Laufhäuser laufhaus feldbach

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
kann mir jemand näheres über das laufhaus in feldbach berichten?
danke..
 
WAs in Feldbach gibts ein Laufhaus´? Kann i fast net glauben :fragezeichen:
 
Ich kenne nur das in Ilz-Fürstenfeld, wo jetzt auch ein toller Welnessclub mit Pool,Sauna und Massagen dazu gebaut wurde;)
 
wo soll das laufhaus in feldbach sein??
bitte um sofortige antwort!
WIRKLICH ein LAUFHAUS oder ein normales bordell?????
 
DAs ist schon das einzige in feldbach aber wenn wer was weis bitte sofort melden :lol:
 
hi, es soll sich ziemlich in der stadt befinden und "privat" sein.. :fragezeichen:
 
wo ziemlich in der stadt?
straße, gasse???
bitte um genauere details!!
hat schon wer erfahrungen?
preise? Qualität?

danke lg hard
 
ja melde uns das sofort wennst was weist oder meinst as hexenhaus in fehring:fragezeichen:
 
:fragezeichen:leider ist es sehr schwer etwas darüber in erfahrung zu bringen daher hatte ich gehofft hier auf jemanden zu treffen :fragezeichen:
 
HAllo alle zusammen HAb mich mal umgehört in FB es hat noch keiner vom laufhaus gehört . aber bitte meldet euch wenn ihr was wisst
 
Wenn niemand etwas weiß, wirds auch nichts geben.
Die wollen sich ja nicht verstecken, sondern Geld verdienen, also wollens gefunden werden.
 
also ich bin jeden tag in feldbach unterwegs und kann definitiv sagen das es kein laufhaus gibt! der nachtclub in paurach kann sein das der auch am tag zimmerdienst hat... aber sonst läuft da scho gar nix!!! laufhaus ilz ist aber zu empfehlen!!!
aber trotzdem: falls wer infos von privaten mädls hat die sich gerne ein tg dazu verdienen möchste
 
Also in unserer Gegend gibts NOCH IMMER nichts in der Art, das EVITA in Paurach ist ab 14:00 offen, aber die wirklich hübschen Mädels sind erst am Abend dort.

Lg

Joy :winke:

PS Madmax... letzter Eintrag vor dir.. 2. 2008 :) ??
 
Wer sucht von euch in Feldbach?

Vlt. könnt mann sich da ja mal "zufällig" treffen??
meldets euch bei mir!!

glg
 
Wer sucht von euch in Feldbach?

Vlt. könnt mann sich da ja mal "zufällig" treffen??
meldets euch bei mir!!

glg

eine Kontaktanzeige in einem Laufhaus Thread kommt sicher gut,.. schauen sicher jede Menge Frauen rein die suchen *ggggg*:)

glg

Joy :winke:
 
Feldbach Laufhaus?? Ist mir neu!!
bin zwar täglich in FB aber von ein Laufhaus hab i no nie gehört!!!!!
 
Zurück
Oben