Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Mal sorry jetzt, also wie beklopft muss man sein einer SW Geld zu leihen.
Die Ficken sich das Geld doch eh herein.
DAs geht oft schneller als man glauben mag...... Ein Luder ist schlau sehr schlau...
So kommen Sie an Geld für NIXficken und müssen das auch net extra bei Ihrem Fisch "versteuern"
Geht unter der Hand ..sozusagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Vanessa im Zimmer 5 ist anscheinend auch nicht fähig zurück zu schreiben.
Weder auf Deutsch, noch auf Englisch...
https://booksusi.com/hostessen/linz/vanessa-hallo-ich-bin-neu-in-de.html
150,- € pro Stunde, für ihr Entspannen, ist ja lustig, aber wie beknackt muss man denn sein?
Beurteilung aus Wien von ihr:
Noch ein paar Beiträge von ihren alten Zeiten:
 
Für mehrere Informationen kommen Sie bitte in Laufhaus!
Danke 😊halbe Stunde 100€

Service ist Sex mit Gummi Blasen ohne Gummi ist extra und küssen ist extra Muschi lecken ist extra Massage ist auch extra das ist mein Service!
Alles extra , nein danke
Alle selber Schuld wenn sie das bezahlen, lässt sie verhungern und geht einfach nicht hin Jungs.
Die werden schön schauen wenn niemand kommt.
 
Alle selber Schuld wenn sie das bezahlen, lässt sie verhungern und geht einfach nicht hin Jungs.
Die werden schön schauen wenn niemand kommt.
Es scheint , dass sehr viele zu.Z.versuchen auszureizen was möglich ist .
Es obliegt einzig an uns Männern wohin die Reise geht. Ich bin kein Knauserer , aber Unverschämtheit fördere ich nicht
 
Kisha aus Ungarn!
Leiht ihr kein Geld!
Ihr bekommt es nie wieder zurück....
Sie wird von mal zu mal immer noch unverschämter....
Habe durch sie eine ordentliche Summe an Euros verloren.
Vielleicht kann man euch das so ersparen..
Es gibt eine einfache Lösung, wie einem so etwas nicht passieren kann: man geht zu einer SW, um Sex zu haben. Fertig. Und sich vielleicht hie und da mal vor Augen zu führen, warum die Damen das überhaupt machen. Sie wollen dein Geld, ok. Geld gegen Sex - ok. Wer hier Gefühle entwickelt, hat schon verloren. Wenn sie an mein Empfinden zu appellieren versucht, fühle ich mich schon sehr unwohl und das ist ein Garant, sie nicht mehr zu besuchen.
 
Wer hier Gefühle entwickelt, hat schon verloren.

Zwei liebe ehemalige Kunden - einer verleiht ständig Geld, einer verleiht prinzipiell kein Geld. Immer wieder spannend, wie unterschiedlich Menschen sind.
Geld verleihen kann - nicht nur im Paysex - leider zu einer ziemlich heiklen Angelegenheit werden.

Die ganze Palette an Intimitäten im Paysex, nicht zuletzt die Gespräche, die man miteinander führt, können dazu führen, dass man, wenn auch keine romantischen Gefühle, so doch tiefe Sympathie füreinander entwickelt.

Es zeichnet uns vermutlich als mitfühlende Menschen aus, wenn es nicht spurlos an uns vorüber geht, wenn wir mitbekommen, dass es unserem Gegenüber im Paysex schlecht geht und wenn wir versuchen, irgendwie zu helfen.

Zuhören, sich ein paar Minuten länger Zeit nehmen, ein aufmunterndes Wort, eine Einladung auf einen Kaffee... auch das kann einem Menschen, dem es gerade nicht gut geht, viel bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erlebt sehr intime Dinge miteinander und entwickelt mitunter, wenn auch nicht romantische Gefühle, so doch tiefe Sympathie füreinander.
Ich denke, es zeichnet uns als mitfühlende Menschen aus, wenn es nicht spurlos an uns vorüber geht, wenn wir mitbekommen, dass es unserem Gegenüber im Paysex schlecht geht und wenn wir versuchen, irgendwie zu helfen.

Zuhören, sich ein paar Minuten länger Zeit nehmen, ein aufmunterndes Wort, eine Einladung auf einen Kaffee... das kann einem Menschen, dem es gerade nicht gut geht, viel bedeuten.
Dem kann ich nur zustimmen weil ich es aus eigener Erfahrung weiß. Man kann sehr wohl Gefühle entwickeln und nicht nur einmal hat eine SW im Beruf auch Ihren Traummann gefunden und den Ausstieg aus dem Geschäft geschafft. Auch SW´s sind Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen und keine Roboter.

Auch SW´s haben gute und schlechte Tage und sehnen sich auch nach Geborgenheit und freuen sich wenn sie jemanden finden, der Ihnen ein bisschen Wärme und Zuspruch bieten kann und sie auch wieder beruhigen oder aufheitern kann wenn es Ihnen nicht so gut geht.

Es muss ja nicht immer die große Liebe sein (ist wohl eher die ganz seltene Ausnahme) aber eine Freundschaft, einmal das Haus verlassen und auf einen Kaffee oder ein Essen gehen um ein wenig aus dem Alltag auszubrechen tut immer gut.

Da gehört allerdings einiges an Vertrauen auf beiden Seiten dazu und dann kann das schon passsieren.
 
Wer hier Gefühle entwickelt, hat schon verloren.
Sehe ich nicht unbedingt so. Man muss nicht in jedem Menschen nur das Schlechte vermuten. Klar es gibt auch negative Erlebnisse wo einige viel Geld verloren haben, aber so weit muss man es ja nicht kommen lassen.

Aber wenn die Chemie und die gegenseitige Sympathie stimmt, kann es schon auch etwas privater werden.
 
...

Zuhören, sich ein paar Minuten länger Zeit nehmen, ein aufmunterndes Wort, eine Einladung auf einen Kaffee... auch das kann einem Menschen, dem es gerade nicht gut geht, viel bedeuten.

Dem kann ich zustimmen. Ich war wieder bei einer meiner "Liebsten" im Fun und bemerkte eine Art abgeschlagenheit. Nach dem "Geschäft" sprach ich sie darauf an, und musste feststellen, dass sie etwas mitgenommen war, weil sie schon seit Tagen nicht mehr ruhig schläft.
Auf die Frage warum das so ist, ist es mir dann eingeleuchtet: Die Mädels in dem Haus mussten Anfang der Woche sehr starke Nerven haben,
neben dem Haus war diese Woche ein Großbrand einer Recyclingfirma. Es hat manche Mädels schockiert, wie sie beobachten mussten, dass es minutelnlang gekracht hat, wie die Werkshalle ein paar Meter neben ihnen im Vollbrand stand, und es bis zum Eintreffen der Feuerwehr
lange Minuten sind, bis man sich sicher fühlen kann, dass einem nix passiert. Die meisten hatte die Koffer schon gepackt, um abhauen zu können.
ICh denke schon dass manche ein keines Trauma haben von dem Erlebnis. Ich durfte länger bei Ihr bleiben, und es tat ihr auch gut, dass jemand zuhören konnte, wie sie sich den Schock von der Seele sprach. Ich musste sie einfach mal festhalten.
Das tat ihr sichtlich gut. Nicht vergessen, auch die Mädels sind Menschen! Auch wenn ich ihnen nichts leihen würde. Aber mal zuhören und halten kann schon mal drinnen sein.
Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben