Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Heute im Kleeblatt, die Koko besucht. Kannte ich bis heute nicht und wollte den Optikcheck machen.
Wie zu erwarten, die Bilder auf der HP zeigen nicht sie. Hat sie selbst sogar bestätigt.
Sie sieht viel älter aus, nicht so schlank und hat Minitittis.
Danke an den LH Betreiber. Toller Service den Kunden gegenüber.
👍🙈

War schon mal jemand bei Alexandra BRAZIL?
Hab mich hier mal etwas patschert zu der geäußert. Für eigene Bilder scheint es seither immer noch nicht gereicht zu haben.
Zur Abwechslung geht sie schätz ich schon mal, aber Highlight hab ich keins in Erinnerung.

Ich war bei Nico auf Top 10.
Solide Leistung.
Bilder sind fake. Sieht trotzdem ganz ordentlich aus.
150460 inkl NF

Vanessa hab ich auch gesehen.
Die ist extrem skinny.

Oxana (Tel **** 7346):
100 für 30min.
Sehr hübsch.
Extrem sympathisch.
Aus Italien.
Wills aber schnell durchspielen.
Mir hats trotzdem getaugt. Konnte selber nicht widerstehn schnell zu kommen.
Da kann man hingehen.

Die MACARENA wollte ich mir eigentlich nur ansehen . Ich hatte eigentlich gar nicht recht vor zu bleiben. Hatte nur 60 Euro in der Tasche.

Allerdings hat sie es verstanden mich zu überreden! Weniger mit Worten , eher mit anderen Argumenten. Männer, die hat mich gleich geküsst als und an sich gedrückt als wären wir alte Freunde.

Hab 60415 gebucht und es nicht bereut.

Zungenküsse, Blowjob (gummiert) , Fingerspiele (generell hat sie nichts gegen ordentlich begrapscht zu werden) Sex in drei Stellungen , Tittenfick und Absch(l)uss auf ihren dicken Möpsen . Die 15 Minuten haben wir bis zur letzten Sekunde ausgenützt. :)
Tolle Latina ! Und voll nett !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oxana (Tel **** 7346):
100 für 30min.
Sehr hübsch.
Extrem sympathisch.
Aus Italien.
Wills aber schnell durchspielen.
Mir hats trotzdem getaugt. Konnte selber nicht widerstehn schnell zu kommen.
Da kann man hingehen.

Danke für den Hinweis. Italienerinnen sind nicht die schlechtesten, wenn sie schon mal auftauchen.

Die MACARENA wollte ich mir eigentlich nur ansehen . Ich hatte eigentlich gar nicht recht vor zu bleiben. Hatte nur 60 Euro in der Tasche.

Allerdings hat sie es verstanden mich zu überreden! Weniger mit Worten , eher mit anderen Argumenten. Männer, die hat mich gleich geküsst als und an sich gedrückt als wären wir alte Freunde.

Hab 60415 gebucht und es nicht bereut.

Zungenküsse, Blowjob (gummiert) , Fingerspiele (generell hat sie nichts gegen ordentlich begrapscht zu werden) Sex in drei Stellungen , Tittenfick und Absch(l)uss auf ihren dicken Möpsen . Die 15 Minuten haben wir bis zur letzten Sekunde ausgenützt. :)
Tolle Latina ! Und voll nett !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, Typ Vollblutweib, stünde nicht unbedingt auf meiner Liste, aber wenn es wirklich so heiß mit ihr hergeht, Versuch ist sie wohl wert!

:cool:

Zurück
Oben