Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

So schlimm ist das Haus aber nicht - da gibts ganz andere Absteigen in Linz, es ist vom Zustand und den Zimmern sicher nicht schlechter als das Kleeblatt, das A9 oder Valentin. Etwas kitschig eingerichtet aber prinzipiell alles sauber und Dusche im Zimmer. Ich hatte auch schon Phasen wo länger keine passende Damen für mich anwesend war aber gerade in den letzten 2 Monaten hatte ich dort 3 absolute Volltreffer mit extrem geilem GFS.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche, zu später Stunde noch die Lisa besucht.
Die meisten Schilder waren auf Rot, und 3-4 Mädels hatten sich im Badezimmer versammelt, um sich Bettfertig zu machen. Allesamt einen Lustlosen Gesichtsausdruck, trotz Nachfrage keine mehr Lust sich was zu verdienen - morgen wieder.

Darum also zur Lisa. Obwohl nur auf einen Quicky-Blowjob, war Sie wie immer sehr bemüht.
Positiv hervorheben möcht ich nocb ihre absolut fröhliche und nette Art, egal ob direkt am Morgen, oder zu später Stunde.

Also ich besuche Lisa eigentlich regelmäßig mal, und kann von meiner Sicht der Dinge sagen, dass Lisa China im FUN immer eine sichere Bank ist um tolle erotische Massagen und mehr zu Genießen. Desweiteren ist sie immer gut gelaunt, und man kennt ihr an, dass sie den Job gerne macht! So auch heute 😀 wieder.

Ja, Lisa ist eine der besten, sowohl was massage als auch blasen betrifft. Leider liegt dieses haus für mich am AdW, sonst wär ich öfter bei ihr.

So schlimm ist das Haus aber nicht - da gibts ganz andere Absteigen in Linz, es ist vom Zustand und den Zimmern sicher nicht schlechter als das Kleeblatt, das A9 oder Valentin. Etwas kitschig eingerichtet aber prinzipiell alles sauber und Dusche im Zimmer. Ich hatte auch schon Phasen wo länger keine passende Damen für mich anwesend war aber gerade in den letzten 2 Monaten hatte ich dort 3 absolute Volltreffer mit extrem geilem GFS.
Ich finde das Haus auch ok. Die Zimmer sind schön. Man bleibt anonym (anders als im LH 6) und manche Mädchen sind wirklich gut. War gerade bei Mausi. Mausi | Laufhaus Fun
Mausi

Wie letztes mal, war ich auch heute zufrieden. Sie bläst S E H R gefühlvoll. Hartes Penetrieren mag sie zwar nicht. Aber als Gesamtpaket ist sie top. Eine der Besten in Linz.

Ich finde das Haus auch ok. Die Zimmer sind schön. Man bleibt anonym (anders als im LH 6) und manche Mädchen sind wirklich gut. War gerade bei Mausi. Mausi | Laufhaus Fun
Mausi

Wie letztes mal, war ich auch heute zufrieden. Sie bläst S E H R gefühlvoll. Hartes Penetrieren mag sie zwar nicht. Aber als Gesamtpaket ist sie top. Eine der Besten in Linz.
Hast du einen Termin ausgemacht oder warst du auf gut Glück bei ihr?
Weil sie mit ihrer Telefonnummer gar nicht auf WhatsApp registriert ist.
Also anrufen?

Also ich war auch gestern bei Mausi. Kannst vergessen. Fotos sind echt aber sehr geschönt. Titten sind zwei schleuche die runter hängen. Doggy war nicht möglich. Arsch sehr flach. Alles ein bisschen schlabrig. Wiederholung. O%
War auch schon mal bei trixie. Fotos stimmen. Ist echt hübsch. Leider dachte ich mir ich ficke eine Gummi Puppe. Liegt nur da. Wiederholung 0%

Also ich war auch gestern bei Mausi. Kannst vergessen. Fotos sind echt aber sehr geschönt. Titten sind zwei schleuche die runter hängen. Doggy war nicht möglich. Arsch sehr flach. Alles ein bisschen schlabrig. Wiederholung. O%
War auch schon mal bei trixie. Fotos stimmen. Ist echt hübsch. Leider dachte ich mir ich ficke eine Gummi Puppe. Liegt nur da. Wiederholung 0%
Beitrag im Thema 'Laufhaus Fun (vorm. Private fun)' Laufhäuser - Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Es wirkt ein bisschen so, als hätte die Mausi früher mehr Pfunde drauf gehabt und hätte diese abgenommen.

