Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

hat DIE schon mal einer genagelt?

Meinst Du die Leyla?

Die wirbt schon sehr lange mit diesen Fotos, aber angeblich sind es fake Bilder?

Ich weiß es aber nicht selbst, habe sie noch nie gesehen oder besucht!!!

Ich denke es gibt genug weniger positive Berichte über sie evtl im Strachgasse Forum oder im Laufhaus Ottensheim Forum....

Da scheine ich ein Problem mit dem Suchbutton zu haben
Der Name variiert halt immer ein wenig...
"Leider mal wieder Lehrgeld bezahlen müssen" - nach langer Zeit führte der Weg mich wieder mal nach Ottensheim, da die Fotos auf der HP mMn ganz ansprechend waren. Was habe ich erstens gelernt, dass wenn dort steht die Nr. kommt speter, diese Dame kein Deutsch spricht (in dem Fall Layla nur gebrochenes Englisch) und 2. das wieder mal nicht die Personen anwesend sind, die auf der HP angekündigt sind - Leider! Wollte eigentlich zu Loana, aber diese Dame gibt es dort überhaupt nicht und bin dann bei Layla hängen geblieben, da die Fotos doch sehr einladend waren, doch nicht der Realität entsprachen. Dies wurde von der Dame lange mittels eines Bademantels lange geheim gehalten und leider doch erst offensichtlich, als das Geschäftliche erledigt war (Std. für € 150,-) - sie ist mind. 15 Jahre älter und 15 Kilo mehr als es die Fotos hergeben. Was dann noch enttäuschend war ist, dass der Service sehr zu wünschen übrig ließ. "Hier nicht berühren, da nicht küssen, bitte das nicht und dies auch nicht". Nach Befüllung des Gummis, so kenne ich es von den meisten SW´s die etwas Service bieten, wird dieser mit Tüchern abgenommen und entsorgt. Nein, nichts, ich wurde so einfach liegen gelassen und sie ist aufgestanden und hat sich angezogen. Und der Gipfel ist dann, das sie meinte Zeit ist um - nach 40 Minuten!!!! - als ich dann erst lautstark Einspruch erhob meine sie, na dann machen wir noch bisschen Massage. Also betteln darum, dass man ordentlich die Zeit einhält wollte ich dann auch wieder nicht und bin angesäuert meiner Wege gegangen. Das Haus und deren Mieterinnen werden mich wohl wieder eine längere Zeit nicht sehen - so geht man mit Kunden/Gästen nicht um!!! Diesen Weg kann man sich sparen!

die sie anscheinden nicht mehr 17 ist, ist es sehr wahrscheinlich das sie schon einmal von jemanden genagelt wurde :aetsch: :winke:

Wieder mal bei der heissen Andra gewesen , die nach längeren Urlaub im Hause ist , Wiedersehen war groß , wie immer ein perfektes Service wie ich es als GFS-Liebhaber liebe. :brueste: :herzen:
Für GFS- Liebhaber eine 100% Empfehlung , ist noch diese Woche hier

Hallo Ihr lieben Leute,

Habe gesehen das Emma ab 12.06. hier Anwesend ist.
Habe auch die Sufu verwendet, aber "relativ" wenig über die Sw gefunden.

Zahlt sich ein Besuch bei Ihr aus? Von der Optik gefällt Sie mir gut.
Wie ist das Service? Stimmen die Bilder halbwegs?

Herzlichen Dank/Grüße

Hab vor laanger Zeit mal über sie geschrieben; Bilder stimmen, hat eine interessante Blastechnik, wo
man nicht weiß, ob sie den Kleinen Freund strangulieren oder geil machen will. Inzwischen sind mehrere Jahre
ins Lande gezogen und ich weiß immer noch nicht "obs guat war" oder "strange". :schulterzuck:

Ok danke.
Aber was mich trotz allem wundert, daß im grunde so gut wie nix bezüglich "Emma" verfügbar ist.
Die Dame ist ja schon länger im Geschäft.

Lg

Hallo Ihr lieben Leute,

Habe gesehen das Emma ab 12.06. hier Anwesend ist.
Habe auch die Sufu verwendet, aber "relativ" wenig über die Sw gefunden.

Zahlt sich ein Besuch bei Ihr aus? Von der Optik gefällt Sie mir gut.
Wie ist das Service? Stimmen die Bilder halbwegs?

Herzlichen Dank/Grüße
Bei Emma (***4 391) war ich schon einmal.
Bei ihr ist alles sehr unkompliziert. Sie gibt sich mühe. Sie ist sehr freundlich. Macht ihren Job vllt sogar gerne.
Sie is mittlerweile bissi über 30.
Sieht in etwa so aus wie auf den Fotos.
Sie sieht so sachen, wie fingern nicht so eng.
Wie gesagt unkompliziert und ganz gut.

ABER sie hatte damals ein fettes Pflaster im Gesicht. Das hatte sie mir beim terminausmachen nicht gesagt. Muttermahl entfernen lassen wahrscheinlich. Das fand ich nicht gut. Also frag vllt vorher ob sie ganz gesund is und keinen Gips oder so hat xD

PS:
Schreibt das Ende der Telefonnummer immer dazu. Sonst hat das Forum echt null sinn. Gibt/Gab bestimmt mehrere Emmas. Da kennt sich kein Schwein mehr aus in ein paar Wochen.

Zurück
Oben