Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hab jetzt mal bei Camilla 2 angefragt, man hat ja Gutes über die gelesen. 150430 inkl NF und ZK nur vielleicht ist mir aber zu viel.

Viktoria Latina (Top2) sieht heiß aus und soll angeblich laut Inserat auch squirten. War schon jemand zu Gast bei ihr und kann was berichten?
LG

Oooja und wie :love:
Waren wieder 2 megageile Stunden.
Aber was mich noch interessieren würde: Hat sie schon mal jemand vom EF ind den Po ficken dürfen?
Bei mir stellt sie sich da immer sehr blöd an.
Freut mich sehr für dich, durfte sie mal eine ganze Nacht genießen.
Hatten öfters darüber geredet, kam aber noch nicht dazu, bin jetzt eigentlich bei vielen abgeblitzt in letzter Zeit, weil angeblich zu groß, was ich jetzt nicht denke, aber es stärkt dann doch das Selbstvertrauen 😂😂😂

Mischa 1 (TOP 2 0660 - 52 16 236) ist eine Kleine mit guter Figur. Die Fotos stimmen. Sie wollte 120430 inkl. Küssen, ohne NF. Das ist es mir nicht wert. Da gehe ich lieber in den Saunaclub.

Mia 1 (TOP 5 0664 - 31 00 865) hat so wenig mit den Fotos zu tun wie man es selten erlebt. Sie ist eine relativ runde Dame, die meiner Meinung die 50 schon geknackt haben könnte.

Im Haus hat es zudem nach Essen gemüffelt, dass es nicht mehr feierlich war. Das törnt auch nicht gerade an.

Mischa 1 (TOP 2 0660 - 52 16 236) ist eine Kleine mit guter Figur. Die Fotos stimmen. Sie wollte 120430 inkl. Küssen, ohne NF. Das ist es mir nicht wert. Da gehe ich lieber in den Saunaclub.

Mia 1 (TOP 5 0664 - 31 00 865) hat so wenig mit den Fotos zu tun wie man es selten erlebt. Sie ist eine relativ runde Dame, die meiner Meinung die 50 schon geknackt haben könnte.

Im Haus hat es zudem nach Essen gemüffelt, dass es nicht mehr feierlich war. Das törnt auch nicht gerade an.
Also bei mir waren bei Mischa noch 100430 Incl. NF zu löhnen. Küssen habe ich nicht gefragt.

Hallo die runde ! Hab es auf gut glück bei adriana versucht ,leider besetzt ,beim schlendern auf die mia gestossen ,welche grade noch besetzt war ,fotos waren ja vielversprechend .kurz darauf kam ein gut situierter herr heraus ,was man am parkplatz sehen konnte ,da ich auch gerade das haus verlassen wollte,was ich besser machen hätte sollen.aber mein kleiner zwang mich zur umkehr.so kam es das ich an der tür klingelte und mia kam von unten die treppe hoch ,mit einem weitgeschnittenen langen kleid ,wo ich noch dachte das täuscht aufgrund der grossen naturboobs.leicht skeptisch 30min ausgemacht .ich unter die dusche und als ich rauskam lag sie nackt am bett.i was not amused, denke sie hat 30 kg mehr als auf den fotos , da schon bezahlt wars zu spät um das weite zu suchen.also zieh mas durch.aber es wurde nichts ,ich war noch nie so froh als die dame sagte die zeit sei um.und so verlies ich unverrichteder dinge das haus,was mir in meiner bisherigen laufbahn noch nicht passiert ist. Fazit : nur für freunde von rubensdamen 😔

Zurück
Oben