Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

[QUOTE = "Tyrolean_hot, post: 12272727, member: 492911"] Bianca 2? [/ QUOTE]

überteuerter und mittelmäßiger Service
 
Hab letztes Jahr 100430 bezahlt, küssen und NF inklusive.
Service würde ich aber eher als Durchschnittlich bewerten. Grundsätzlich nichts auszusetzen aber es wirkte halt ziemlich „geplant / professionell „. Echtes GF6 feeling kam nicht auf.
Nichts desto trotz gehört sie optisch zum schärfsten was mir je vors Rohr kam.
 
Hab letztes Jahr 100430 bezahlt, küssen und NF inklusive.
Service würde ich aber eher als Durchschnittlich bewerten. Grundsätzlich nichts auszusetzen aber es wirkte halt ziemlich „geplant / professionell „. Echtes GF6 feeling kam nicht auf.
Nichts desto trotz gehört sie optisch zum schärfsten was mir je vors Rohr kam.

Danke für den hilfreichen information
Hab letztes Jahr 100430 bezahlt, küssen und NF inklusive.
Service würde ich aber eher als Durchschnittlich bewerten. Grundsätzlich nichts auszusetzen aber es wirkte halt ziemlich „geplant / professionell „. Echtes GF6 feeling kam nicht auf.
Nichts desto trotz gehört sie optisch zum schärfsten was mir je vors Rohr kam.
Danke für den ausführlichen Informationen
 
Hat jemand Erfahrung mit Oxana 2, die nächste Woche ab 18.11. kommt?
War sie schon mal da?

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Sind die Fotos halbwegs aktuell, da sie mich optisch schon sehr reizt?!

Gibts Erfahrungen zum Service?

Danke im Voraus!
Fotos sind aktuell, sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr und war mit ihrem Service vollauf zufrieden. Sehr nett, höflich und ein bezauberndes Lächeln. Werde sie sicher nächste Woche wieder besuchen.
 
Hab letztes Jahr 100430 bezahlt, küssen und NF inklusive.
Service würde ich aber eher als Durchschnittlich bewerten. Grundsätzlich nichts auszusetzen aber es wirkte halt ziemlich „geplant / professionell „. Echtes GF6 feeling kam nicht auf.
Nichts desto trotz gehört sie optisch zum schärfsten was mir je vors Rohr kam.


Hallo Mitstecher!
Gibt es eine Altersabgebe zu Lisa (wirkt auf diesen Bilder etwas älter?)
Kommt der Vorbau auch ohne "Unterstützung" noch zurecht??
Danke im Voraus
 
Fotos sind aktuell, sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr und war mit ihrem Service vollauf zufrieden. Sehr nett, höflich und ein bezauberndes Lächeln. Werde sie sicher nächste Woche wieder besuchen.

Danke für die Info!
Wie schauts preislich so aus, für 30min? Ist NF (mit Vollendung) extra?
 
Hallo Mitstecher!
Gibt es eine Altersabgebe zu Lisa (wirkt auf diesen Bilder etwas älter?)
Kommt der Vorbau auch ohne "Unterstützung" noch zurecht??
Danke im Voraus


Sorry, aber hast du die Bilder gesehen? Das Mädel sieht hammermäßig aus...was auch von mehreren hier bestätigt wurde, wenn du ein paar vorherige Posts liest. Und es wurde auch erwähnt, dass die Brüste gemacht sind.
 
Bilder gesehen - da sind aber die Bubis immer eingepackt:brueste:
Betreffend Optik, ist bekannterweise Geschmackssache (bin eher Latinafan)- figur aber sieht Top aus:klatsch:
 
Bilder gesehen - da sind aber die Bubis immer eingepackt:brueste:
Betreffend Optik, ist bekannterweise Geschmackssache (bin eher Latinafan)- figur aber sieht Top aus:klatsch:
hallo rammler, ich kenne lisa, da sie immer wieder auch bei uns in der stmk arbeitet. ich finde nicht, dass ihr busen "gemacht" ist, daher ist er naturgemäß nicht mehr der festeste, mir aber noch immer lieber als die diversen silikondinger, bei denen man befürchten muss, dass sie jeden augenblick hochgehen können:fies:. mein letzter besuch bei ihr ist aber schon wieder ein halbes jahr her, möglicherweise hat sie in der zwischzeit wirklich tunen lassen. fände ich bedauerlich. ich mag auch ihre art, und da sie österreicherin ist, kann man mit ihr nicht nur ficken sondern auch spaß haben. apropos ficken: sie ist eine echte professionalistin. das muss dir halt gefallen...:)
 
hallo rammler, ich kenne lisa, da sie immer wieder auch bei uns in der stmk arbeitet. ich finde nicht, dass ihr busen "gemacht" ist, daher ist er naturgemäß nicht mehr der festeste, mir aber noch immer lieber als die diversen silikondinger, bei denen man befürchten muss, dass sie jeden augenblick hochgehen können:fies:. mein letzter besuch bei ihr ist aber schon wieder ein halbes jahr her, möglicherweise hat sie in der zwischzeit wirklich tunen lassen. fände ich bedauerlich. ich mag auch ihre art, und da sie österreicherin ist, kann man mit ihr nicht nur ficken sondern auch spaß haben. apropos ficken: sie ist eine echte professionalistin. das muss dir halt gefallen...:)
ups - da hab ich die "andere" lisa gemeint (siehe vorschau). tut mir leid...:lalala:
 
Ich war gestern bei Stefanie CZ. Also die Bilder zeigen die Frau die dann die Tür öffnet. Zwischen Aufnahmedatum und heute liegen aber 5-10 Jahre und 5-10 kg. Für mich im vertretbaren Rahmen. Als Service gönnte ich mir 69 mit Nf und Cim um 100430. Sie ist eine lustige Frau die gerne quatscht. Insgesamt gibt es die Schulnote gut.
 
Zurück
Oben