Gefühl hatte. Ich bin zwar zwei mal zu meinem Vergnügen gekommen, aber entspannt und vergnüglich war es nicht, daher wird das wohl ein einmaliger Besuch bleiben.

Julia

Trotz der KI modifizierten Bilder muss ich sagen, sie kommt den Fotos ziemlich nahe.
Man kann Sie überall berühren, aber nicht im Gesicht und Haar. Fingern nein, und auch beim Lecken sehr zickig. Küssen jein aber ohne Zunge. Kann man sich also sparen.
Ansonsten eine recht Liebe und Hübsche, allerdings waren mir persönlich zu viele Kommandos im Sinne von "lass das..." dabei. Ist nicht wiklich Stimmung aufgekommen.

1h + BJ ohne und Küssen (wie gesagt, braucht man nicht) 170€ wobei BJ ohne und Küssen ein Extra waren. 130 war Basis.

Zurück
Oben