Hallo die runde ! Hab es auf gut glück bei adriana versucht ,leider besetzt ,beim schlendern auf die
mia gestossen ,welche grade noch besetzt war ,fotos waren ja vielversprechend .kurz darauf kam ein gut situierter herr heraus ,was man am parkplatz sehen konnte ,da ich auch gerade das haus verlassen wollte,was ich besser machen hätte sollen.aber mein kleiner zwang mich zur umkehr.so kam es das ich an der tür klingelte und mia kam von unten die treppe hoch ,mit einem weitgeschnittenen langen kleid ,wo ich noch dachte das täuscht aufgrund der grossen naturboobs.leicht skeptisch 30min ausgemacht .ich unter die dusche und als ich rauskam lag sie nackt am bett.i was not amused, denke sie hat 30 kg mehr als auf den fotos , da schon bezahlt wars zu spät um das weite zu suchen.also zieh mas durch.
aber es wurde nichts ,ich war noch nie so froh als die dame sagte die zeit sei um.und so verlies ich unverrichteder dinge das haus,was mir in meiner bisherigen laufbahn noch nicht passiert ist. Fazit : nur für freunde von rubensdamen