Einige Bilder zeigen eine molligere (thick) Dame, andere zeigen einen, wie du gesagt hast, schlabrigen Körper.

Schade eigentlich, weil rein vom Gesicht her könnte sie ein „girl next door“ bzw. normales Girl tätig als Bürokauffrau oder Kindergärtnerin sein, was man nicht so häufig sieht.

Es wirkt ein bisschen so, als hätte die Mausi früher mehr Pfunde drauf gehabt und hätte diese abgenommen.

Einige Bilder zeigen eine molligere (thick) Dame, andere zeigen einen, wie du gesagt hast, schlabrigen Körper.

Schade eigentlich, weil rein vom Gesicht her könnte sie ein „girl next door“ bzw. normales Girl tätig als Bürokauffrau oder Kindergärtnerin sein, was man nicht so häufig sieht.
Aus Bildern so weitreichende Schlüsse zu ziehen, ist schon eine besondere Begabung.

Wiedermal ein Post ohne Informationsgehalt von dir. Hauptsache irgendwas schreiben ...
Leidest du an Schreibdurchfall 🤔

Danke für deine Infos, sagt eigentlich alles.
Mich wundern manchmal die Lobeshymnen über die Mausi, Beste in Linz schrieb vor kurzem Gerad, was der da als Beste von Linz meint?
Hat er für die Werbung Preisnachlass bei ihr bekommen? Oder kennt er noch nicht, was Beste ist???
Vermutlich sind wir schon zu verwöhnt von unseren wirklich guten Stammgirls.

Beitrag im Thema 'Laufhaus Fun (vorm. Private fun)' Laufhäuser - Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Vor Ort hatte ich letzte Woche die selbe Vermutung.
Hab den Eindruck, sie würde mit +5/10kg besser aussehen, so ist irgendwie alles etwas „lasch“.

Wiedermal ein Post ohne Informationsgehalt von dir. Hauptsache irgendwas schreiben ...
Leidest du an Schreibdurchfall 🤔

Mich wundern manchmal die Lobeshymnen über die Mausi, Beste in Linz schrieb vor kurzem Gerad, was der da als Beste von Linz meint?
Hat er für die Werbung Preisnachlass bei ihr bekommen? Oder kennt er noch nicht, was Beste ist???

Hier gibt es ein paar Infos zur Gewichtsreduktion von "Mausi" / "Maya" usw....

Ich war bei ihr, damals die wirklich mollige "Sunshine" bei den Models4You.

Im Großen und Ganzen war ich damals recht zufrieden. Sie hat sich wirklich bemüht ein gutes und vollständiges Service zu liefern, wirkte nur mit der häufigen Nachfragerei unsicher. Sie schien so gesehen noch relativ neu im Business.

Meine Erfahrung war im Dezember 2024. Gemäß einem Mitstecher liegt eine Magenband-OP oder sowas in der Art im Zeitraum bis heute.

Also ich gehör auch zum Mausi Fanclub! Die hängenden Brüste stören mich nicht, das ist eben so wenn eine viel abnimmt oder schon ein Kind hat, mir persönlich sind solche Brüste lieber als riesen Silikon Bomber. Wenn die Chemie stimmt dann bekommst bei ihr GFS vom feinsten.

Doggy war nicht möglich. Arsch sehr flach.
Also den Zusammenhang versteh ich nicht :unsure:

Zurück
Oben