Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

:love:
Ich bezweifle, ob es die Ramona auch (noch) dort gibt. Hat WhatsApp seit gestern nachmittags nicht mal gelesen. Egal, habe mit mit Jessica (...799) für morgen einen Termin vereinbart. War schon mal bei ihr. Was in Erinnerung blieb ist, dass sie beim Fingern gleich einen 2. Finger verlangte, um sie schön geil zu machen. Bericht wird folgen.

Hier mein Bericht über meinen Besuch bei Jessica (...799). Nachdem ich vor 2-3 Monaten schon mal recht gute Erfahrungen machte, hat sie sich komplett verändert und ein Stimmungskiller folgte dem anderen.

Schon am Vortag hatte ich mit ihr vereinbart, dass ich um 15 h kommen werde und sie möge mich doch bitte in dem Kleidchen vom Foto und darunter nackig empfangen. Kurz vor 15 h kam ich am Parkplatz an und erinnerte sie nochmal an das vereinbarte Outfit, sie reagierte mit einer unverständlichen Sprachnachricht (obwohl sie passabel Deutsch spricht), dass es noch etwas dauert. Nach 10-15 Minuten ohne weitere Meldung von ihr, läutete ich bei ihr und sie kam aus dem gegenüberliegende Pausenraum, das war schon mal Stimmungskiller 1, Nr. 2 war, dass sie nicht das vereinbarte Outfit trug (hätte ich ja noch verziehen), Nr. 3 war - und das erlebt man selten - zusammen duschen hätte extra gekostet. Da habe ich erst gar nicht nachgefragt wieviel sie verlangt. Ihr Brüste und Muschi sind - im Gegensatz zu früher - plötzlich soooo empfindlich (Stimmungskiller Nr. 4). Ein Lächeln huschte ihr zu keinem Zeitpunkt über das Gesicht.

Es folgte ein lustloses Rumgewichse ihrerseits, aber ich war nicht mehr geil genug (bin nicht mehr der Jüngste und brauche eine erotische Stimmung dazu). 100430 also sinnlos ausgegeben.

Aus dem netten Mädchen von früher wurde eine unfreundliche knallharte Abzockerin, die eine ohne ersichtlichen Grund warten lässt und nicht auf Kundenwünsche eingeht.

Hat wer Erfahrung mit Andrea? Finde nichts im Forum.
Auch im Napi früher und privat in ein paar Wohnungen

Hat einen guten Grund warum sie dort gelandet ist!

Nächste Station LH6 noch grindiger!

Aber schöne Fotos zum anschauen!

Früher hatte sie ein kleines Wamperl - da gibt’s an „WEG“-Filter scheinbar!

35 Jährchen hat sie sicher auf dem Buckel (die Hupen sind a paar Jahre jünger)

War gestern wieder mal in Ottensheim.
Habe bei Andreea geläutet.
Wow - Die sieht absolut geil aus!
ab ins Zimmer!
NF war super. Hat mich dann gebeten ihre süße Muschi zu lecken.
was dann begann war geil, geil, geil.
Sie ging ab wie Schmidts Katz.
Nach einer kurzen Pause durfte ich sie in verschiedensten Stellungen ausprobieren.
Zum Abschluss ritt sie mich dann und ich konnte mit ihren geilen Brüsten spielen und sie lecken (Sie mag es aber nur sehr vorsichtig).
War eine absolut schöne Stunde die ich sicher bald wiederholen werde!!!

War gestern wieder mal im LH-Ottensheim.
Habe bei Andreea geläutet.
Wow - Die sieht absolut geil aus!
Ab ins Zimmer!
NF war echt super. Hat mich dann gebeten ihre süße Muschi zu lecken.
Was darauf begann war geil, geil, geil.
Sie ging ab wie Schmidts Katz.
Nach einer kurzen Pause durfte ich sie in verschiedensten Stellungen ausprobieren.
Zum Abschluss ritt sie mich dann und ich konnte mit ihren geilen Brüsten spielen und sie lecken (Sie mag es aber nur sehr vorsichtig).
War eine absolut schöne Stunde die ich sicher bald wiederholen werde!!!

Zurück
Oben