Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

War gestern wieder mal im LH-Ottensheim.
Habe bei Andreea geläutet.
Wow - Die sieht absolut geil aus!
Ab ins Zimmer!
NF war echt super. Hat mich dann gebeten ihre süße Muschi zu lecken.
Was darauf begann war geil, geil, geil.
Sie ging ab wie Schmidts Katz.
Nach einer kurzen Pause durfte ich sie in verschiedensten Stellungen ausprobieren.
Zum Abschluss ritt sie mich dann und ich konnte mit ihren geilen Brüsten spielen und sie lecken (Sie mag es aber nur sehr vorsichtig).
War eine absolut schöne Stunde die ich sicher bald wiederholen werde!!!
Hahahahahaha :rofl:
Muß sofort zu Ihr :undweg:..kann es k a u m erwarten :aetsch:

OMG :kotzen:

Ab ins Zimmer!
Nach einer kurzen Pause durfte ich sie in verschiedensten Stellungen ausprobieren.
Zum Abschluss ritt sie mich dann und ich konnte mit ihren geilen Brüsten spielen und sie lecken (Sie mag es aber nur sehr vorsichtig).
Vielen Dank für die Werbeeinschaltung!

Wieder einmal in Ottensheim gewesen, dieses Mal bei Lola. Jung, knackig und blasen kann die Kleine. Beim Sex selber könnte sie etwas aktiver sein, aber es war eine schöne Zeit. Absolute Empfehlung.

Wieder einmal in Ottensheim gewesen, dieses Mal bei Lola. Jung, knackig und blasen kann die Kleine. Beim Sex selber könnte sie etwas aktiver sein, aber es war eine schöne Zeit. Absolute Empfehlung.
War am Samstag auch bei ihr...war gut. 30min 100@ 30 Anal und 20 für Cim... finde ich voll fair und kann sie auch empfehlen

ghört des Schardinger und des Ottensheimer LH scheinbar zam?
Berauschend positive Bericht sind ja hier eher Mangelware..
Naja egal die AVA kommt nach Scharding..werd Sie mal beäugen......
..aber erahne scho an Einfahrer...

Ab ins Zimmer!
Um den großen Ansturm nach so tollen Erlebnissen in Grenzen zu halten, hat sie sich jetzt umgenannt.

Von welcher Lola ist da die Rede ?
Die aktuell da ist also die dunkelhäutige oder die in der Vorschau ab 17 steht ?
oder

Danke

Hat jemand schon die "Janette aus Ukraine" besucht?

Die war früher mal im Laufhaus Fun als "Natalie", aber hierzu hab ich leider keine Berichte gefunden

...war auf Grund er guten Berichte hier neulich bei Lola .... 8578
Leider hat es für mich nicht gepasst. Kein küssen, allgemein wenig bis keine Initiative von ihr. Lecken nach kurzer Zeit von ihr beendet , hab anal dazugenommen ... auch nach kurzer Zeit sagte sie > genug jetzt nur mehr Muschi<
Da waren nicht mal 15 min um. Ich war halt so dumm beim erstenmal gleich 1 Std mit Extras zu nehmen...
Ja macht man halt nicht ,..30 min Standard wäre genug gewesen , dann hätt ich gemerkt das es für mich nicht passt.
Schad ums Geld ;-)

Zuletzt bearbeitet:
...war auf Grund er guten Berichte hier neulich bei Lola .... 8578
Leider hat es für mich nicht gepasst. Kein küssen, allgemein wenig bis keine Initiative von ihr. Lecken nach kurzer Zeit von ihr beendet , hab anal dazugenommen ... auch nach kurzer Zeit sagte sie > genug jetzt nur mehr Muschi<
Da waren nicht mal 15 min um. Ich war halt so dumm beim erstenmal gleich 1 Std mit Extras zu nehmen...
Ja macht man halt nicht ,..30 min Standard wäre genug gewesen , dann hätt ich gemerkt das es für mich nicht passt.
Schad ums Geld ;-)
Selbe Erfahrung hab ich auch letzte Woche mit ihr gehabt, leider!

Was für eine angenehme Überraschung, Inna3 aus dem Private Only ist diese Woche in Ottensheim angekündigt.
Da ist dann sicher mal was los in Ottensheim!

Seit dem die blonde scharfe Marianna aus Ungarn nicht mehr dort ist (schon eine ganze Weile her) habe ich diese Bude - genauso wie das LH6 gemieden!

Für Inna würde ich natürlich ein Comeback wagen

Zurück
Oben