- Reaktionen
- 346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die nicht mal im LH6?Kollegen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge, woher ich Tifany kenne?
Ich bin mir sicher Sie schon mal wo anders unter mir gehabt zu haben, kann mich aber leider absolut nicht mehr erinnern.
Auch die Suche hilft nicht viel, vl ein anderer Name?
war vor circa zwei oder 3 Wochen mal bei der DameJa, hatte ich schon.
Leider eines der schlechteren Erlebnisse.
100430
Mir hat's gar keinen Spaß gemacht.
Lässt sich ficken und das ist auch schon alles.
Keine vernünftige Konversation, hält den Arsch her und fragt nach 2 Minuten: Fertig?
vielleicht riechen die Damen, is mir auch shcon öfter mal passiert, mit schlechten Erwartungen angeläutet....dann wars oft ne gut Nummer.... vielleciht von Haus aus mit so einer Einstellung auf die Pisch gehn....ging schon mit der Einstellung hin, dass das vermutlich nichts wird, war aber positiv überrascht
100430 inkl NF und ZK
Ich habe ein altes Booksusi-Profil gefunden wo sie auf eigenen Bildern zu sehen ist.Ich war bei:
50415 bzw. 50420![]()
Sonja - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Bilder sind Fake doch sie sieht nicht schlecht aus.
Ich gehe eigentlich ungern zu Damen mit Fake-Bildern aber ich musste meinen Samenstau noch loswerden und die Möglichkeiten waren ,zu schon etwas späterer Stunde, begrenzt.
Für eine schnelle Nummer hat es eigentlich gut gepasst. Kurzer Blowjob und Sex in drei verschiedenen Positionen.
Sie war recht nett und hat keinerlei Stress gemacht obwohl ich nur 15 Minuten gebucht habe. Insgesamt war ich etwas über 20 Minuten bei ihr .
Guter Fick für schmales Geld !
Luly xxx20210
Fotos stimmen nur bedingt. Wahrscheinlich zwar von ihr, aber vor mindestens 15 Jahren.
Sie ist eine dominikanische MILF mit herrlich weichen und großen Naturbrüsten, die sie für meine Begriffe zu wenig erotisch einsetzt.
Ich nahm eine halbe Stunde Massage + NF + gummierter GV für 100€.
Wiederholung gibt es wahrscheinlich keine, und wenn, dann würde ich mich auf einen Brustfick konzentrieren.
Stimmt , optikmäßig haben die Ladies in den letzten Monaten stark nachgelassen.Puh, ich muss schon sagen: Du hast wirklich Mut! Alle Achtung!
Wenn man die Bilder der Mädchen von diesem Haus ansieht, dann kommt einem das ja vor wie ein ALTERSHEIM!
Die einzigen wirklich jüngeren „Mädels“ in diesem Haus sind: die „Love Dolls“ (Gummipuppen)
Die meisten der anderen Frauen dürften bereits im, oder kurz vor dem, Pensionsalter sein!![]()
![]()
... aber nicht nur dort.Stimmt , optikmäßig haben die Ladies in den letzten Monaten stark nachgelassen.
Ja kann einen schon verwirren , vielleicht können sie es nicht besser ? Früher war ich öfters dort , aber die Line ups der letzten Monate haben mich nicht mehr motiviert dort mein Geld an die Frau zu bringen... aber nicht nur dort.
Die Homepage ist jedenfalls ein totales Chaos. Alle SW'S (ob aktuell oder irgendwann anreisend) sind auf einer Seite im völligen Durcheinander mit Datumsangaben aufgelistet. Machen die das mit Absicht oder?
Wahrscheinlich schon!Auf GINA bin ich schon gespannt.
Aber, ob die auch wirklich aufkreuzt ?![]()
![]()
Wenn das mal in real nicht zu viel Arsch ist in real ( vermute mal aufgrund der Pics )Wahrscheinlich schon!
Die muss ich mir anschauen. Geiler Arsch, laut Pics!![]()
Ich hoffe, dass es zu viel Arsch istWenn das mal in real nicht zu viel Arsch ist in real ( vermute mal aufgrund der Pics )