Laufhäuser Laufhaus Felling Braunau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, das Felling ist nicht so schlecht, da kannst auch AO wenn es einer mag. Der Preis ist natürlich dann höher.
 
Ich möchte gar nichts behaupten... ich schreib hier nur mal meine Beobachtung...

Jemand behauptet in einem öffentlichen Forum (in dem jeder... alo auch Betreiber etc. mitlesen), dass ein Mädchen in einem LH AO macht.

Am selben Tag verschwindet das Mädchen innerhalb von kürzester Zeit von der Homepage.

...Zufall?
 
Oh entschuldige das ich Feeling mit zwei ll geschrieben habe und nicht mit zwei ee. Bist wahrscheinlich ein ganz guter. Aber ich glaube das es hier weniger um die Rechtschreibung geht sondern um Infos zu denn LH und Service.
 
Hätt ich mich nicht darüber geärgert, dass du vermutlich einen Kontakt "verbrannt" hast, wär mir auch deine Rechtschreibung wurscht gewesen.

Ich werde jetzt deutlicher... in diesen Laufhäusern sind diese Praktiken unerwünscht... wenn sie dennoch ab und an gemacht werden, sollte das diskreter weitergegeben werden.

Einen Thread mit dem Namen des LH als Titel zu eröffnen und dann reinzuschreiben wer AO macht... der zwingt den Betreiber förmlich zum handeln.

Und selbst wenn sie nicht wie in diesem Fall innerhalb von 2-3 Stunden von der HP verschwindet... bekommt sie mit den anderen Mädchen Probleme.

Hättet ihr zum Austausch des Namens eine PN verwendet, wär vermutlich nix passiert.
 
Laut Fotos auf Website dürfte der Eingang direkt neben der Straße sein, was doch unsympathisch bzw wenig anonym ist ...
 
Hätt ich mich nicht darüber geärgert, dass du vermutlich einen Kontakt "verbrannt" hast, wär mir auch deine Rechtschreibung wurscht gewesen.

Ich werde jetzt deutlicher... in diesen Laufhäusern sind diese Praktiken unerwünscht... wenn sie dennoch ab und an gemacht werden, sollte das diskreter weitergegeben werden.

Einen Thread mit dem Namen des LH als Titel zu eröffnen und dann reinzuschreiben wer AO macht... der zwingt den Betreiber förmlich zum handeln.

Und selbst wenn sie nicht wie in diesem Fall innerhalb von 2-3 Stunden von der HP verschwindet... bekommt sie mit den anderen Mädchen Probleme.

Hättet ihr zum Austausch des Namens eine PN verwendet, wär vermutlich nix passiert.

Genauso ist es. Ich wundere mich oft wie wenig manche nachdenken bevor sie schreiben. Da übe ich mich in Zurückhaltung.
 
Sorry aber das ist doch blödsinn.
Auf einschlägigen ao seiten findest alle sw namentlich erwähnt.
 
Super geiles Asiamädchen. Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb,intelligent und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.:quickie::hurra:
 
Sorry aber das ist doch blödsinn.
Auf einschlägigen ao seiten findest alle sw namentlich erwähnt.

Nicht alle, das kommt Dir vielleicht nur so vor...

Tatsache ist, dass du im Laufhaus dich an gewisse Regeln zu halten hast. Zum Beispiel gibt's in manchen Lhs ein gewisses Preislimit, wennst das unterschreitest, aus welchem Grund auch immer, zahlst a schönes Pönale. Hast mich?

Und ebenso gibt es zuweilen gewisse Praktiken, die der Betreiber in seinem Haus nicht haben will. Aus!
Weil er nich andauernd Polente, Gesundheitspolente, Landeshygieniker oder wie immer du die Dienste bezeichnen möchtest, im Gnack haben will. Capito?

Wie und auf welche Weise du als SW auf deine Rechnung kommst, ist dem wurscht, solange du brav MIete zahlst und dich an seine Regeln hältst!
 
Zurück
Oben