Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Dafür war die B-Probe zwar immer noch okay, aber irgendwie war sie mies drauf. Weiß nicht ob da eine C-Probe brauche , eher nicht. Gibt ja so Viele !
Amario bei mir war schon die AProbe nicht überzegend sie ist sehr Distanziert und spricht nicht viel.
Und der Sex mit ihr na ja irgenwie fad.Aber gut ist so und somit für mich erledigt.

Hallo, zunächst einmal, entschuldigen Sie mich für die Sprache, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Heute hatte ich das Gefühl, dass ich etwas Pflege brauche, also war mein erster Ausflug zu A9. Leider waren nicht alle günstigen Frauen verfügbar und eine neue, die ich ausprobieren wollte, sah ganz anders aus als auf den Bildern (was ich aber bis zu einem gewissen Grad toleriere). So what? Kleeblatt war die zweite Option, aber dort waren alle mir unbekannten Mädchen (wegen der Sprache, die ich zu riskieren fürchte). Vielleicht Klaudia?(Wer ich auch nicht weiß). Besetzt. Dann nur noch Eva ..5724 war meine letzte Chance. Und ja, das war ein Treffer! Die Bilder sind zwar auch gephotoshopped, aber sie ist eine hübsche junge Frau mit ein bisschen Extrakilos genau da, wo ich es mag. Sie war sehr kommunikativ in Englisch und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Sie hat keine Angst vor Augenkontakt. Action... Nun, ich bin nicht mehr der Jüngste und ich brauche etwas Zeit, bevor ich komme. Hier kam ich mit Gummi auf und in zweiter Position! Dann Smalltalk über Arbeit und Leben... Wiederholungsgefahr 100%. Das ist alles, gute Nacht.
Ich bedanke mich für deinen Tipp !
Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht bei ihr geladet . Super Frau mit einen prachtvollen Hintern. 😁
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War geil mit ihr und die Uhrzeit wurde mehr als nur eingehalten ! 👍

Hallo!
Kann wer was zu Ariana (*9849), oder zu Cleo *8834 berichten. In der Suche habe ich nichts gefunden.
Neulich habe ich Cleo *8834 im Kleeblatt besucht. Sie hat mittlerweile neue Fotos auf der Hompage vom A9, die entsprechen schon eher der Wirklichkeit, als die alten. Sie ist eine tolle Frau und ihre großen Naturbubies habens mir angetan, ich konnte meine Hände fast nicht mehr von ihnen lassen :brueste:
Vereinbart wurde der Standardtarif 100430 jedoch nicht wie mittlerweile bei vielen anderen, war bei Cleo gefühlvolles NF, PM und ZK inklusive. Was ich sehr genossen habe, waren ihre Küsse, eine echte Schmusekatze wie beim GFS. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie mich schnell abfertigen möchte und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Nach dem Akt hat sie mich noch vom Gummi befreit, gesäubert und hat sich auch noch kurz zu mir ins Bett gekuschelt. Beim duschen vor und nach der Action hat sie mit auch ein Mundwasser zum spülen/gurgeln gereicht, das finde ich eine gute Möglichkeit zur Desinfektion, besonders nach dem Lecken ... man weiß ja nie.
Bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Neulich habe ich Cleo *8834 im Kleeblatt besucht. Sie hat mittlerweile neue Fotos auf der Hompage vom A9, die entsprechen schon eher der Wirklichkeit, als die alten. Sie ist eine tolle Frau und ihre großen Naturbubies habens mir angetan, ich konnte meine Hände fast nicht mehr von ihnen lassen :brueste:
Vereinbart wurde der Standardtarif 100430 jedoch nicht wie mittlerweile bei vielen anderen, war bei Cleo gefühlvolles NF, PM und ZK inklusive. Was ich sehr genossen habe, waren ihre Küsse, eine echte Schmusekatze wie beim GFS. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie mich schnell abfertigen möchte und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Nach dem Akt hat sie mich noch vom Gummi befreit, gesäubert und hat sich auch noch kurz zu mir ins Bett gekuschelt. Beim duschen vor und nach der Action hat sie mit auch ein Mundwasser zum spülen/gurgeln gereicht, das finde ich eine gute Möglichkeit zur Desinfektion, besonders nach dem Lecken ... man weiß ja nie.
Bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Ich glaube Sie werde ich mal besuchen , da meine Stammädls in Luft auflösen , Danke für den Tip! :klatsch:

So kurzer Bericht Cristina1 vor lauter Geilheit ab ins Laufhaus eine sehr hübsche 25 Jährige Frau mit toller Figur die Nippel gepierct wunderschönes Gesicht. Der Fick war in Ordnung a bissal Ausbaufähig.

Die Mila Ukraine is eh ganz net aber die Stunde hat leider nur 25 Minuten .
Vorsicht Leute da habe ich meine Erfahrung im PO gemacht.
Einer meiner wenigen Beschwerden bei der Geschäftsstelle!
Vielleicht war es nicht ihr Tag aber ein Bericht wäre schon interessant.
Schönes F.....Wochenende
Kann in der Zwischenzeit noch wer was von Mila aus Ukraine berichten *8486 :quickie:
Es gibt noch ältere Berichte hier im Forum, aber ich denke, die sind von einer anderen Mila.
Ich finde sie sieht sehr verführerisch aus, aber das alleine machts nicht aus :poppen:

Zurück
Oben