- Reaktionen
- 3.197
So soll es sein ! Dann hat sie alles richtig gemacht.bin wieder so geil wenn ich an sie denke![]()
Übrigens, das Gefühl kenne ich auch sehr gut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll es sein ! Dann hat sie alles richtig gemacht.bin wieder so geil wenn ich an sie denke![]()
HammergeilKrystall
So Jungs.. habe jetzt ihr what’s App Foto angeschaut und ich kann euch garantieren das sie genauso aber exakt genauso in echt aussieht. Das ist sie auf dem Foto! Könnt mir vertrauen!
Lg
Hammergeil! Morgen wird ihr die Türe eingerannt.
![]()
Sie bleibt nur bis Sonntag! Normalerweise wäre ich diese Woche schon lange vor ihrer Türe gestanden. Aber eine andere hübsche Frau hat mein Vorhaben unwissentlich vereitelt.. Macht langsam Jungs. Ich möchte das sie uns lange erhalten bleibt
![]()
ähm okay das heißt jetzt was.....??Da kann ich nur den Ossy Kollman zitieren "Wenn sie nicht zu Haus ist, ist sie nicht daheim.
Sorry für offtopic, aber die älteren Semester hier im Forum kennen sich aus.
Ich überlege sie doch diese Woche noch zu besuchen. Ich stehe auch auf ordentliche ZK ! Was allerdings für mich überhaupt nicht geht ist 50 Euro extra für NF. Ist ein No-go !Weil geküsst hat sie sehr gekonnt. Mit viel zungeneinsatz und so richtig nass und geil. Ich stehe drauf. Sie ist dann beim blasen immer ganz nah an meiner Eichel gewesen mit der Zunge und hat die Eichel sogar abgeschleckt ganz kurz aber die 50,- Euro extra für Natur Bj waren mir irgendwie zuviel
Bei Cindy war ich mal vor paar Wochen im private only...war nicht so meins. Sie hat etwas mehr Bauch und ist auch sehr passiv beim GV. Brüste sind auch schlecht operiert. Man sieht sehr stark die Narben. Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen. Das einzige was sehr positiv war das sie sehr gut deutsch spricht.Ich überlege sie doch diese Woche noch zu besuchen. Ich stehe auch auf ordentliche ZK ! Was allerdings für mich überhaupt nicht geht ist 50 Euro extra für NF. Ist ein No-go !
Allerdings reizen mich auch die CINDY und die MIRIAM in Laufhaus GT .
Immer diese schweren Entscheidungen.
Gut dass es Urlaubsgeld gibt .![]()
Nicht jedes Mädchen bittet ein 3er an. Ich weiß nicht welches Mädchen du willst? Ist schwierig das ma den selben Geschmack habenHat nächste Woche Mittwoch jemand Lust auf nen 3er?![]()
Wenn das so ist hat sich schon mal eine für mich erledigt.Bei Cindy war ich mal vor paar Wochen im private only...war nicht so meins. Sie hat etwas mehr Bauch und ist auch sehr passiv beim GV. Brüste sind auch schlecht operiert. Man sieht sehr stark die Narben. Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen. Das einzige was sehr positiv war das sie sehr gut deutsch spricht.
Lg
Die Miriam würd mich auch dringend reizen, wenn sie den Fotos nahekommt..Ich überlege sie doch diese Woche noch zu besuchen. Ich stehe auch auf ordentliche ZK ! Was allerdings für mich überhaupt nicht geht ist 50 Euro extra für NF. Ist ein No-go !
Allerdings reizen mich auch die CINDY und die MIRIAM in Laufhaus GT .
Immer diese schweren Entscheidungen.
Gut dass es Urlaubsgeld gibt .![]()
Bin da nicht so wählerischNicht jedes Mädchen bittet ein 3er an. Ich weiß nicht welches Mädchen du willst? Ist schwierig das ma den selben Geschmack haben
Miriam habe ich mir jetzt in der Mittagspause angeschaut.. hat mir überhaupt nicht gefallen vom Aussehen. Mollig und das Gesicht irgendwie aufgequollen. Einfach nicht mein Typ. Bin sofort gegangen.Wenn das so ist hat sich schon mal eine für mich erledigt.
Stimmt. Die Optik ist nach wie vor der Hammer. Und vor 2 Jahren war sie damals auch so, wie von dir beschrieben.
Danke für dein Scouting, lieber rcavalli. Somit kann ich mir den Weg nach Haid sparen. LgMiriam habe ich mir jetzt in der Mittagspause angeschaut.. hat mir überhaupt nicht gefallen vom Aussehen. Mollig und das Gesicht irgendwie aufgequollen. Einfach nicht mein Typ. Bin sofort gegangen.
Ich habe für mich die Krystall entdeckt. Sie bleibt meine Favoritin in Oberösterreich
Lg
Du kannst dir natürlich selber ein Bild machen aber meiner Meinung nach können beide der Krystall nicht das Wasser reichen. Optisch und was Cindy angeht auch servicemässig..Danke für dein Scouting, lieber rcavalli. Somit kann ich mir den Weg nach Haid sparen. Lg
Nein, ich vertraue da auf dein Urteil und lass es bleiben. Es gibt genug andere Girls, die besucht werden wollen.Du kannst dir natürlich selber ein Bild machen aber meiner Meinung nach können beide der Krystall nicht das Wasser reichen. Optisch und was Cindy angeht auch servicemässig..
Lg
Ist aber nur meine Meinung
Das stimmt. Hab auch schon was im VisierNein, ich vertraue da auf dein Urteil und lass es bleiben. Es gibt genug andere Girls, die besucht werden wollen.![]()