Hallo. Meine Herren ich habe zwar mit dieser dame oder damen aus dem gewerbe nichts zu tuhn aber ich bin medizinisch bewandert.
der grossteil der infektionen (pilze,bakterien) den damen in ihrer genital gegend bekommen kommt von schmutzigen händen der herren, vorallem unter den fingernägel,
nach einen tag ohne händewaschen findet man bis zu 500 verschiedene arten, und auch nach normalen händewaschen sind meist noch über 100 arten da.
Eigentlich müsste man sich die finger desinfizieren wenn man unten hingreift (das trauen sich aber die meisten damen nicht zu sagen, oder geh hände waschen).
das zweite problem ist die länge der fingernägel, im tantra sagt man dass bevor man eine frau berührt, man sich die fingernägel so kurz schneiden soll dass man wenn man mit jedem finger sich selbst an den gaumen kratzt keinen nagel spührt.
Bei dominas bezahlt man übrigens für das mit gumihandschuhen extra!!!, versucht es mal euch selbst mit so einen handschuh zu berühren, und ihr werdet merken dass dies sogar einen besoderen touch hat.