- Reaktionen
- 2.802
was ist NF?
NF = Naturfranzösisch, bedeutet blasen ohne Kondom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist NF?
Ja Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, bei mir ist es genau umgekehrt. Für mich gibt es nur die Adriana ROIch kann mit der Adriana auch nichts anfangen.. für mich gibt es da nur eine und das ist die Tschechische.

Wollte kurz fragen kann wer etwas über Yesica berichten, ist sie zur Zeit anwesend, komm irgendwie nicht durch.
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Danke yeti
Danke für die info, stimmen dann wahrscheinlich die Foto auch nicht wirklichYesica... einmal und nie wieder! Zuerst macht sie einen auf Edelhure, spielt dann aber ständig mit dem Handy herum und gibt dir nach einer nicht gerade beeindruckenden Session nach 40 der bezahlten 60 Minuten klar zu verstehen, dass man sich nun schleichen soll - immerhin wartet der nächste Termin schon. Und mit der Dusche hat sie es auch nicht so (das weiß man immer erst nach dem Termin, wenn sie sich ohne Wasserkontakt gleich wieder in ihre "Uniform" wirft).
Du hast sie also persönlich gesehen.Die leckeren Photos von Mimi2 sind (Trommelwirbel ein) Fake.Tut mir leid.
hab mich immer gewundert, wo die berichte über yesica sind. da die dame ja seit jahren über lange strecken im kleeblatt gastiert, waren mir die erfahrungsberichte immer viel zu wenig.Yesica... einmal und nie wieder! Zuerst macht sie einen auf Edelhure, spielt dann aber ständig mit dem Handy herum und gibt dir nach einer nicht gerade beeindruckenden Session nach 40 der bezahlten 60 Minuten klar zu verstehen, dass man sich nun schleichen soll - immerhin wartet der nächste Termin schon. Und mit der Dusche hat sie es auch nicht so (das weiß man immer erst nach dem Termin, wenn sie sich ohne Wasserkontakt gleich wieder in ihre "Uniform" wirft).

sie ist wohl dabei die Location zu wechseln, ab heute im PO gelistetWann ist Adriana leicht hier im Kleeblatt?
Adriana
Nach der Urlaubspause besuchte ich sie, da wir uns kannten war die Freude groß. Nach dem Duschen auf die Spielweise, wo Sie mir die dritte Impfung verpasste.. Sie weiss halt wie man mich in Fahrt bringt. Danke liebe Adriana
![]()
Die Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANKWar schon wer bei Rebecca? Hatt Heidi die mollige blonde wirklich so schöne Größe Brüste?
Heidi ist eine Wahnsinns Frau- nett , sehr hübsch und super Service!!!!Die Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANK
Wo siehst du da mollig?
War schon wer bei Rebecca? Hatt Heidi die mollige blonde wirklich so schöne Größe Brüste?
Ich denke er meinte wohl GabiDie Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANK
Wo siehst du da mollig?